Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also entweder du chillst 24/7 auf einer Autobahn, oder du hast einen Softban bekommen. Funktionieren Arenen und Pokestops, oder werden sie überhaupt angezeigt? Kann auch ein GPS-Fehler sein

  • Bei mir kommen seit ca 5 Tagen gar keine Pokémon mehr, GAR KEINE!Ich weiss nicht, woran das liegt, ein Softbann oder Ähnliches kann es ja wohl nicht sein, da ich nur 1 Account habe und da weder 'n Trackingsystem noch andere 3.-Anbieter verwendet habe, nicht mal Taubsi oder Ratfratz spawnen -.-

    Das wird wohl so sein. Geht es wenigstens mit den Eiern voran ? ?(

  • Hab in den letzten paar Tagen viel weniger gespielt. Ich achte übrigens nicht mehr auf den Radar, mir werden nur Taubsis und Ratten angezeigt, obwohl auch manchmal Andere spawnen. Heute war ich jedoch draußen unterwegs, als dasnn mein 5km Ei geschlüpft ist, als ich wieder zuhause war. Ein Mauzi kam raus :) An sich nix Besonderes aber es hatte sehr gute IV Werte, deshalb hab ich es entwickelt, weil ich schon genug Bonbons gesammelt hatte. Leider hat das Snobilikat nur knapp 1000 WP. Ich hätte Mauzi noch gepusht aber ich hatte nicht genügend Bonbons und ich konnte nicht warten, bis noch eins spawnt xD
    Morgen geh ich bestimmt wieder laufen, da mein 10km Ei grad bei 8,7 km steht :) Bitte sei alles außer Rossana, Pinsir, Sichlor, Elektek und Magmar (bitte Relaxo oder Aerodactyl xp)

  • So mein Nachtreport:
    Viel hat sich nicht getan, nur zwei 5km Eier gebreedet (1x Myrapla und 1x Knofensa), dazu acht neue Evoli sowie vier neue Sandan.
    Auch folgten vier neue Dex-Einträge: Parasek, Smogon, Ultrigaria und Ibitak.
    Mein Pokédex steht nun bei 50 von 50, zudem habe ich nun Level 16 erreicht.

  • Whääää, bin gestern durch die Stadt gefahren und es tauchte Chaneira im Radar auf. Konnte es leider nirgends finden, da ich mich in dem Stadtteil nicht so auskannte und die Spawns daher nur raten kann. T_T Ihr wisst gar nicht, wie ich geflucht habe. xD
    Ansonsten habe ich nur meine Pokebälle aufgefüllt. Mit der Straßenbahn kann man auf einer Strecke ca 20 Stops abgrasen, wenn denn das GPS durchhält.

  • Gestern bin ich nach 2 Wochen Urlaub in der alten Heimat wieder gen Süden gefahren.


    In Hamburg habe ich zum Abschied ein Schiggy gefangen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dank dem Kleinen habe ich jetzt endlich 82 von 82 Pokémon in meinem Dex (Level 22 1/2).
    Auf dem Weg habe ich in den Städten ein wenig Stops gefarmt (geht ganz gut mitm Fernbus) und auch ein paar Casual-Pokis gefangen. Auf der Autobahn hatte ich leider kein Glück, außer bei ein paar Ausfahrten oder in der Nähe von Städten (Was ja auch irgendwie klar sein sollte xD').


    Ansonsten bin ich mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen so an die Angel bekomme. Brauche noch 1 Flegmon, 1 Muchas, 2 Seeper, 2 Krabby und ein paar Karpador, dann kann ich ne ganze Menge Wasserpokemon entwickeln.

  • Neulich konnte ich ein 888 WP Knudeluff in meinem WoZi fangen, der beste Fang seit langen :D
    Heute morgen beim Einkaufen sind mir Smogon und Rettan begegnet, TR war wohl unterwegs...? xD


    Gestern hat mich ein Evoli genatzt und durch den halben Park gescheucht ehe ich entnervt aufgegeben habe...

  • Ich hatte grad Stress mit "Geiern" oder "Gollums" -> Arena im Klostergarten ist Blau, Merle setzt sich ran und fegt das 849er Schlurp weg ->
    Arena Neutral -> Klick sie neu an und es passiert nix sondern lädt und lädt -> fix PokéGo neugestartet und Arena angeklickt -> Tauboss 1gestellt und Coins abgegriffen...
    Keine 10 Sek Später ist Arena wieder Blau mit nem 2,8k Lahmus ;_; ... Dabei stand nur Ich da in Sichtweite , sonst war niemand zu sehn c.c


    Dann tauchte, auf dem weg von Penny, nen Abra im Radar auf... guess what happened... it didnt spawn at all ;_;

  • Ja, nachdem mein Level 27er nun von der Bannwelle mitgezogen wurde, musste ich mir einen neuen Account machen. Denke mal, es kommt dadurch, dass es zu oft zwischen den Städten geswitcht wurde, da ich recht viel unterwegs bin.


    Es ist zwar schade um 300k Sternenstaub und insgesamt mehr als 3k verschiedene Bonbon-Typen, welche mühsam zusammen gesammelt wurden, aber naja.
    Sehe es dennoch mehr positiv, als negativ. Und so lang hat es bís 27 nun auch nicht gedauert.


    Gestern Abend halt einen neuen Account gemacht, welcher momentan auf dem süßen Level 6 ist mit 22 Pokemon gefangen / gesehen.
    Bis nun kamen halt haufenweise Karapadors und der 0815-Kram. Schauen, was die Tage noch so auftaucht. (:

  • @Phoenixfighter @WTRKD. ♥


    Ich glaube kaum, dass es an Pokevision liegen würde. Das sind 2 verschiedene externe Apps und Pokemon Go kann nicht die Berechtigung dafür haben, die Apps auf euren Handys einzusehen. Es ist mit hoher Sicherheit ein GPS Problem, bzw sogar mehr als das. Schon kleine GPS-Spoofing Apps können für Bans auf dem Smartphone sorgen, das ist auch einem Kollegen passiert, der PokemonGo******* benutzt hat, um manuell zu laufen am Bildschirm.

  • Ich warte ja immer noch darauf, dass bei mir mal so geile Pokemon wie Relaxo, Lapras, Dragoran usw. auftauchen.
    Wenn ich mal ein seltenes Pokemon oder ein Pokemon das ich noch nicht habe im Radar habe, dann ist es entweder nicht auffindbar oder es haut (meistens) ab.
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal ein Rettan oder ähnliches fangen könnte.
    Das ist mir vor ein paar Tag schon zum zweiten Mal abgehauen.


    Vielleicht finde ja was im Urlaub am Meer mal sehen!

    Wo fährst du denn hin ? Weil ich war in Spanien und da gab es Rettan zu hauf.


    Nachdem ich endlich nach einer Woche wieder Gesund bin :grin: , konnte ich mal wieder raus und Spielen, ich habe ja immerhin etwas aufzuholen.


    Aufgefallen ist mir das es in meiner Stadt jetzt wahnsinnig viele Evoli zu fangen gibt.
    Und das Standard Gedöns wurde herunter geschraubt.


    Ich hoffe weiterhin auf 10 km Eier damit ich endlich mal ein Relaxo, Lapras oder Aerodactyl bekomme.

  • Soo, da mein Handy schrott ist was die Leistung angeht, dachte sich der liebe Philip. "Ja, warum nicht mal aufs Tablet laden?".


    Klappt an sich recht gut wenn man davon absieht wie manchmal das GPS-Signal flöten geht. Aber hey, ich kann überall dort hin wo W-Lan ist! Also in meinem Haus.


    Wie dem auch sei, auftauchen tut so ziemlich nichts in meiner Gegend, das höchste war ein Smettbo, was ich natürlich nicht erwischt habe (aus klaren Gründen). Da habe ich einfach einen Rauch eingesetzt, ganz aus Spaß~ Ergebnis davon? 1 Bluzuk, 3 Rattfratzs, 1 Hornliu und 1 Paras. Und ich habe Level 3 erreicht. Für meine Umstände eigentlich ein guter Erfolg, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich einen Rauch verschwendet habe, yeah!



    EDIT: Ein Kokuna mobbt mich schon den ganzen Tag mit seiner Anwesenheit. Es weiß, dass ich es nicht erwische...

  • Heute wieder eine Standard Runde zu den 4 Lockmodulen. Aus den Eiern kam nicht besonderes, gibt aber zum Glück immer gut Sternenstaub, den kann ich grade nämlich echt gut gebrauchen. Ich habe heute fleißig Schiggy gesammelt und sogar 2 Dratini gefunden. So konnte ich mein Turtok und mein Dragoran über die 2000WP bringen ;) Nu ist mein Sternenstaub aber auch komplett aufgebraucht x,x


    Bei den Spots kamen auch nur Standard Mons, bis auf einmal ein 2159 Relaxo vor mir stand :love: -wuhuu-haben will- War nicht leicht, brauchte wieder einige Beeren und Hyperbälle, konnte es letztendlich aber doch fangen -jipppiiee- das ist bisher das stärkste wilde Pokemon das mir begegnet ist, Lapras hatte damals 1807 WP.


    In einer Seitenstrasse vom Markt haben wir heute ein Asia Restaurant entdeckt, das ein Extra Pokemon Go Menü anbietet ^^ -Gebratene Nudeln, Soft Drink und eine Pokemon Figur :D Kostet 5,90€. War halt leider schon so spät heute, daher testen wir das morgen mal xD.


    Keine Bisasam heute, dafür 2 Schillok und ein Glumanda. ^^

  • @WTRKD. ♥ Es hat auch schon ausgereicht wenn du z.B. ein Tracking Programm wie Pokevision genutzt hast. Das muss kein GPS Problem sein. Sobald Niantic dir nachweisen kann das du irgentetwas genutzt hast bannen sie. Einen Freund von mir haben sie deswegen wohl auch gebannt da er auch nie GPS Hacks genutzt hat. Dafür hatte er die Pokevision App aufm Smartphone.


    @Phoenixfighter @WTRKD. ♥


    Ich glaube kaum, dass es an Pokevision liegen würde. Das sind 2 verschiedene externe Apps und Pokemon Go kann nicht die Berechtigung dafür haben, die Apps auf euren Handys einzusehen. Es ist mit hoher Sicherheit ein GPS Problem, bzw sogar mehr als das. Schon kleine GPS-Spoofing Apps können für Bans auf dem Smartphone sorgen, das ist auch einem Kollegen passiert, der PokemonGo******* benutzt hat, um manuell zu laufen am Bildschirm.

    Habe keine Programme/Apps dritter genutzt, wie z.B. "Pokevision".


    Niantic äußerte sich doch selbst, meine ich gelesen zu haben. Schuld der vielen Bans ist wohl das ungenaue GPS, wobei ich mir denke, dass der GPS-Modus doch nie wirklich genau ist, besonders nicht aufm Handy/Tablet, oder täusche ich mich?