Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gestern auch endlich mal ein richtig cooles Erlebnis gehabt :D
    Hab eine Freundin auch dazu gebracht Go zu spielen, und wir sind halt erst etwas durch den Ort gelaufen, damit ich Arenen und Pokestops farmen kann.
    Dann bei ihr daheim (ihr Handy hatte nur noch 12%) hab ich gesehen, dass ein Modul in einem nahe gelegenem Stop steckt. Also bin ich wild aufgesprungen und mit ihr dahin gestürmt xD
    Dort haben wir auch zwei andere Spieler getroffen, von einem gegnerischen Team, die mir meine Arenen auch wieder abgenommen haben.
    Bestes: Einer kommt so zu uns und sagt zu meiner Freundin: "F*** dich, Team Blau!" - Sie: "Äh ich hab doch noch garkein Team D:" - ER: "OH sorry" dreht sich zu mir: "F*** dich Team Blau!" Dann hat er gelacht und ist wieder gegangen. War jetzt zwar nicht die netteste Art Hallo zu sagen, aber irgendwie lustig ;D
    Später haben wir dann noch versucht trotz anscheinder Serverprobleme Pokemon zu fangen und sie ist die ganze Zeit einen Berg hoch und runter gelaufen, was echt witzig aussah :D
    Und demnächst fahren wir mit noch ein paar anderen Freunden in die nächste Stadt um auf "Pokemon - Expedition" zu gehen :)
    Dieses Spiel macht echt Spaß!

  • Ich weiß nicht, was ich von dieser Diskriminierung halten soll^^ Wenn ich jemand anderes mit Pokemon Go sehe, dann freue ich mich doch lieber, dass ich noch einen Spieler gefunden habe, der das Spiel ebenfalls aktiv spielt. Ich hatte letztens einen Amerikaner getroffen, der ebenfalls Go spielt, mit dem ich eine nette Unterhaltung führen konnte, auch wenn er vom anderen Team war. Ich bin davon ausgegangen, dass wäre überall der Fall^^
    Ich hätte lieber Gelb nehmen sollen, da wäre ich wohl auf der sicheren Seite gewesen :D

  • Sind die Legendären überhaupt so fangbar?? Bei Ingress gab es doch auch Events, vielleicht wird es so etwas für Pokemon Go auch geben, um die legendären Pokemon zu bekommen??
    Ich habe heute tatsächlich den ganzen Weg zur Uni mein Rad geschoben, da ich die Eier sonst ja nicht ausbrüten kann... Die nächsten Tage lasse ich mein Rad gleich zu Hause :D


    Sollte ich dir Prüfung heute morgen nicht bestanden haben, werde ich Arena-Leiter. Jetzt ist es ja endlich möglich :D

  • Mal ne frage zu den modulen, hab nämlich noch keins benutzt,das passiert erst wenn ich das nächste mal in der stadt bin:
    Woran sehe ich an einem pokespot ob da vllt jmd ein modul benutzt hat?



    Hatte gestern nen pokespot der war lila und aus dem schossen herzen, gab aber nur normale drops. weiß einer was es damit auf sich hat? oder war das ein spot mit modul?

  • Ich brauche einen Rat! Soll ich heute die gleich Tour wie gestern wählen, wo ich durch die Server Probleme nichts bekommen habe -_- oder risky einen anderen Pokémon Stop suchen? Ingress sagt mir noch einen anderen, doch der scheint im Pokémon freien Gebiet zu sein ;~;



    // Habt ihr schon ein Shiny gefunden?

  • Bestes: Einer kommt so zu uns und sagt zu meiner Freundin: "F*** dich, Team Blau!" - Sie: "Äh ich hab doch noch garkein Team D:" - ER: "OH sorry" dreht sich zu mir: "F*** dich Team Blau!" Dann hat er gelacht und ist wieder gegangen. War jetzt zwar nicht die netteste Art Hallo zu sagen, aber irgendwie lustig

    Joa kann lustig sein aber ich finde es auch erschreckend, wie ernst das Thema mit den Teams geworden ist. Wir spielen alle das selbe Spiel aber durch die Aufteilung in die Teams wird (meiner Meinung nach) zur Zeit voll Hass Gegenüber den anderen Teams geschnürt.
    Hatte selber ein ähnliches Erlebnis: ich wurde von einem Kollegen (aus einem anderen Smartphone-Spiel) in eine Pokemon-Go Whatsapp Gruppe eingeladen. Nach kurzer Begrüßung wurde ich nach meinem Team gefragt. Da ich anscheinend der einzige aus Team Wagemut war, wurde ich regelrecht auseinander genommen.
    Fand ich schade. So ein Spiel kann Leute zusammen bringen, doch die Einstellung der Teams kann das Gegenteil bewirken.


    Ich bin auch stolzes Mitglied aus Team Wagemut aber ich habe nichts gegen die anderen Team. Warum sollte ich die beleidigen oder ähnliches? Sportlicher Ehrgeiz sollte durch die Arena kämpfe ausgefechtet werden.


    Ich bleib bei meiner Meinung: Pokemon verbindet Menschen, also lasst es nicht durch dieses Team gehabe zu Bruch gehen! :)

  • Ich brauche einen Rat! Soll ich heute die gleich Tour wie gestern wählen, wo ich durch die Server Probleme nichts bekommen habe -_- oder risky einen anderen Pokémon Stop suchen? Ingress sagt mir noch einen anderen, doch der scheint im Pokémon freien Gebiet zu sein ;~;



    // Habt ihr schon ein Shiny gefunden?

    Ich bin die letzten Tage mehrmals eine selbe Tour gelaufen und jedes mal das ein oder andere neue Pkmn gefunden.
    Einfach hoffen, dass es keine Server Probleme gibt :)

  • Ich war grade noch in der Mittagspause unterwegs. Nur Ratzfratze und Taubsis hier. Das einzige besondere war ein Muschas. Ich bin noch einem Abra nachgelaufen allerdings wo ich dann an der Stelle war wo es sein sollte wurde es mir mal wieder nicht angezeigt...


    Und zu dem mit den Routen: Ich laufe jeden Mittag die selbe Route. Fange zwar da vieles was ich schon hab aber ab und an kommen auch neue dazu. Heut zum Beispiel ein Muschas :D

  • Sagt mir bitte, dass das hier ein Fake ist...


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrdclrdd/img-20160712-wa0006.jpg]
    Lavados sieht meiner Meinung nach schon sehr verdächtig nach der Pokemon Stadium Version aus...



    EDIT: Sry bin zu Blöd, dass Bild hier direkt zeigen zu können... :/

  • Würde auch sagen es ist ein Fake.
    Wieso sollten Lavados' Bonbons blau und nicht gelb/rot/orange sein.
    Lavados ist nicht nur vom Typ Feuer, sondern Feuer/ Flug und sein Gewicht ist in den Spielen nur rund 60 kg