Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @cpt_buzz_lightyear
    Die meisten der Arenen, die ich so drehe, sind auf Bronze. (Habe leider noch keine auf Silber, dürfte aber wohl bald soweit sein.) Von denen gibt es auch meistens nix.
    Ich kann mich nur ein einziges Mal daran erinnern, jemals den Bonus bekommen zu haben. Da waren an die 20 Leute - auch ein paar der anderen beiden Teams - bei einem Lapras-Raid und die Arena war gelb (ich saß aber nicht drin). Da gab es den Bonus. Ansonsten noch nie - egal, ob ich drin saß oder nicht, ob mein Team sie kontrollierte oder nicht, ob ich die Scheibe drehte oder nicht, ob Bronze oder "Vanille".

  • PTC down ist link. Hatte noch 9 Bälle um Despo zu fangen und auch noch nicht den Daily Pass heute rausgedreht.
    Dann Knock Out durch Netzwerkfehler und halt PTC down...

    Same here.
    Wollte an einem Despotar Raid teilnehmen und musste dann feststellen, dass der PTC mal wieder zickt.
    Wann fixen die das endlich mal?!?

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Habe gerade ein Despotar mit 96% IV 13/15/15 gefangen Biss/Knirscher würdet ihr dieses pushen oder auch nicht wegen den fehlenden 2 Angriffspunkten?

    nein, solange die Legendären nicht da sind gibt es für so ein Despotar noch keine sooo essentiellen Einsatzgebiete.
    und dis dahin kann ein besseres kommen

  • Ich bin der Letzte der hortet. Entweder nutz ich es oder es kommt weg. Kein Nutzen = verschicken. Wozu sollte ich es denn noch behalten wenns eh unnötig ist?

    Es gibt genau 216 verschiedene Möglichkeiten von IV Werten bei Despotar, deins liegt irgendwo bei den 10 besten, das zu verschicken wär kompletter Blödsinn (ich weiß, du hast es eh nicht getan aber tust jetzt so als hättest du es....)
    Die Chance, irgendwann ein besseres zu bekommen ist extrem gering, aber sie besteht eben. Und solange es keine Mewtu gibt, hat man eben die Chance bessere zu fangen und falls man keins bekommt, hat man immer noch ein sehr gutes (abgesehen davon braucht man dann 6 gute) das man dann pushen kann wenns nötig ist

  • Es gibt genau 216 verschiedene Möglichkeiten von IV Werten bei Despotar, deins liegt irgendwo bei den 10 besten, das zu verschicken wär kompletter Blödsinn (ich weiß, du hast es eh nicht getan aber tust jetzt so als hättest du es....)Die Chance, irgendwann ein besseres zu bekommen ist extrem gering, aber sie besteht eben. Und solange es keine Mewtu gibt, hat man eben die Chance bessere zu fangen und falls man keins bekommt, hat man immer noch ein sehr gutes (abgesehen davon braucht man dann 6 gute) das man dann pushen kann wenns nötig ist

    Seh ich genauso, behalten, weil es ist trotzdem ein extrem gutes, und jetzt auf die Schnelle nen besseres herzubekommen, ist ziemlich unwahrscheinlich.
    Also erstmal behalten und evtl bissl pushen, geht bei dir ja schnell. Man muss ja nich nur absolut perfekte Pokemon haben, sondern auch super solide, und das ist so eines.


    Dieses gelaber von wegen 15/14/14 ist minimum kannst du anfangen, wenn du 6x Despotar 100% hast.

  • Ich habs noch nicht verschickt so schnell bin ich auch nicht (außerdem hatte PTC gerade Probleme). Normalerweise behalte ich aber keine Pokemon wo ich keinen Sinn darin sehe dies zu tun wenn sie einfach nur schön in der Box gammeln außer es ist ein Shiny oder ein 100%tiges. Deshalb will ich ja auch Hydropumpe bei Garados haben weil es sonst nutzlos ist.

  • Garados mit Drachenrute/Wutanfall ist jetzt nicht gerade geil. Aber gegen Dragoran eigentlich ganz gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass so gut wie alle Pseudolegis Drachen sind, kann das eventuell mal nützlich sein. Vor allem da der STAB gesenkt wurde, effektive Attacken aber gebufft. Gegen nicht-Drachen ist es natürlich nach wie vor eher schlecht. Hier steht aber immer noch in fast jeder Arena Dragoran.

  • irgendwie bin ich von diesen ganzen events enttäuscht. ich hätte gewünscht das man da auch als nicht großstadt spieler was vernünftiges bekommen hätte. aber nein nur ein dämliches pikachu und der rest geht an große städte.


    ich fahr auf keinenfall 2std nach oberhausen nur um dann dort zu merken das bestimmt alles überlastet ist und man gar nichts machen kann.


    gestern abend gabs ja zum wiederholten mal probleme mit ptc. wenn die 1 mal anbieten würden von ptc auf google seine daten zu übertragen. ich denke die hätten dann keinen einizige ptc spieler mehr. xD


    das spiel ist grad momentan echt die größte langweile pur. außer arenen kann man eigentlich nichts machen.


    hab letzte woche auch level 38 erreicht und seitdem eigentlich gar nicht mehr gespielt außer bis auf ein paar raids oder arenen wenn ich eh in die stadt musste oder an arenen vorbei fuhr. das wird sich wohl auch aktuell nicht ändern da die events hier nichts bringen.

  • Wozu entwickelt man ein perfektes Evoli? Psiana oder Nachtara?

    Aquana. Hat die meisten WP, immer zu gebrauchen und schwieriger als Nachtara oder Psiana zu bekommen. Nachtara ist unnötig wegen Despotar und Psiana braucht man kein 100%tiges zumal in Gen 3 mit Metagross ein viel besseres Psycho Pokemon kommen wird und man ja sehr wahrscheinlich bald auch Mewtu und Mew spielen kann.

  • Das steht aber nicht zur Auswahl. Ich habe meine Frage mit den mir zur Verfügung stehenden Optionen gestellt und hätte gerne genau darauf eine Antwort.
    Also nochmal dass es auch der Letzte versteht: Welche Option ist für ein perfektes Evoli die bessere von diesen beiden, sämtliche anderen ausschließenden zur Entwicklung: Psiana oder Nachtara?