Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist jetzt nur die Frage was jetzt im Dezember kommt bin gespannt ^^


    Genua das. ^^ Glücklicherweise kann man es ja eingrenzen, es muss eine 3 stufige Entwicklung sein. :)

  • Die meisten Entwicklungen sind da + ein kleines Event. Dann wollen wir mal die Nacht durchfarmen für den Stein :D .


    JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: ENDLICH!!!!!!!! Gleich mal ein paar entwickeln, hab ein par 90+ extra dafür "aufgehoben". :winker:

  • wenn ich mich jetzt nicht total irre - gabs das jetzt nicht schon länger mit den 7km Eiern und den Baby Pokemon? hatte schon die letzten Tage ein Togepi, paar Magbys und Elekid rausbekommen.


    Gibt es denn auch Knospi in den Eiern?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • wenn ich mich jetzt nicht total irre - gabs das jetzt nicht schon länger mit den 7km Eiern und den Baby Pokemon? hatte schon die letzten Tage ein Togepi, paar Magbys und Elekid rausbekommen.


    Jupp, wundert mich auch, warum es nach nur paar Tagen wieder in die 2 KM Eier gesteckt werden. :confused: Was soll dieses Hin und her ? :confused:


    Gibt es denn auch Knospi in den Eiern?


    Schon Länger, ja, sogar als Shiny.


    Bis jetzt scheint nur bekannt zu sein, das man den Sinnoh-Stein alle 7 Tage aus den Feldforschungsdurchbruch bekommen kann.


    Mehr: GO: Schlüpfmarathon, erste Sinnoh-Weiterentwicklungen, schillerndes Elekid

  • Bis jetzt scheint nur bekannt zu sein, das man den Sinnoh-Stein alle 7 Tage aus den Feldforschungsdurchbruch bekommen kann.

    Das ist mal wieder das Niantic Syndrom, dass man alles künstlich in die Länge ziehen muss damit die Spieler ja schön brav dabei bleiben. Erst spawnen keine Entwicklungen mehr, Pokemon kommen nur noch häppchenweise und jetzt braucht man auch noch ein halbes Jahr bis man die ganzen Entwicklungen der 4 Generation beisammen hat. Nervt. Und ich bezweifle irgendwie, dass man den später auch anderweitig bekommt, auch wenn ichs mir wünschen würde

    Was würde ich dafür geben, wenn endlich mal wieder alles auf einmal da ist so wie es am Anfang der Fall war:flinch:

    Nichtdestotrotz hatte ich aber das Glück (wenn man es so nennen kann), dass mein 7 Tages Bonus genau auf heute gefallen ist und noch nicht ausgelöst war, somit hab ich meine erste Gen 4 Entwicklung schon erhalten :D

  • Ich könnte mir auch Karnimani vorstellen. Endivie und zuletzt auch Feurigel hatten ihre C-Days ja schon.


    jupp, aber Karnimani kommt traditionsgemäß erst im Januar als Cday.

    Wo steht denn geschrieben, dass Karnimani im Januar kommt?


    Mich würde es nicht wundern, wenn Niantic über die Winterzeit gar keinen Com-Day ansetzt.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Niantic auch über die Winterzeit diverse Events darunter auch die CDays ansetzt, da sie (wenn ich mich richtig erinner) versuchen wollen die Winterzeit attraktiver zu machen

    Zudem soll PoGo kein Spiel nur für die Sommerzeit sein, sondern immer im Jahr gespielt werden können

  • Nebenbei, was glaubt ihr gibts als nächsten Cday ? Ich hoffe ja auf Kindwurm, da mir dessen evos im Dex fehlen und es ein ziemlich auffälliges shiny ist. :) Aber am allerliebsten hätte ich gerne einen Trasla Cday. :love: Und wäre ne gute Möglichkeit Galagladi ins Spiel zu bringen. :sarcastic:

    Ich hab die Tage auch darüber nachgedacht und mir kam auch sofort Kindwurm in den Kopf. Soweit ich das im Kopf habe, hat Niantic auch bisher immer einen Wechsel zwischen Starter und 10Km-Ei-Pokemon gehabt, daher denke ich auch, dass Karnimani erst im Januar kommt. Trasla wäre ebenfalls super, und aktuell aus dem dir genannten Grund.

    Ich persönlich würde ja Bummelz feiern, einfach, weil es sehr unerwartet kommen würde und Letarking bad af ist. :glasses:

  • Wo steht denn geschrieben, dass Karnimani im Januar kommt?


    Mich würde es nicht wundern, wenn Niantic über die Winterzeit gar keinen Com-Day ansetzt.


    Gut lass es mich anders formulieren, wenn Karnimani kommt, dann erst als übernächster Cday, da Niantic die Starter immer als 2. Cday nutzt.


    Was zugegebener maßen schade ist, denn gerade bei so einer Verregneten Jahreszeit hätte Karnimani deutlich besser als Cday funktioniert als Feurigel.


    Ich hab die Tage auch darüber nachgedacht und mir kam auch sofort Kindwurm in den Kopf. Soweit ich das im Kopf habe, hat Niantic auch bisher immer einen Wechsel zwischen Starter und 10Km-Ei-Pokemon gehabt, daher denke ich auch, dass Karnimani erst im Januar kommt. Trasla wäre ebenfalls super, und aktuell aus dem dir genannten Grund.

    Ich persönlich würde ja Bummelz feiern, einfach, weil es sehr unerwartet kommen würde und Letarking bad af ist. :glasses:


    Und in GO hat Letarking hat in GO nicht mal diese nervige Fähigkeit. :love: Denkbar wären auch die Pokémon die nun durch Sinnoh eine neue Evo bekommen haben. zB. passend zum Winter einen Quiekel-Cday. Als besondere Attacke könnte man ihnen dann die Attacke geben die sie im Spiel zur Entwicklung brauchen. Denn Benötigten Sinnoh-Stein könnte man dann über die Cday-Feldforschungen zusätzlich erhalten wie das Brillen-Schiggy zuletzt.



    btw, fand ich es echt dumm von Ninatic da nichts anzukündigen, hab erst vorgestern die stempel voll gemacht nur um zu erfahren das ich einen Tag Später einen Sinnoh-Stein hätte bekommen können ? :cursing:



    Edit: Meltan Datemining News von Serebii.net: With this, Meltan & Melmetal have been added to the game and our Pokémon GO Database has full details including moves & CP. We also have some further confirmation on how the Mystery Box works. As revealed in September, it spawns Meltan in a similar manner to incense over 30 minutes with a 7 day cooldown before it can be used again. Meltan doesn't spawn in massive amounts.



    Meltan doesn't spawn in massive amounts<--Na klasse und was sollen dann überhaupt diese 400 Bonbons ? :pinch:




    Hier die Gamedaten von Meltan: https://serebii.net/pokemongo/pokemon/808.shtml


    Und Melmetal: https://serebii.net/pokemongo/pokemon/809.shtml


    Zu beachten ist, das beide nur eine einzige Stahlattacke können und nur als Ledeattacke, nämlich "Lichtkanone". Als Standartattacke können sie NUR "Donnerschock". Ehm ja, ein gutes GO Pokémon wird dies wohl nciht werden.

  • Meltan doesn't spawn in massive amounts<--Na klasse und was sollen dann überhaupt diese 400 Bonbons ?

    Nun gut - es soll ja auch nicht "Jeder" nächste Woche mit Melmetal durch die Gegend laufen. Ich meine gelesen zu haben, dass man 10 Stück (Spawn alle 3 Minuten) pro Box bekommen kann. Macht mit Sanana und größerem Distanztausch bis zu 90 Bonbons in der Woche. Man wäre demnach in 5 Wochen durch. Erachte ich bei diesem besonderen Pokemon angemessen...

  • Wp Änderungen immer noch verbugged, geschlüpft Pokemon kommen mit Schaden auf die Welt, und benötigen nen Trank. Ähnlicher Fehler war schon mal da. ^^ Diese Umstellung scheint echt kompliziert zu sein. Mal schauen ob sie es bald beheben oder die WP Änderungen nochmals zurück ziehen. ^^


    Zur Cday Diskussion, denke auch das in Jan Karnimani kommt, und im Dezember geht das Gerücht um, das nochmal alle 12 bisherigen Cday Pokemon einen ganzen Tag zu fangen sind. Weil JUBILÄUM?... Naja mal schauen, ich rechne mit Bummelz. ^^

  • Zitat von Pokémon Inja

    geschlüpft Pokemon kommen mit Schaden auf die Welt, und benötigen nen Trank.

    Wird sich legen. Der Bug betrifft nur alte Eier. Alle, die du jetzt erhältst, haben Pokémon mit korrekten Werten.


    Zitat

    Zur Cday Diskussion, denke auch das in Jan Karnimani kommt, und im Dezember geht das Gerücht um, das nochmal alle 12 bisherigen Cday Pokemon einen ganzen Tag zu fangen sind. Weil JUBILÄUM?

    Karnimani dürfte so ziemlich gesetzt sein, da es bislang alle zwei Monate immer einen Starter gab, ohne Unterbrechung.


    An das Roundup aller bisherigen CommDay-Pokémon glaube ich nicht und schon gar nicht einen ganzen Tag lang. Mal abgesehen davon, dass es bisher nur elf CommDays gab und somit noch nicht von einem Jubiläum zu reden ist. ;)

    Ich persönlich rechne mit Trasla oder Bummelz.

  • Meltan doesn't spawn in massive amounts<--Na klasse und was sollen dann überhaupt diese 400 Bonbons ?

    Nun gut - es soll ja auch nicht "Jeder" nächste Woche mit Melmetal durch die Gegend laufen. Ich meine gelesen zu haben, dass man 10 Stück (Spawn alle 3 Minuten) pro Box bekommen kann. Macht mit Sanana und größerem Distanztausch bis zu 90 Bonbons in der Woche. Man wäre demnach in 5 Wochen durch. Erachte ich bei diesem besonderen Pokemon angemessen...


    In Anbetracht der Tatsache daß man dafür ein 400 € teures Produkt kaufen muss, eher nein. Und ehrlich nur 10 pro Woche ? Ist ja schlimmer als anfangs gedacht, wo man noch Dachstein es wäre ähnlich wie bei einem cday, aber nur 10 ? Da können die Melmetal echt behalten. :wacko:

  • Meltan doesn't spawn in massive amounts<--Na klasse und was sollen dann überhaupt diese 400 Bonbons ?

    Nun gut - es soll ja auch nicht "Jeder" nächste Woche mit Melmetal durch die Gegend laufen. Ich meine gelesen zu haben, dass man 10 Stück (Spawn alle 3 Minuten) pro Box bekommen kann. Macht mit Sanana und größerem Distanztausch bis zu 90 Bonbons in der Woche. Man wäre demnach in 5 Wochen durch. Erachte ich bei diesem besonderen Pokemon angemessen...


    In Anbetracht der Tatsache daß man dafür ein 400 € teures Produkt kaufen muss, eher nein. Und ehrlich nur 10 pro Woche ? Ist ja schlimmer als anfangs gedacht, wo man noch Dachstein es wäre ähnlich wie bei einem cday, aber nur 10 ? Da können die Melmetal echt behalten. :wacko:

    Warten wir es erst mal ab, im Moment ist der "Hype" wahrscheinlich riesengroß. Am Ende bekommen wir nächstes Jahr dann doch wieder einen C-Day oder Ähnliches wo alle Meltan fangen können. Und hey, er ist ja tauschbar - wenn ich ihn nur als Buddy nehmen würde, dann hätte ich in etwa 4 Jahren mein Melmetal.


  • Schon mal jemand an Knacklion gedacht? Kann doch auch sein, dass es das am nächsten CDay geben wird. Ich würds mal nicht ausschließen.


    Ja das wäre cool. Leider werden wir auf 4. Gen. Cdays noch lange warten müssen, da die Pokémon noch nicht Mal so erschienen sind. Niantic nimmt scheinbar nur welche die man sich auch so fangen konnte.


    Warten wir es erst mal ab, im Moment ist der "Hype" wahrscheinlich riesengroß. Am Ende bekommen wir nächstes Jahr dann doch wieder einen C-Day oder Ähnliches wo alle Meltan fangen können. Und hey, er ist ja tauschbar - wenn ich ihn nur als Buddy nehmen würde, dann hätte ich in etwa 4 Jahren mein Melmetal.


    Cday eher weniger, da nur eine Entwicklung, aber ja hoffentlich eine Eventwoche mit Melmetal, so als Ankündigung für die 8. Gen. :heart:


    Lol stimmt ja, das Ding braucht ja auch noch 20 km für ein Bonbon. :biggrin:



    Sollte "dachten" heißen. Und ja Autokorrektur Mal wieder. :arghs: