Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eben einen Lavados Raid gemacht und bin fast verzweifelt, 7 von meinen 9 Curvebällen gingen daneben, bzw. darüber oder mitten durch -.- Werde beim nächsten nur grade Bälle werfen. War zum Glück kein wirklich gutes ^^Morgen kann ich dann zwei Lavados Raids machen. Das Gute ist, dass man Lavados auch zu 4-5 schon schaffen kann.

  • Ich hatte heute morgen kurz nach 8 schon Glück :-)



    Lavados lässt sich mit 4 level 30 Trainern machen wenn diese gute Geowaz / Despotar / Amoroso / Aquana haben und nicht ständig ausweichen :-) Ist also bisher das leichteste Legendäre zum besiegen. Beim Fangen brauch man wieder Glück, aber aus meiner Sicht ist es auch da eher leichter zu fangen als die anderen beiden Vögel bisher.


    Bzgl. Ho-Oh wurde ja gemunkelt, dass der erst im Herbst kommt, damit wäre Lugia noch eine Weile am Start.


    @Eevee-Girl

    [...] Ob ich Lust haben werde, wenn ich in Berlin unterwegs wird, muss ich noch sehen. [...]

    Mach das Mal und gib bescheid, hier gibt es viele, viele Gruppen die zu jeder Zeit rumlaufen und Raids machen.



    Grüße aus Berlin.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Liquice ()

  • Zwei Lavados-Raids heute gemacht (vier gab es insgesamt, als ich da war, hätte gerne noch einen dritten gemacht aber meine Münzen gingen erstmal in ein Beutel-Upgrade). Eins davon, leider nur mit 76%, ist meins geworden. :)
    Außerdem gab es beim zweiten Raid gleich zwei Lade-TMs, juhu!

  • Münzen gingen erstmal in ein Beutel-Upgrade)

    oh Wo du das erwähnst.
    Was würdet ihr eher machen einmal die special Box für 480 holen oder lieber 2 Beutel-Plus?
    Habe zwar schon 1100 aber so viele Beleber und Tränke die den Beutel füllen und für Raids brauche ich die ja hin und wieder mal. Vorallem aber für Arenakämpfe brauchts hier schone ingies an Beleber/Tränken (bei 6 Arenen die ich jtz habe)


    Und was macht ihr mit den Sonderbonbons ? Habe da schon fast 100 STück und die Müllen mir den Beutel auch zu.

  • @Ribery93
    Ich schmeiße ständig Tränke und Beleber weg, weil ich viel zu viele habe und sie selten brauche (die meisten Arenen stehen bereits seit über 20 Stunden, die lasse ich in Ruhe). Ich würde die Münzen eher in die Box investieren, das ist ein 20%-Rabatt auf sechs Raid-Pässe, die man momentan immer wieder braucht.


    Die Sonderbonbons hebe ich noch allesamt auf. Habe kein Pokémon, wo ich sagen würde dass es die Bonbons wert ist.

  • 4 mal Lavados heut. 1 mal gefangen (89%).


    Wenn das so weiter geht, kann man ja bald Sanabeeren benutzen. Allgemein wurde unsere Kleinstadt heute richtig mit Raids durchgespült. Schon komisch...

  • So. Meine zwei Lade-TMs gingen für mein bestes Machomei drauf. Nach der ersten hatte es statt Nahkampf den viel schlechteren Move Rammboss, weshalb ich gleich die zweite einsetzte und es zum Glück Wuchtschlag erhielt. Jetzt kann es richtig reinhauen, wobei ich mich schon frage gegen wen. Despo-Raids interessieren ja inzwischen auch niemanden mehr. XD

  • @'all
    Hallo zusammen,habe jetzt ein halbes Jahr nur mitgelesen und mich heute entschlossen doch mal aktiv
    teilzunehmen.
    An Pokemon Go bin ich durch meine Kinder geraten.


    Anjanka
    Komme ebenso wie du aus MH kann deine Probleme aber nicht verstehen.
    Bin Level 35 mein Pokedex sagt 235/240
    Es gibt in MH eine Whats app Raidgruppe mit mehr als 100 Teilnehmern im Alter von ca 8-55
    Wenn ich bereit wäre Geld in die App zu stecken, und nicht arbeiten müsste könnte ich jeden Tag ohne
    Probleme 10-15 Stufe 5 Raids machen ohne MH zu verlassen.

  • Despo-Raids interessieren ja inzwischen auch niemanden mehr. XD

    Das macht mich wahnsinnig!
    Ich will eigtl. noch drei weitere mit 15ANG und 95%+ (Bonbons hab ich fast 1000 und ein max-gepushtes), aber kein Schwanz erscheint zu den Despo-Raids.
    Gestern hatte ich eins in der Wohnung. Keiner kommt -.-


    Lavados gestern mit meiner Freundin zwei gemacht. Eins gefangen.
    Dann wollte ich ihr das Ding fangen "Fehler", "Fehler", "Fehler"...
    Ging drei weiteren, die mit uns den Raid gemacht haben ebenfalls so.
    Jetzt sind mir schon jeweils ein Arktos, Lavados und Despo durch die Lappen gegangen wegen so einem Mist. Das nervt!

  • Dann wollte ich ihr das Ding fangen "Fehler", "Fehler", "Fehler"...

    das hatte ich gestern auch nach Neustart konnte ich dann normal fangen ohne Fehler aber ist dann geflüchtet.


    Das macht mich wahnsinnig!
    Ich will eigtl. noch drei weitere mit 15ANG und 95%+ (Bonbons hab ich fast 1000 und ein max-gepushtes), aber kein Schwanz erscheint zu den Despo-Raids.

    Das Problem habe ich auch beim letzten Despotar waren wir zu dritt und es fehlte nur noch max. 10% ein weiterer Spieler und wir hätten es gepackt aber niemand aufgetaucht.
    Die Leute die gestern die 2 Lavados mit mir gemacht haben sind zum Teil über ne Stunde durch die Stadt gefahren und haben keinen Lavados Raid gesehen.
    Wären die auch mal bei den Despotar Raids dabei würden die nicht durch die ganze Stadt fahren müssen und wir hätten genug für 2 oder 3 Gruppen beim Despotar (reichen ja schon so 4-5 Leute)
    Ich denke beim nächsten Lavados müssen wir uns für kleinere Gruppen entscheiden (waren jetzt mit 16 Leuten) damit wir mehr Bälle bekommen.
    Sonst kriegt man kaum was für den Schaden und für Teambeteiligung (zumindest als Gelber)
    Hatte gestern nur 7 Bälle und dann stehen die Chance nicht so dolle.

  • Hi Coffee,


    ui, du bist der erste echte Trainer, von dem ich in MH gehört habe. Gesehen (von weitem) habe ich bisher auch nur die beiden Carplayer mit Doppelaccounts, alle anderen tarnen sich offensichtlich :lol:
    Ich lebe aber auch in einem Sch*** Gebiet von Mülheim. In der City selbst (da wo das Forum ist) sind ja ein paar Arenen und Stops (Duisburg ist aber immer noch deutlich besser). Aber wenn ich mal dort (MH-City) war (selten, zugegeben), habe ich auch nie jemanden Go spielen sehen.


    Bin jetzt Level 34, kurz vor 35 und das Meiste habe ich Duisburg zu verdanken. Im Hafengebiet von MH, wo ich halt meist umgehe, gibt es kaum was. Da muss ich schon recht weit mit dem Rad fahren, um in eine Gegend zu kommen, die halbwegs gut für Go ist. Und da dominieren dann auch noch die anderen Teams :(


    Wie komme ich in diese WA-Gruppe? Würde mich freuen, wenn du mir da helfen könntest. Dann treffe ich vielleicht auch endlich mal echte, wirklich und wahrhaftig umherlaufende Trainer in meiner Stadt.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Und nun noch ein kurzer Bericht:
    Ich bin überglücklich - konnte gestern doch noch an 2 Lavados-Raids teilnehmen (Wetter war überraschend gut) und eins davon (88,9%) fangen. Nun ist der Stress weg und ich kann die nächsten Tage ruhig angehen. :)


    Es war auch eine Premiere für mich: Ich habe das Lavados mit dem vorletzten Ball gefangen, bisher konnte ich Raid-Bosse wenn überhaupt, dann nur mit einem der ersten 3 Bälle fangen. ;)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Das ist doch nicht normal, ich muss doch n verbuggten account haben xD
    Aktueller stand: 10x 5er raids und 2x 4er raids und die gesamt ausbeute waren 3 schnell tms. das kann doch nicht wahr sein :totumfall: ?!? glaub einer der schnell tms war sogar aus nem 2er raid ...
    Lavados 1 wollte sich übrigens nicht fangen lassen trotz vieler curve großartig würfe :P aber das bekomm ich auch noch, jedenfalls eher als tms xD

  • Aktueller stand: 10x 5er raids und 2x 4er raids und die gesamt ausbeute waren 3 schnell tms. das kann doch nicht wahr sein ?!? glaub einer der schnell tms war sogar aus nem 2er raid ...

    Sieht bei meinem Bruder sehr ähnlich aus aus 8*5er und kp (10+ jedenfall) 3er hat er auch nur 5 TMs
    Ich habe aus der selben Zahl Raids Gesamt 9 oder 10 TMs (bin mir grad nicht 100%ig sicher)
    Kommt bestimmt bei dir auch nen Raid wo du 4 TMs kriegst so wie ich gestern und dann hat man wieder nen guten Schnitt