Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2 KM : Man findet Pokemon aus diesen Eiern, die man in den ersten Städten finden konnte bis zum 2. Orden (Mondberg und Starter mitinbegriffen)

    Mit den Ausnahmen von Nidoran m./w., Menki passt das alles, erscheint mir auch nicht unwahrscheinlich dass der Gedanke hinter der Ei-Verteilung steckt, auch wenn von den "coolen" Pokémon meiner Meinung nach mehr bei den 5ern stecken als bei den 10ern. ;D

  • Finde die Theorie sehr weit hergeholt vor allem Onix konnte man doch auch schon sehr früh fangen und die Fossilien gabs doch auch schon am Mondberg. Ich denke es liegt hier einfach nur mit den Seltenheiten zusammen. Stellt euch mal vor ein Relaxo wäre das Rattfratz des Spiels xD. Das sähe irgendwie seltsam aus wenn alle 3 m ein Relaxo spawnen würde xD.


    Sollte irgendwann die zweite Gen kommen wird es da wahrscheinlich auch nicht viel anders laufen. Da wird man dann überall Wiesor und Hoothoot finden und Panzaeron wird dann wahrscheinlich ziemlich rare sein sowie aus 10 km Eiern schlüpfen.

  • Mhm ich War nun nochmal draußen, bis der Akku sich langsam verabschiedete..
    Ernüchternd war es ja schon irgendwie drei Stunden gelaufen, gesessen und gewartet.
    Davon war eine volle Stunde Campen zwischen drei Lockmodulen... Und kaum bis nix c.c


    Insgesamt 6x Ratfratz, 4x Taubsi, 2x Raupy und 5x Hornliu...
    Und jeweils einmal: Evoli, Sandan und Krabby... c.c
    Naja wenigsten Level 15 geworden, 10 PokéCoins abgestaubt und 2x 10km Ei

  • bei uns der Zoo hat eine tolle Aktion extra für Pokemon Go Spieler gestartet, und zwar konnte man die letzten 4 Tage ab 19:30 Uhr für 5 € rein. Außerdem wurden alle Lockmodule gezündet. Das sah schon echt genial aus :thumbsup::thumbsup:
    Wir waren Mittwoch schon da und gestern auch nochmal.
    Hat sich insgesamt auch sehr gelohnt :D
    Neue Einträge für Sandan Fukano SichlorPinsirElektekLahmusTentoxaOwei
    außerdem so viel Evoli sodass ich mir jetzt alle Evolientwicklungen holen konnte .
    ansonsten noch viele Piepi und einige Rettan Myraplaund Knofensa und ein Dratini.


    Dann ist unterwegs noch ein Pikachu aus meinem 2 km Ei gekommen :love::love:
    und ich habe an einem Stop jetzt endlich mein zweites 10 km Ei bekommen (während mein Freund schon wieder zwei in seinem Beutel hat :ugly: ),mir eigentlich egal was da raus kommt, ich nehm alles AUßER Rossana!!!
    Wehe da kommt Rossana raus :evil:


    ich habs jetzt auch von Level 22 auf 23 geschafft ohne Glücksein und Entwicklungen, die hab ich mir noch aufgespart :grin: werd ich aber jetzt die Tage auch mal machen.


    Meine Pokedex zählt jetzt 91 gesehen und gefangen... bei den restlichen wird es aber denk ich noch eine Ganze Weile dauern bis ich die zusammen habe...
    ich hoffe der Zoo mach noch öfter solche Aktionen :thumbsup::thumbsup:


  • Bin heute das erste Mal in meinem Heimatdorf (5000 Einwohner) unterwegs gewesen. Bisher nur das übliche Staubvieh gefunden, noch nichts spezielles. Aber bisher sind ALLE Arenen in dem Dorf rot. Sehr schön!
    Morgen mal intensiver auf die Jagd gehen.


    Gruß aus Hamburg dem Umkreis von Flensburg

  • es geht bergauf: bei mir auf dem nachhause weg von der Arbeit gibt's n Nest wo täglich geile Sachen spawnen.
    Konnte da dreimal hinfahren und jedes mal geilen scheiß fangen.
    Ausbeute: 2 Tentoxa, Seemon, entoron, dragonir, dratini, lahmus, und allerlei Krimskrams wie sterndu, evoli, paar karpadore.
    Hoffe auf dragoran mal dort

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • Ich muss sagen, glückwunsch niantic. Die banwelle hat bei uns in braunschweig für ruhe gesorgt, zumindest vorläufig- die ganzen wannabes mit relaxo, dragoran und lahmus zwischen 1800 und 3000 wp sind weg, alle weg, es ist wunderschön. ich hab heute 9 arenen eingenommen und 5 davon bis jetzt gehalten- bilder folgen später.. aber erste sahne, die botter sind wie vom winde verweht.
    in den letzten 2 tagen sind mir 2 10km eier ausgeschlüpft, eines davon wurde zu nockchan, das andere zu einem 1400er magmar- darauf hab ich schon wochenlang gewartet! Viel besser ging es eigentlich nicht. vorhin auf dem heimweg gabs dann noch ein 600er evoli und ein 55er bibor(lol...)
    schönen abend zusammen

  • Ich warte ja immer noch darauf, dass bei mir mal so geile Pokemon wie Relaxo, Lapras, Dragoran usw. auftauchen.
    Wenn ich mal ein seltenes Pokemon oder ein Pokemon das ich noch nicht habe im Radar habe, dann ist es entweder nicht auffindbar oder es haut (meistens) ab.
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal ein Rettan oder ähnliches fangen könnte.
    Das ist mir vor ein paar Tag schon zum zweiten Mal abgehauen.


    Vielleicht finde ja was im Urlaub am Meer mal sehen!

  • Gestern war mal wieder ein besserer Tag:
    10er Ei ergab Aerodaktyl, hatte ich noch nicht.
    Ein 821er Evoli wurde Aquana ( nach etlichen Blitzas die Woche) Hat 15/14/14 und Nassschweif. freu *
    Habe es direkt auf 2455 cp gepusht.
    Und ich habe jetzt mein 2. Garados, 15/14/15 Feuerodem und Drachenpuls. Ich habe mich garnicht getraut hin zu sehen bei der Entwicklung, aus Angst vor Windhose. Ist ja nochmal gut gegangen, jetzt muss ich mir nur mal ne Arena suchen wo n fettes Dragoran drin ist um zu testen wie das Garados Rockt. Jetzt könnt ich n boter mit nem 3200 Dragoran brauchen.
    Zum kotzen finde ich dennoch die fangrate von Taubsi und Hornliu, ich komme mir vor als würde ich nur Mewtus mit Bällen bewerfen, 3 Bälle abgewehrt, 1-2 daneben geworfen und aus 5 kommt es raus. Wenn das solange geht, gerne kommt nach einem Ball auch die Flucht.
    Ist schon ein Verlustgeschäft wenn zwischen 2 Stops mehr als 1 der Viecher kommt zumal ich an den Stops prozentual hauptsächlich Müll bekomme (Beleber,Beere, 20 HP Trank, 50 HP Trank)
    Heute nach Feierabend Farm ich mir die letzten 100k Exp für 31,Glücksei habe ich noch.
    Und dann heißt es wieder byebye Sternenstaub.
    Zum pushen habe ich :
    2 Aquana 2455/2465 cp
    Nidoqueen 2153 cp
    Sarzenia 2163cp
    2 Garados 2345/1605 cp
    Flamara 2305 cp
    Kokowei 2565 cp


    MfG Laarc
    Team Wagemut

  • Ahoy, Mateys. Ich war heute eine Menge im Freien und habe festgestellt, dass einem nach den letzten paar Updates wirklich eine Menge großer Brocken ins Netz gehen.
    So fand ich heute mein fünftes 10-Km-Ei, das ich versuche noch vor Lv 23 auszubrüten. Vielleicht ist da ja mal ein Relaxodrin.
    Auf den Strecken, auf denen sich vor zwei Wochen noch ausschließlich Taubsi, Hornliu und Rattfratz getummelt haben, tauchten heute Jurob, Krabby und mehrere Voltobal auf. Ferner ist auch mir aufgefallen, dass Niantic sich wohl Mühe bezüglich der GPS-Faker gibt, und habe heute keine Arena mehr gefunden, die Monster über 2300 reingestellt hat. Beinahe wird das ja ein wenig zu leicht, aber ich will mich nicht beschweren.

  • Soo, heute gab es wieder neue Dexeinträge *-* Ich konnte endlich mein Ultrigaria entwickelt und erhoffte mir mein perfektes Sarzenia, welches dann natürlich nicht perfekt war :cursing: Ich habe mich damit abgefunden Wassertrainer zu sein und bin darin mittlerweile auch sehr gut xD. Heute spawnte dann bei den 4 Lockmodulen ein Karpador nach dem anderen, so konnte ich mir dann mein 93% Karpador entwickeln und weil ich ja so ein Glück mit den Attacken habe, hat es sich zu einem Drachenpuls Garados entwickelt -wuhuu -.-"


    Naja, das war aber schnell vergessen als da plötzlich ein Geowaz Spwan vor mir stand -kaaaaachiiing- x) nur nicht flüchten!!! Ist nach 3 Beeren und Hyperbällen auch zum Glück drin geblieben -neuer Dexeintrag! :P


    Zu später stunde habe ich dann auch endlich meine beiden letzten Dratini gefunden um mir ein Dragoran zu machen -yeah- Neuer Dexeintrag. Die Attacken auswahl ist glaube ich gar nicht so übel. Stahlflügel und Drachenklaue. Feuerodem wäre hier wohl die perfekte Attacke gewesen, aber gut, warum sollte nach den ganzen fail Entwicklungen denn Dragoran besser werden xP Werde es trotzdem mal pushen, sofern ich genug Bonbons zusammen kriege ^^


    Ein Glumanda spwan war heute auch bei den 4 Modulen, so dass ich mein bestes Glumanda zu Glutexo entwickeln konnte -neuer Dexeintrag! ^^


    Mein Pokedex füllt sich auch in den letzten Zügen langsam immer weiter *-*


    Gefangen 131 Gesehen 131


    Laut Bonbons dürfte Galoppa mein nächster Dexeintrag werden, langsam wirds aber echt schwierig :grin:

  • @Scorchwood Hydropumpe wäre da die Attacke der Wahl ;) Ich habe schon ein Hydropumpen Garados, nur wäre das neue halt etwas besser von den IV werten gewesen. Ich hoffe doch, dass mich mein Bisaflor nicht enttäuscht wenn ich es mal entwickeln kann, da fehlen noch 75 Bonbons.

  • Ich warte ja immer noch darauf, dass bei mir mal so geile Pokemon wie Relaxo, Lapras, Dragoran usw. auftauchen.

    Bei mir kommen seit ca 5 Tagen gar keine Pokémon mehr, GAR KEINE!
    Ich weiss nicht, woran das liegt, ein Softbann oder Ähnliches kann es ja wohl nicht sein, da ich nur 1 Account habe und da weder 'n Trackingsystem noch andere 3.-Anbieter verwendet habe, nicht mal Taubsi oder Ratfratz spawnen -.-