Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt möchte ich sicher nicht nur ich wissen, wo du denn warst?!

    Ich möchte es nicht wissen ist Privatsache :evil: . Ich meine er hatte vor ein paar Tagen mal Thailand gesagt.

    ??? Einerseits bist du gegen meine Frage, weil es "Privatsache" ist (und wenn er es nicht beantworten möchte, muss er nicht! So war das definitiv nicht gemeint!), andererseits plauderst du es dann fröhlich aus???

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Dubai, Rixos the Palm. Hotel ganz rechts unten auf der Palme.

  • Ich hab heute ein zweites 96er Zapdos in Folge aus der Forschung bekommen. Jetzt hab ich ein 15/14/14, ein 14/15/14 und ein 14/14/15 Zapdos... Die 2 96er hätten mal bei Lavados rausspringen sollen da hab ich noch gar keins über 90 -.- .


    Gesteins Event yeah. Das wird definitiv viiiiiiel besser als das Kampf Event. Neue Shinys werden mit Sicherheit Anorith, Liliep und Nasgnet sein.

    ??? Einerseits bist du gegen meine Frage, weil es "Privatsache" ist (und wenn er es nicht beantworten möchte, muss er nicht! So war das definitiv nicht gemeint!), andererseits plauderst du es dann fröhlich aus???

    Die Ironie hast du leider nicht verstanden ich habs extra kontrovers geschrieben damits rüberkommt^^ .

  • Heute ist mir echt was seltsames passiert. ?( Ich fing ein Stollunior und nach dem fangen war es Plötzlich ein Flurmel ? :wtf:


    Dazu sei gesagt, das ich ca. ne halbe Stunde vorher an der stelle gegen ein Flurmel gekämpft aber, aber geflüchtet bin, weil es nervte mit seinen Angriffen.


    Ist so ein Bug schon bekannt ? 0.0

  • Hatte am Sonntag auch ein Sniebel angeklickt und gefangen, im Fangbildschirm war es plötzlich ein Mogelbaum.


    aha also ein erst kürzlich erstandenen Bug. :/


    Hoffentlich wird das Bald gefixt. Möchte kein Shiny Amonitas fangen nur um zu sehen das es dann auf einmal ein Taubsi ist. :verwirrt:

  • Nachdem ich gestern aus´m Raid eine 100% Rossana (leider keine Lawine) gefischt hatte, wurde ich heute morgen direkt hiermit beglückt:



    Das Event macht mir jetzt schon Spaß. Gibt noch Einiges aufzurüsten. Ich benötige zusätzliche gute Geowaz und auch Amoroso. Rihorn habe ich noch keins gesehen, ein gescheites Nasgnet fehlt auch. Der Rest kommt wie es kommt und ich freue mich wie ihr bestimmt auch auf jedes Shiny das erscheint.

  • Moin moin,

    Endlich ein tolles Event. Weiß einer ob Aerodactyl alleine machbar ist ? Mein 100er will ein Shiny freund :D.


    Wofür braucht man Amoroso ? Mein mitte 90iger gammelt seit letztem Jahr in der Box. Welches Set wäre für Nasgnets praktikabel ? Denke mal Elektro Attacken sind nicht so prall, meine 2 98iger warten auf die nächste Pokemongeneration zum entwickeln :D.


    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • GeoSeb

    Aerodactyl geht solo, nimm gute Wasser- und Elektro-Pokis mit. Ideal wäre Regen im Spiel.


    Amoroso ist ein gutes Pokémon, aber nur wirklich nützlich wenn es die Gesteins-Sofortattacke besitzt, die leider Legacy ist. Und gegen Despotar mit Katapult würde es sowieso nix mehr wert sein.


    Nasgnet kannst du kampftechnisch sofort in die Tonne kloppen. Auch die Weiterentwicklung wird eher enttäuschen.


    Soraya Ibuki

    Bist du in einer blau/rot dominierten Stadt unterwegs? Was für ein Pokémon hast du denn in die Arena gestellt? Außer Heiteira, Chaneira und vielleicht noch Letarking schreckt nichts mehr wirklich ab.

  • Danke für den Hinweis.
    Leider ist mein Amoroso dann nur prestige. Nasgnet ist toll, vorallem Voluminas Voluminas,. Wäre aber nur was für die Arenen.

    Ich finde Heiteira und Chaneira weniger schlimm als Letarking. Trifft die Ladeattacke dochmal tut's ordentlich weh.

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Danke für den Hinweis.
    Leider ist mein Amoroso dann nur prestige. Nasgnet ist toll, vorallem Voluminas Voluminas,. Wäre aber nur was für die Arenen.

    Ich finde Heiteira und Chaneira weniger schlimm als Letarking. Trifft die Ladeattacke dochmal tut's ordentlich weh.

    lieber mehr Schaden einstecken als direkt eine Minute mit dem Shit verbringen :D

  • Danke für den Hinweis.
    Leider ist mein Amoroso dann nur prestige. Nasgnet ist toll, vorallem Voluminas Voluminas,. Wäre aber nur was für die Arenen.

    Ich finde Heiteira und Chaneira weniger schlimm als Letarking. Trifft die Ladeattacke dochmal tut's ordentlich weh.

    lieber mehr Schaden einstecken als direkt eine Minute mit dem Shit verbringen :D

    bis Letarking Mal nen Knuddler raus Haut ist's bei mir schon zu 95% gekillt. Ab und zu kriegts hält Mal die Attacke raus aber mit ausweichen macht's auch nicht so viel schaden. Ansonsten kommt halt das nächste Machomei rein.