Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok im Urlaub hab ich auch ein paar gute Pokemon gefangen aber trotzdem.

    Aber was heißt denn dann „aber trotzdem“? Es ist natürlich doof und ich hatte in meiner Umgebung auch erst einmal das Glück, ein Smogmog mit 1400 WP zu fangen, aber das war mit riesigem Abstand auch das beste Pokémon, das ich hier bisher gefangen habe. Alle anderen Pokémon, die ich gefangen habe, waren an Lure Spots oder in anderen Städten. Natürlich ist es doof und manchmal frage ich mich auch, wieso jemand auf Level 14 ein Dragoran hat; aber dann hatte derjenige oder diejenige halt Glück und das ist schon ziemlich cool. Dafür habe ich dann halt ein besonderes Smogmog. Oder ein Elektek.
    Ist doch viel besser, wenn man schaut, was man selbst schon alles hat, als wenn man sich grämt, weil andere eben auch ziemlich krasse Pokémon haben. Lapras und Elektek eh viel cooler als Dragoran.


    Du schaffst es sicher, einige coole Pokémon zu fangen. Das wird schon!

  • Heute war bisher ganz okay eigentlich, morgens direkt 2 Dratinis und 1 Glumanda gefangen. Gerade sind noch ein paar Eier geschlüpft u.a. Relaxo mit Zen-Headbutt und Hyperbeam <3 und ein Elektek mit 96% IV :)
    Bei den 2Km Eiern kam kein einziges Starter raus :( Jedoch ein Karpador mit 93%.


    Rizeros ist mir heute geflüchtet, werde aber später wohl noch bisschen raus gehen und versuchen endlich ein "gutes" Schiggy zu bekommen, habe mittlerweile 200 Schiggy Bonbons aber kein Schiggy über 82%...

  • Mit besonderem Ort meint ich z.B. ein Schloß oder so und ich glaube nicht, dass er in so einem wohnt.

    Ich wusste was du meinst..! Vielleicht lebt er in einem Schloß?! :P:D


    Was ich eigentlich sagen wollte, du solltest dich nicht so an den Erfolgen von anderen messen und darüber deine eigenen Erfolge vergessen.
    Ich hab auch erst 75 Pokemon im Dex, obwohl ich schon von Anfang an dabei bin und auch jeden Tag (..wenn es irgendwie möglich ist..) eine längere Runde drehe. Aber ich wohne halt auch nicht in einem Schloß, im Gegenteil hier hab ich das Dorf-Problem..
    Es ist sehr müssig hier neue Pokemon zu finden.... aber dieses Spiel soll ja Spass machen und nicht frusten..!
    Deshalb freu ich mich über jedes Pokemon, was den Weg in unser beschauliches Örtchen findet und rauf mir eben nicht die Haare, wenn ich lese das andere Lapras, Dragoran und Relaxo haben. :)
    Die werd ich auch irgendwann haben....! Irgendwann.. (in 10 Jahren oder so :whistling: )


    Lass dich nicht frusten! :grin:

  • mhm ich weis nicht warum, aber bei mir ist mit Pokémon GO irgendwie die Luft raus :x
    Verspüre kaum noch so richtige Lust dazu und auch bin ich wieder in meinem alten trott gefallen und mag lieber wieder drinne bleiben x.x
    Zumal hier auch nichts mehr los ist und kaum pokis auftauchen und auch schon ewig keine Lockmodule an waren.
    Selbst wenn ich einkaufe oder in die stadt muss, bleibt die app mitlerweile wieder aus, aber deinstallieren mag ich noch nicht.

  • Da ich gerade mit einer Grippe im Bett liege komme ich nicht all zu sehr raus um so erfreulicher war der Krankenbesuch von Kicklee gestern. Nach gefühlten 100 Pokebälle war es meins.

    Sogar wenn du eigentlich nicht wirklich Pokémon fangen kannst, bekommst du sie doch xD
    Kicklee hatte ich in meiner gesamten "Laufbahn als Pokémontrainer" nicht einmal, was kann man so falsch machen? xD


    Aber herzlichen Glückwunsch & gute Besserung!

  • Ich mag meine neue Schule. Die liegt nämlich an einem Spot, an denen sehr oft seltenere Pokemon spawnen :thumbup: (z.B. letztens kam ein Machomei , welches mir jedoch entwischte :/ ) Dafür heute das hier eingefangen ;D

    Das ist wieder das was ich meine!


    Es kann nicht sein, dass an dem einen Ort ständig seltene Pokemon spawnen und an dem anderen nicht!
    Entweder sollen die überall und gleichmäßig spawnen oder gar nicht.


    Aber ich will jetzt hier nicht wieder rummeckern.
    Es ist halt so und fertig.

  • Meeeeein Gott.
    Es is nurn game, und vorallem kommt es immer drauf an in welchem Zeitraum seltene Pokemon spawnen. Jeden Tag 1 in ner Stadt is vollkommen normal. Im Dorf wirds halt damit nichts, vorallem weil dort nichts los ist oder einfach keine spots da sind. Ich kanns verstehen, wenn man sich da benachteiligt fühlt, aber dass man sich dann so hier ausheult von wegen "richtig unfair" etc anstatt mal seinen a... po hochzukriegen und mal n bisschen rumzulaufen (dann findet man garantiert mind 1 seltenes) und es ist vorallem ALLES Glücks abhängig. Mir is im Dorf auch schon direkt n Turtok oder Schillok gespawnt.
    Meine Meinung zu dem ganzen flame.


    mal zum eigentlichen Thema:
    Hab Pokemon Go annen Nagel gehängt, weil bei mir iwie nurnoch "Standort kann nicht gefunden werden" kommt, obwohl ich nie was an den Einstellungen geändert hab.

  • Mein Pokemon Go Fieber hat einen gewaltigen Dämpfer bekommen. :dos:
    Aus dem einen (hier bitte alle bekannten Beleidigungen einfügen) Bot sind mittlerweile ganze 5 geworden, die sich hier in ausnahmslos jeder Arena breit machen. Unmöglich diese einzunehmen.


    Positiv ist jedoch das mir nurnoch 6 Karpador (sprich 18 Bonbons) fehlen um mein erstes Garados zu bekommen,, wehe es ist kein Gutes xD


    Naja dann hatte ich noch Glück mit Spawns, aber darüber schreibe ich mal lieber nichts... Sonst regen sich hier bestimmte Personen wieder auf :D

  • @VanillaSky Oh, für das Garados drücke ich dir die Daumen ^^ Windhose wäre bei 400 Bonbons echt bitter, ein freund von mir hatte das Vergnügen, dass sein erstes Garados Windhose als Sp. Att. hatte x) Ich kann mich mit 2x Hydropumpe und 1x Drachenpuls nicht beschweren xD




    Gestern habe ich Lv 30 erreicht und jetzt brauche ich 500.000 EP bis zum nächsten Level *whhaaat?!* xD Das Level hat sich aber auch schon bemerkbar gemacht, gestern Abend habe ich ein Karpador mit WP 200+ gefangen und grade eben auf meinem Heimweg dann ein Sleima mit 1000+WP und ein Bisasam mit 700+WP. Ich habe meinen Heimweg jetzt ein wenig umgestellt, so dass ich an meinem Bisasamspot vorbeikomme -hehe- Dann darf ich doch noch auf mein Solarstrahl Bisaflor hoffen.


    Mit Lv 30 habe ich auch die 3000 WP Marke geknackt ^^ mein Dragoran hat jetzt stolze 3022.


    Je nach Wetterlage werde ich heute Abend nochmal zu den 4 Lockmodulen gehen, denn mit dem Level-Up kann ich da jetzt auch wieder 3 Lockmodule Spendieren.


    Aus meinem 5km Ei ist gestern doch tatsächlich ein Myrapla geschlüpft :love: allerdings sind die Werte eher mittelmäßig, also muss Giflor noch warten.


    Ich glaube mein nächster Dexeintrag wird Sleimok ^^ noch 10 Bonbons.

  • Mir is im Dorf auch schon direkt n Turtok oder Schillok gespawnt.

    Boah, herzlichen Glückwunsch! Du scheinst allgemein eine gute Umgebung zu haben.. ^^

    Naja dann hatte ich noch Glück mit Spawns

    Kannst du es an die Pinnwand schreiben, oder einfach hier? Ich meine hallo, das ist der Thread, wo man seine Fänge/Spots posten kann, wenn das manche nicht okay finden, sollen sie es doch nicht lesen? Mich würde es interessieren. Ich gönne es allen, die gute Pokémon fangen. :grin:

  • du musst dringend screenshots posten, das will ich sehen!
    ich bin nach abgeschlossener klausurenphase wieder in meinem heimatdorf und mache weiter, wo @#shiprekt aufgehört hat: arenen übernehmen. nach der heutigen runde gehören mir 4 davon, waren aber auch nur 30 minuten.
    das nächste 10 km ei hat ein elektek ausgespuckt.. etwas enttäuschend mit 1200 wp auf lvl 24 aber die IVs stehen bei 94% daher wird der wohl mitgezogen(spez.att. donner)
    gefangen hab ich nichts außergewöhnliches, die nester haben sich wohl nur von pummeluff zu krabby verändert, und von evoli zu vulpix.
    heut abend folgt noch ne entwicklungsrunde, dann kann ich wohl sagen: hallo lvl 25.
    morgen gehts nach flensburg, mal gucken was der hafen hergibt

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."