Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Spaß beiseite wieviele shinys hast du denn insgesamt?

    Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch das aufgedrängt :wink:

    Ich lege es mal in einen Spoiler, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das lesen wollt.

  • Das Event schien definitiv mein Event gewesen zu sein xD


    3 Shiny Anortih

    3 Shiny Liliep

    1 Shiny Onix


    Dazu noch 2 100er Onix aus Quest ( Wovon ich dann jetzt schon 4 habe xD)

    Und kurz vor Schluss immerhin ein 15/15/13 Koknodon rausgeholt, sogar ein weibliches :P


    Shiny Armaldo und Wielie habe ich auch schon entwickelt, der Rest bleibt Tauschmaterial.

  • Das AbenteuerEvent war mir auch dieses wohl gesonnen! Wenn ich an die Events zuvor denke, habe ich gut abgeräumt!^^


    Die Shiny Kabuto-Familie habe ich vervollständigen können, dazu die Anorith-Familie und und und. Durch den Kumpel-Bonus, habe ich fehlende Dex-Einträge geholt. Zusätzlich habe ich am Montag noch die Summe von 76500 Sternenstaub eingesackt. Dieses Event, war mal zuckerst!^^


    Aktuell besitze ich 213 Shinies, wovon 81 Shinies von denComDays sind.

  • ein normales mit 0 0 0.

    Verstehe ich das richtig das das Mon 0% hatte ?


    Glückspilz ^^°

    nur zwei Mondenten :rolleyes:

    ?


    -----------------------------------------------------

    Update

    Bei mir war während der Abenteuerwoche auch totale Ebbe bei den Shinys :crying:

    Dafür sind mir zwei Burmy begegnet ein zweites im Blätterumhang und eines im Lumpenumhang

    der Haken ? Beide wieder männlich :assi:

    Bei den Quest habe ich leider auch nur zwei "Drehe 25 Stops..." erwischt und aus keinem kam

    ein wirklich gutes das beste was ich habe ist jetzt das 84-89%tige :upsidedown:

    Dafür konnte ich während des Events genug Bonbons sammeln um vier Burmy zu Entwickeln :assi:

  • Bei den Quest habe ich leider auch nur zwei "Drehe 25 Stops..." erwischt und aus keinem kam

    ein wirklich gutes das beste was ich habe ist jetzt das 84-89%tige :upsidedown:

    Bei mir auch nur 2 Mal die Quest erhalten, obwohl ich wirklich danach gesucht habe aber selbst im Park gab's laut Gruppe keine.

    Immerhin brachte die gestern eingesammelten heute noch den hier.


    Bleibt halt die Frage entwickeln oder nicht? Müsste natürlich 14ATK haben :/

  • Hab ich mich verlesen, oder hat hier vor kurzem Jemand Shiny Trasla zum GoFest erwähnt?

    Nein, du hast dich da nicht verlesen. Angekündigt ist nur Seeper. Von Trasla keine Spur.

    Auch andere Gerüchte, die rund ums GO Fest kursierten, stellen sich allmählich als falsch heraus.

    So sollte Charme z.B. eine Attacke wie Gähner mit 0 Schaden sein, dafür in PvP eine Statusveränderung bewirken. Weder das eine noch das andere ist korrekt - heute gab es das entsprechende Update im GAME_MASTER.

    Und statt unendlich vieler Spezialtauschs auf dem Gelände gibt es nur fünf.


    Ich kann hier echt jeden nur bitten, Gerüchte nicht einfach weiterzuleiten in die lokalen Gruppen oder hier ins Forum, sondern auch kritisch zu hinterfragen.

  • Verstehe ich das richtig das das Mon 0% hatte ?


    Exakt. :smile: Ich fing es als normales, der typ den ich Angfangs begleitete sogar als Shiny. :) Du kannst dir vorstellen, wie neidisch die ganze Raidgruppe im Park dann auf ihn war. :haha:

  • 0 Event Shinys

    Too, ich habe es auch schon aufgegeben. Auch wenn ich durch Arbeit und Hobbys nicht so viel zum zocken komme, aber wenn ich zocke dann 2 Std am stück und da können gerne mehr bei rum kommen. glaube auch nicht das ich von Seeper irendein Shiny zu Gesicht bekommen werde.

    (Warum wird dazu überhaupt ein Event gemacht?!) Ninantic halt. Shiny schön und gut aber mehrfach auftauchen zu lassen, wenn dieShinyrate eh zwar leicht erhöht ist aber dennoch nicht jeder bekommt.



    Ich kann hier echt jeden nur bitten, Gerüchte nicht einfach weiterzuleiten in die lokalen Gruppen oder hier ins Forum, sondern auch kritisch zu hinterfragen.

    Aus dem Grund lese ich nicht alles mit. In unsere Gruppe gibt es soweit ich es beurteilen kann auch keine Gerüchte. Das einzige worüber diskutiert wird, ist das Thema Pokestops einreichen - welche unnötig sind; Welche die Ingress Spieler nerven und direkt löschen und so weiter. Gut einiges ist echt zum Nachdenken aber sonst, da frage ich mich echt warum Niantic es überhaupt freigegeben hat, wenn sich die Ingress spieler eh schon aufregen und es eigentllich als unnötig abstempeln.

    Milch nervt das Thema als Lv 35 ziemlich. Ich bräuchte gar nicht erst anfangen einzureichen, denn sie werden eh direkt wieder abgewiesen. Sei ja nicht interessant genug und dergleichen.

  • Hi,


    ich bin neu in Pokemon Go bzw. spiele gerade wieder erst und musste einen neuen Spielstand anfangen.


    Derzeitiges Level ist 24, Shiny habe ich genau eins und zwar ein Bummelz vom letzten WE.


    Bin eigentlich recht aktiv bei Pokemon Go, aber habe leider keinen so guten Standort, bei mir im Dorf muss ich für die Pkm Stopps ewig laufen, auf der Arbeit ist auch keiner in der Nähe, da laufe ich 15 Minuten um zu einen zu kommen und dann ist die Pause fast schon wieder um. Ich versuche trotzdem tapfer mitzuhalten.


    ich lese und schreibe hier einfach mal mit ;)

  • Bei mir auch nur 2 Mal die Quest erhalten, obwohl ich wirklich danach gesucht habe aber selbst im Park gab's laut Gruppe keine.

    Immerhin brachte die gestern eingesammelten heute noch den hier.


    Bleibt halt die Frage entwickeln oder nicht? Müsste natürlich 14ATK haben :/

    So ein gutes hätte ich auch gern ^^°

    und die Quest hatte ich auch nur zwei mal in der ganzen Abenteuerwoche :assi:


    ---------------------------------------------------------------

    Update

    Heute war bei mir wieder mal eher ruhig aber ich bekam aus dem Ei

    einen neuen Dex-Eintrag geliefert ein Kikugi mit 91-93% :assi:

    ansonsten habe ich heute nur einen Flunikfer Raid machen können welches natürlich kein Shiny war

    aber mit 91,1% 14/15/12 mein bestes bisher die vorher hatte ich ganze fünf mit 88,9% und

    schlechtere als die aus den Raids bekommen :upsidedown:

  • Aktuell ist wohl mal wieder jegliche Vernunft verloren gegangen und so ziemlich alle Shinyraten sind erhöht. Seit Start des Go Fests habe ich schon ein Karpador (kein Witz: das zweite Shiny mit WP 10:wtf:) und ein Snubbull bekommen - und andere noch wesentlich mehr. Also kommen wir mal zu den "echten" Sensationen heute.

    Aus einer Fukano-Quest kam... kein Shiny. Aber ein 100er - nehme ich auch. Shiny war dann etwas Anderes:

  • Lv40 15Atk Breakpoint gg. Arktos bei Beste Freunde und tw bewoelkt.

  • Hi,


    ich bin neu in Pokemon Go bzw. spiele gerade wieder erst und musste einen neuen Spielstand anfangen.

    Wieso neu angefangen? Etwa das Passwort vergessen?

    Nicht nur das Passwort auch noch den Nutzernamen und auch keinen Zugang mehr zu der Email Adresse die ich damals hinterlegt hatte... sowas passiert wenn das alte Handy geklaut wird :pflaster:


    Mein gestriger Tag war nicht wirklich erfolgreich, war mit einem Freund unterwegs der gleich mal ein Shiny Seeper hatte, ich habe damit irgendwie überhaupt kein Glück. Zumindestens spawnen jetzt überall Karpadors, vielleicht bekomme ich so doch mal mein Garados zusammen.