Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mein Com-Day war zwar sehr inaktiv, weil ich Schwert spielen musste (xD) aber trotzdem deutlich erfolgreicher als alle bisherigen Com-Days, wenn man es nur Anhand der Shinys bewertet:

    60 Panflams insgesamt

    Davon 6 Shinys


    Leider sind die Werte von den Shinys allesamt unterirdirsch, und auch die anderen Panflams, die ich mir gefangen hab, konnten leider mein aktuelles Panferno nicht überflügeln (15/13/15)

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Wahnsinn wie viele schillernde ihr alle abgreifen konntet, Glückwunsch! Ich habe mit meinem Freund um die 2,5 Stunden gespielt. Ich stand noch relativ gut da, mit fünf Schillernden. Mein Freund bekam leider nur zwei ab. Dieses Mal also ein recht bescheidener CDay. Wir sind aber trotzdem zufrieden.

  • Wegen dem Regen konnten wir gestern in der erste Stunde nur im Park unter einem Dach stehen und dort spielen, dennoch habe ich 9 Schillernde Panflam bekommen und noch zusätzlich zwei Mauzi, Zum Glück hatten sie das identisches Geschlecht, da konnte ich eines gleich weiter entwickeln. Danach noch zwei Smogmog Raids gemacht und das war es dann schon.

  • Panflam-Tag ist vorbei in Japan, hat relativ reibungslos geklappt, aber ich habe nur drei oder vier Shinys gefangen, das erste gleich zu Beginn und die anderen kurz vor Ende.

    Da hast du mehr als ich XD

    Mein Cday lief auch ganz gut, dafür das es echt mist Wetter war, nur Dauerregen, aber mit Regensachen und Regenschirm ging es ganz gut.

    Ich hatte tolles Wetter trocken wenn auch im einstelligen Bereich und ich konnte kaum spielen weder Go noch Schild :crying:

    Wahnsinn wie viele schillernde ihr alle abgreifen konntet, Glückwunsch! Ich habe mit meinem Freund um die 2,5 Stunden gespielt. Ich stand noch relativ gut da, mit fünf Schillernden. Mein Freund bekam leider nur zwei ab. Dieses Mal also ein recht bescheidener CDay. Wir sind aber trotzdem zufrieden.

    Dein Freund hat immer noch mehr als ich ^^°

    _____________________________________________________________________


    Update

    Mein CDay war dieses mal echt Mau da ich nur während des Wochenendeinkaufs ein bisschen nebenher spielen konnte

    aber alles in allem habe ich wenigstens ein Shiny bekommen (gleich das erste Panflam das ich anklickte)mies in den Werten aber immerhin ^^

    Entwickelt habe ich letztlich nur die zwei normalen die schon in der Box waren ein 91% und ein 93% ...

    Das einzige das mich etwas glücklicher stimmt ist die Tatsache das ich am Freitag vor dem CDay als ich auf dem Weg zu meinem Gamestop war

    um mir Schild zu holen ein Kyogre (schillernd)aus dem Durchbruch kam 78% 10/12/13:party::assi:

  • Bericht zum vergangenen C-Day:


    Es war recht kalt (2 Grad), aber wenigstens hat es nicht geregnet und die Sonne hat etwas geschienen. Das hat es zwar nicht wärmer gemacht, aber so ließ es sich doch angenehmer spielen^^


    Die Ausbeute an schillernden Pokemon war mit 7 im Vergleich zu vorigen Events recht durchschnittlich, von meiner Gruppe war ich das Schlusslicht.

    Während des Events kein brauchbares Panflam gefangen, nach 150 Täuschen war das beste Lucky aber immerhin bei 93% :D

    Dafür gab es aber ein wildes 100er Haspiror und ein 100er Lapras aus einem Rocketstop:thumbsup:

    2 obligatorische Galar-Smogmog Raids haben wir auch gemacht.


    Jetzt wird bis zum nächsten C-Day eher nur sporadisch gespielt da Schwert&Schild jetzt Priorität haben :cool::evilgrin:

  • Bei mir spinnt in letzter Zeit die Adventure Sync. Heute 12 Kilometer gelaufen und null gutgeschrieben bekommen...

    Ich dachte immer das ich mir das nur einbilde. Ich hab seit ca 1 Woche ein ähnliches Problem. Immer wenn ich das Gefühl habe, mir wird kein Meter gutgeschrieben, mach ich immer den Abenteuer Sync deaktivieren und wieder aktivieren. Heut bin ich beispielsweise auch nicht viel gelaufen, hatte aber nach nem halben Tag gerade mal 0,1 km. Das fand ich dann auch ein bisschen fraglich :dos:.

  • Bei mir spinnt in letzter Zeit die Adventure Sync. Heute 12 Kilometer gelaufen und null gutgeschrieben bekommen...

    Ich dachte immer das ich mir das nur einbilde. Ich hab seit ca 1 Woche ein ähnliches Problem. Immer wenn ich das Gefühl habe, mir wird kein Meter gutgeschrieben, mach ich immer den Abenteuer Sync deaktivieren und wieder aktivieren. Heut bin ich beispielsweise auch nicht viel gelaufen, hatte aber nach nem halben Tag gerade mal 0,1 km. Das fand ich dann auch ein bisschen fraglich :dos:.

    Bei mir wurde es dann Stunden später gutgeschrieben. Ich hatte extra bis abends gewartet, weil ich noch ein Eis ausbrüten wollte, um Platz für das Zehner-Ei zu haben. Ich hatte die Ei-Distanz schon Stunden vorher erfüllt, aber beim Öffnen der App stand es noch auf 0,1km. Und dann Stunden später, die ich nur zu Hause verbracht hatte, schlüpft es plötzlich.

    Heute ist es dafür wieder ganz normal. Seltsam...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Bei mir spinnt in letzter Zeit die Adventure Sync. Heute 12 Kilometer gelaufen und null gutgeschrieben bekommen...

    Ich dachte immer das ich mir das nur einbilde. Ich hab seit ca 1 Woche ein ähnliches Problem. Immer wenn ich das Gefühl habe, mir wird kein Meter gutgeschrieben, mach ich immer den Abenteuer Sync deaktivieren und wieder aktivieren. Heut bin ich beispielsweise auch nicht viel gelaufen, hatte aber nach nem halben Tag gerade mal 0,1 km. Das fand ich dann auch ein bisschen fraglich :dos:.

    Ich hatte das jetzt Monate, dass das überhaupt nicht funktioniert hat. Hab alles mögliche probiert. Nie hat was geholfen.

    Seit einem Monat gehts plötzlich ohne Probleme.

  • Seit Wochen taucht dieses Mon schon immer wieder mal auf, aber bisher habe ich es noch nicht fangen können. Auch die Silhouette ist mir gänzlich unbekannt...



    Habt ihr da eine Idee, welches Mon das sein könnte?

    Rotomurf

    Rotomurf

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Ich habe ein Problem:


    Bei mir startet Pokemon Go gerade ganz normal und die Map wird auch geladen, nur halt gänzlich ohne Stops/Arenen und Pokemon sowie die Tageszeit ist noch mittags. Ich habe das Spiel nochmal neu installiert und habe das Problem immer noch.


    Kann mir jemand helfen, bitte?