Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den hast du schon zu Beginn iirc.


    Gehe auf das Ei, drücke auf "Ausbrüten beginnen" und er erscheint in der Leiste unten.
    Zusätzliche bekommt man Level 6 oder 7 meine ich. Dann Level 10, 15 und 2 auf 20. Nagel mich nicht drauf fest, aber das sollte in etwa hinkommen.


    Eier verfallen nicht und verschwinden nur Bein Ausbrüten. Man kann sie auch leider nicht wegwerfen.

  • Ich habe mir das gerade mal angesehen, wie es aussieht, wenn ganz viele Leute auf einem Haufen Go spielen. Im Grugapark in Essen hat wohl irgendwer auf facebook eine Veranstaltung ausgerufen. Tatsächlich gab es wirklich kaum jemanden dort, der nicht gespielt hat (Ich glaube, ein paar Väter haben ihre Kinder auch als Ausrede gebraucht, selber zu spielen.). Aber ganz ehrlich, diese Massenaufläufe sind nichts für mich. (Selbst wenn es sich einigermaßen verlaufen hat, der Park ist recht groß.)


    Dafür habe ich gestern Abend/Nacht sehr nette Leute getroffen und bin ins Gespräch gekommen. Ist mir doch lieber so...

  • Leider bekomme ich, wenn ich auf das Brutgerät tippe, nur die Anzeige, dass ich dieses Item im Moment nicht verwenden kann :/


    Und wo werden die Eier abgelegt? Ich finde sie nicht bei den Pokebällen etc..

    Du musst auf "Pokemon" gehen, oben rechts ist ein Reiter, auf dem Eier steht. Und dann die Eier direkt anklicken, dann kannst du den Brüter auswählen.

  • Also jetzt muss ich mal meine Erfahrungen Teilen :)


    Ich spiele jetzt seit Montag und bin jetzt Level 15 und habe schon über 54 verschieden Pokemon gesammelt.
    Obwohl ich in einer kleinen Stadt lebe mit ca 34.000 Einwohner gibt es hier überraschend viele Pokestops (60), Pokemon und ich glaube 8 Arenen.


    Was die Evoli Entwicklungen angeht war es bei mir bislang so dass:


    Sternschauer - Attacke ==> Aquna
    Schaufler - Attacke ==> Flamara
    Bodyslam - Attacke ==> Blitza


    Vielleicht war das aber auch nur Zufall :D


    PS: Ja die Server sind gerade Down :huh:

  • Vielleicht updaten sie gerade auch nur?
    Regt euch doch nicht gleich auf, denn wir haben diese Kaffs selbst zu verantworten durch unsere Ungeduld, da müssen wir die Suppe auch auslöffeln
    Habe zum Glück vor dem serverdown ein lahmes fangen können <3


    Mit freundlichen Grüßen Dark

  • Ich bin heute zum ersten mal in meinem Leben freiwillig mit meinen Eltern spazieren gegangen. Da sie in einer ziemlich kleiner Stadt leben und wir einen abgelegenen Weg gegangen sind habe ich mir davon aber nicht wirklich Pokemon erhofft, aber ein paar Kilometer für die Eier können auch nicht schaden.
    Den ganzen Weg ist mir auch nichts begegnet, bis wir zu einer kleinen Hütte kamen, die quasi als Restaurant in der Einöde dient. Und da sprangen mich direkt 5 Pokemon an. Schon etwas überraschend, das Ding ist nichtmal ein Pokestop und sollte auch nicht allzu bekannt sein.
    Bei den 5 Mons war nichts seltenes dabei, aber Goldini hatte ich noch nicht im Pokedex also bin ich glücklich ;)
    Und Level 10 gekommen, like a Boss.

  • Hat sich doch keiner aufgeregt o.O Wir hoffen doch nur, dass es bald besser wird (was doch noch erlaubt ist^^)


    @lucario boy 99 Das mit Evoli ist offenbar Zufall, wenn man es nicht mit Spitznamen versieht (siehe Evoli-Thread

    meinte das auch nicht böse^^'
    allerdings was ich die vorderen Seiten und teilweise auf facebook und youtube gelesen habe, finde ich äußerst bescheiden
    viele sagen, dass sie das Spiel aufgrund von Serverüberlastung nicht mehr spielen wollen bzw. regen sich darüber auf
    OHNE: darüber nachzudenken warum dies so ist
    damit meine ich weniger die Leute die hier posten, aber es gibt bestimmt auch genug passiv Leser die dies betrifft


    btw wie ist eigentlich bei euch die Bibor und Smettboentwicklung?
    bei mir ist ein Bibor aus einem 130er Kokuna mit 300 entstanden, alleridngs war dieses Kokuna schon eines der höchsten gefühle.... (lvl 14)
    wie macht ihr da smit den Raupen und Taubsis


    mfg Dark

  • Entwickle die Käfer fast nie, aber deine Steigerung ist wirklich bescheiden. Dürfte so von 130 auf knapp 500 gekommen sein bei Bibor. Bei Smettbo keine Ahnung.


    Taubsis bekomme ich sehr viele, entwickle aber äußerst wenige zu Tauboss.
    Habe gestern ein ~330 Taubsi zu einem 1100 Tauboss gekriegt und habe noch ein knapp 300er Kokuna. Daraus lässt sich bestimmt auch was machen.


    Die Bibor und Smettbo sind für Kämpfe leider aber generell zu schwach, fürchte ich.
    Tauboss ist völlig okay.

  • Bei mir gings so heute halbwegs
    War heute in Siegen und bei einem Evoli und danach bei einem Zubat hatte ich einen Freeze und musste neustarten. Habe später zum Glück noch ein weiteres Evoli und ein weiteres zubat gefunden und gefangen. Dazu noch ein Kapador und ein Safcon. Außerdem habe ich eins meiner Taubsis entwickelt und hätte es heute fast geschafft noch auf Level 5 zu kommen. Musste wegen zu niedrigem Akku aufhören und bin dann heim .


    Jetzt komme ich momentan auch nicht mehr rein.