Die Geschichte von Rhabarberbarbara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • RIP me. Und alle die es sich anhören.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur für dich @Cassandra

  • Also, am Anfang der Aufnahmeversuche hat es Spaß gemacht. :whistling: Perfekt ist es leider nicht, aber ich glaube bzw. hoffe, dass ich nicht doch noch irgendwo eine Silbe vergessen habe. :|


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • soooo ich wollte es unbedingt noch machen und habs jetzt geschafft..irgendwie son paar mal halb in der Zeile verrutscht aber ..Egaaaal :D Fands lustig



    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beschämend, aber was solls^^


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich danke euch allen für eure großartigen Abgaben. Danke an @Cassandra für die Aktionsidee, danke an jeden Teilnehmer. Viel habe ich nicht zu sagen, die Medaille geht bald raus (wahrscheinlich morgen lol), namentlich an:
    @C. Kyle @Reality @Ganjafreund Toni @Sweetie @Jefi @Narime @Marrey @Armin is alive @Cassandra @Nadeshiko @Natsuru Njuga @Goomy @Mampfendes Maunzi @Kukkisa @Thrawn @Picollo und @Sheogorath


    Aber geschlossen wird dieses Thema noch nicht! Auf Wunsch einiger Leute, die gebeten haben, mit anderen aufzunehmen, die sie in den nächsten Tagen aber erst sehen können, wird dieses Thema noch bis zum 19. August offenstehen, sodass jeder, der möchte, noch abgeben kann. Die Medaillen werden dann auch an diese Leute verteilt. Shoutout dafür noch mal an @Kurokami für die saarländische, @#shiprekt für die ostdeutsche und @Claude und @Kräme für ihre Version. Auf geht es!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die schwäbische Version, um die keiner gebeten hat. Viel Spaß damit.
    Entschuldigt mir das Rauschen im Hintergrund, ich hab das im Urlaub aufgenommen und hinter dem Zelt floss direkt ein Fluss durch. Das ließ sich dann nicht mehr schön freistellen.
    (Ich habe in der Finalversion einen Fehler entdeckt. Und natürlich einige Stolperer. Und für die Sadisten unter euch besteht die zweite Hälfte des Videos komplett aus Outtakes.)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.