Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab auch grad noch ne kleine Runde gedreht - ganze zwei Pokemon konnte ich fangen. Hier im Wohngebiet kommen fast gar keine Pokemon. -.- Dann bin ich noch schnell zu einer roten Arena und wieder blau gemacht und Flamara reingesetzt, keine 2 Minuten später saß ein schwaches Tauboss drin, bin wieder zu Haus und die Arena ist wieder blau War wohl noch jemand anderes vom blauen Team in der Nähe.

  • Hey , tut mir leid falls ich hier falsch hinenschreibe - bin hier neu und kenne mich noch nicht so super aus..
    ... nun zu meinem Anliegen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


    Habe mich gerade ausversehen bei Pokemon Go abgemeldet und komme jetzt ohne Email bestätigen nicht mehr online ... habe jedoch leider vergessen mit welcher Emailadresse ich mich angemeldet habe. Kann man die irgendwo sehen ?
    Trainer Club Anmeldedaten habe ich!
    Danke im vorraus

  • Mit dem heutigen Tag bin ich sehr zufrieden, weil die Server mal zur Abwechslung perfekt funktioniert haben. Da die Entfernungsanzeige hingegen weiterhin nicht funktioniert, konnte ich zwar immernoch nicht gezielt nach Pokémon suchen, die ich für meinen Pokédex brauche, allerdings habe ich nichtsdestotrotz ein paar neue Pokémon finden können: Ponita, Flegmon und Magnetilo (geschlüpft). Langsam wird's auch an der Zeit meine 100 + Taubsis und Rattfratz gegen Bonbons einzutauschen und mit Entwicklungen etwas Erfahrungspunkte zu sammeln.


    Gibt es hier eigentlich irgendwen, der auch von zu Hause aus Zugang zu einem Pokéstop hat? Als ob das noch nicht gut genug wäre, setzt irgendwer seit Gestern um genau dieselbe Uhrzeit Lockmodule ein, sodass ich ab und zu zu Hause am Farmen bin, lol.

  • @Adrix Ich habe auch einen Pokestop direkt vor der Haustüre, den kann ich von der Couch aus abrufen x) Ein Lockmodul wird dort nicht so häufig eingesetzt, bisher hat es mir nur Taubsi und Rattfratz gebracht x,x


    Heute habe ich mal eine neue Pokéstop Location im Park ausprobiert, 4 Stops die dauerhaft mit Lockmodulen besetzt wurden *-*


    Die Ausbeute war heute auch wieder richtig gut. Und yeah, Lv 20 xD - 50000EP bis Lv 21-wtf- wird langsam schwerer ^^


    Neue Einträge gab es wieder 5 Stück
    Alpollo
    Austos
    Tangela
    2x Lahmus, eines davon sogar mit 1042 WP -wtf-x)
    Und mein heiß ersehntes Starmie hat sich auch endlich gezeigt. 1000+ wp, leider aber mit Juwelenkraft, hätte ja gerne eines mit Hydropumpe.


    Außerdem habe ich heute Nockchan im Radar gehabt, konnte es aber leider auch nicht aufspüren x,x


    Wenn Bisaflor im Radar erscheinen sollte werde ich durch die ganze Stadt laufen um es zu finden -muhaaa- x)

  • Trotz der Hitze, kann es nicht lassen draußen zu sein. Mein Krankheit fordert auch ihren Tribut, bei der Hitze, aber dann Geschichte.
    Bin jetzt Level 13, aber ich habe viele Bonbon aufgehoben, will die Tage mal entwickeln.
    Das war mein besten Pokemon die gekriegt habe:


    http://fs5.directupload.net/images/160720/pg4g8as9.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160720/eg888qrt.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160720/l78ojqgf.jpg


    Garados ist wirklich gut und hat mir schon viel Freude bereitet (ist das stärke Pokemon zur Zeit). Habe zwei Arena damit Trainiert und konnte ersten zwei Pokemon gut besiegen.


    PS. Die Bilder wollten sich nicht Einbinden wie ich es wollte.

  • Ich war die letzten Tage leider weniger draußen unterwegs, wegen der großen Hitze. Konnte trotzdem ein paar Eier ausbrüten und neue Pokemon fangen, so dass mein Dex mittlerweile schon ziemlich voll ist. ^^
    Außerdem werden jeden Tag mindestens 10 Lockmodule bei dem Stop, den ich von Zuhause erreiche, eingesetzt. Find ich persönlich ja ziemlich geil. :whistling:

  • puh, heute konnt ich nicht raus gehen aber so langsam werden die bälle mau @_@ ich brauch stops >_>"


    irgendwie lohnt es sich in den abendstunden bzw früh morgends viel mehr raus zu gehen. in meiner app ist es schon nacht und eben auf der fahrt zum getränkemarkt ein rossana erwischt


    mein mann findet morgends beim zeitungaustragen auch immer die tollsten sachen von tauboss und rattikarl zu smettbos und abras, traumato,schiggy und jede menge mehr. wenn ich tagsüber herumlaufe kommen nur taubsi und rattfratz und ab und zu ein hornliu o_o
    irgendwas mach ich falsch ...

  • Ich weiß nicht wie viele e-mails du hast, aber theoretisch würd eich einfach alle durchprobieren^^'
    ne andere Lösung gibts da glaube ich nicht


    Habe heute in der Hitze ein paar Pokemon Eier ausgebrütet.
    so kann ich morgen nachnem Lockmodul bestimmt entwickeln^^


    mfg Dark

  • Bin heute so ca. 45 Minuten unterwegs gewesen und jetzt ne Route im Dorf gefunden, die ganz gut geht und bei der man so mindestens 7 Stops begegnet, klar in einer großen Stadt geht da locker mehr, aber das ist schon ganz ok so für mich, haha. Dann ist heute aus einem 2km Ei 1 Karpador geschlüpft. Ansonsten habe ich ein bisschen gelevelt und so, denke morgen oder die Tage werde ich mich dann so langsam mal an einer Arena versuchen - man merkt schon, bin noch ziemlich am Anfang meiner Karriere. :rolleyes:
    Hab ansonsten heute 2 Bluzuk, 1 Seeper, 1 Evoli und noch mehr unbesonderes Zeug gefangen. Werde morgen (endlich hab ich mal wieder Frühschicht) mal mindestens 3 Eier in Angriff nehmen, hab ein 5km Ei jetzt ca. bei der Hälfte und selbes bei einem 1km Ei.
    Hab btw. versucht wieder im Lidl etwas bisschen außergewöhnlicheres zu fangen (gestern hab ich da 1 Vulpix gefangen), ist mir diesmal aber leider nicht gelungen.

  • puh, heute konnt ich nicht raus gehen aber so langsam werden die bälle mau @_@ ich brauch stops >_>"


    irgendwie lohnt es sich in den abendstunden bzw früh morgends viel mehr raus zu gehen. in meiner app ist es schon nacht und eben auf der fahrt zum getränkemarkt ein rossana erwischt


    mein mann findet morgends beim zeitungaustragen auch immer die tollsten sachen von tauboss und rattikarl zu smettbos und abras, traumato,schiggy und jede menge mehr. wenn ich tagsüber herumlaufe kommen nur taubsi und rattfratz und ab und zu ein hornliu o_o
    irgendwas mach ich falsch ...

    Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen das die guten Pokemon insbesondere Morgens & Abends zu finden sind.


    Der heutige Tag verlief was die Server angeht fantastisch, so gut wie keine Hänger & keine Pokeball Freezes :rolleyes:


    Vorhin habe ich ein Ponita verfolgt, aber nicht gefunden :tired:

  • Also laut Serverstatus (und twitter) sind die Server offline, im Playstore ist ein Update (Nur Textkorrekturen) und ich bin trotzdem im Spiel. Irgendwas ist immer. :D

  • Ich war heute zum ersten Mal Arenaleiter! :grin: Heute morgen war die Arena am Haus meines Nachbarn von einem blauen ~450 WP-Bibor besetzt - wollten ich und Flamara uns natürlich nicht bieten lassen! War btw mein erster Arenakampf. Das Bibor war im Handumdrehen besiegt und ich setzte stattdessen mein zweitstärkstes Mitglied Tauboss hinein.
    Danach ging es mit einer Freundin in eine kleinere Stadt in's Schwimmbad, schon während der Fahrt kehrte Tauboss auch schon wieder zu mir zurück. Im Schwimmbad angekommen gab es in der Nähe ebenfalls eine von Gelb besetzte Arena - leider ist niemand mit mir stehen geblieben, um sie zu erobern. So konnte ich im Vorbeigehen nur das erste Pokémon - ein Bluzuk mit ~200 WP - besiegen, ehe ich schon wieder zu weit weg war. Aber besser als nichts.


    Später schaute ich wieder in's Spiel und bemerkte mit Freuden, dass die Arena von Rot eingenommen wurde - allerdings “nur“ von einem Rattikarl mit nicht ganz 500 WP. Prompt kam mein Tauboss wieder zum Einsatz und bewacht nun die Arena mit seinem Rattikarl-Kollegen, bis jetzt kam es noch nicht zurück. Scheint seinen Job ganz gut zu machen. ^^


    Ansonsten ist quasi gar nichts passiert. Morgens auf dem Weg zur ersten Arena konnte ich ein Rattikarl mit 140 WP fangen, im Schwimmbad ließ sich kein einziges Pokémon blicken und als ich nach Hause kam, konnte ich noch die letzten paar Minuten eines in der Nähe gezündeten Lockmoduls genießen (zwei Taubsis und ein Raupy, sensationell! Na ja, immerhin Sternenstaub und Bonbons). Und ich habe den Sonnenbrand meines Lebens. Trotz 3-maligem eincremen! Meine Abendrunde muss ich heute ausfallen lassen, weil Server.