Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Zitat von C4rnifex

    Ich finds langsam unfair, bin bei über 300 Zwirrlichtern seit dem er in shiny raus is, und ich kriege einfach kein shiny.... Bei Zobiris ähnlich, was hat niantic gg mich ...

    Ich habe grade eben endlich mein erstes Halloween Shiny gefangen x,x jetzt habe ich fast 3000 Zwirrlicht Bonbons xD Wird wohl Zeit für eine Glücks Ei Session :P



    Wollte später nochmal losziehen und ein paar Geister fangen, das Zobiris (schillernd) muss ich unbedingt haben *-*


    Ansonsten passiert grade nicht viel. Meine letzten Raidpässe habe ich entweder nicht genutzt oder in Karpador umgewandelt ^^immerhin ein 95% gefangen xD


    Mir fehlt noch 1 Dratini für die Drachen Goldmedaille
    Und da ich schon lange nichts mehr gelevelt habe, hat sich der Sternenstaub mittlerweile auf über 1 Mio angesammelt xD

  • @mali-ston
    [...]
    (Allerdings ist das Füttern aus der Ferne an sich kein Cheaten. Nur mehrere Accounts zu haben, ist nicht erlaubt...)
    [...]

    Da sage ich auch nichts, ist halt nur frustrierend. Ich persönlich würde goldene Himmis auch nicht für sowas verschwenden ...


    Aber wenn dann lauter Pokis in der Arena auftauchen und alle seinen Nick im Acc-Namen tragen oder ähnliche Schreibweisen, dann nervt das einfach nur ungemein.


    Denn dann weisste, dass wahrscheinlich nicht nur Multi Accs am Start sind, sondern GPS Hacks. War ja weit und breit keiner im Park zu sehen.

  • Denn dann weisste, dass wahrscheinlich nicht nur Multi Accs am Start sind, sondern GPS Hacks. War ja weit und breit keiner im Park zu sehen.

    Da hilft eigntlich nur mit sovielen Leuten wie möglich melden. Irgendann reagieren selbst die E-Mail Bots von Niantic und ein echter Mitarbeiter setzt sich dran.


    Niantic hats echt super klug gemacht. Bringen shiny Zwirlicht raus nachdem ich schon 100 gefangen habe und jetzt spawnen die Tagsüber auch noch kaum. Letzte Woche konnte ich leider auch nicht so viel spielen und habe deshalb auch gradmal 130 Zwirlicht, dafür aber mit Shuppet fast aufgeholt, das steht jetzt bei 90 (vorher 100:50).
    Zobiris spawnt ja leider auch Tagsüber kaum,w eswegen ich auch erst 25 habe.
    Immerhin konnte ich in der letzten Woche und gestern noch 2 Zwirklop fangen und somit alle Eventpokis mind. einmal erwischen.


    In der Woche gabs auch insgesammt 5 mal Despotar, die ich jedesmal mit sananabeere fangen konnte. Somit stehe ich jetzt bei knapp unter 500 Bonbons.


    Bei Hundemon habe ich mittlerweile auch ca 5 Stück mit 1900-2100WP, eines davon sogar mit guten IVs. Bonbons von Hunjduster stehen schon bei 1300.


    Heute wieder 2 Raidpässe das heisst 1 Machomei/Despotar um dann Morgen hoffentlich 2 Raikou zu holen mit Gratispass und dann mal schauen.

  • Ich weiss nicht was los ist. Ich hab momentan echt einen Lauf. Hab heute 2 Raids gemacht.


    Bisaflor mit 96% 15/15/13 Rankenhieb/Blütenwirbel


    Aquana mit 98% 15/15/14
    Aquaknarre/Nassschweif


    Und dann ging mir noch ein Zubat ins Netz. Habe es gleich durch entwickelt.


    :)

  • Heute mal wieder ein wenig unterwegs gewesen. Neben den täglichen Fängen und items von dem Go Plus, das ich jeden Tag beim Radfahren nebenbei benutzte bin ich heute unterwegs gewesen um mit den Göttinger Spielern und @Niki Raikou zu raiden. Es gibt recht gut und ich konnte es einfangen! Es hatte mich nur 2 goldene Himmis gekostet und es ist wirklich ziemlich stark (s. Bild) damit hat sich das mit den Raids schon fast erledigt ^^ besser kann es kaum werden und mich nervt das irgendwie schon. Ggf. Nochmal ein paar mit Freunden aber alleine lohnt das nicht.

  • Das könnte interessant für die L39 und L40 unter uns werden:
    Für das neueste Update für GO steht im Changelog drin:
    “Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer ihre Pokémon nicht auf die maximale PL bringen konnten.”
    Vielleicht kann man Pokémon jetzt tatsächlich auf L40 bringen? Oder sogar 41,5?

  • Nein, die Cap liegt serverseitig auf 40.
    Momentan geht es mit einem Endgerät ohne den Flugmodus-Trick auch nur auf 39,5 und das auch bereits auf Lv.38 Spieler-Level.


    Ich werd heute mit meinem restlichen Staub auf jeden Fall noch acht Pokis hochziehen.
    Meine beiden Lieblinge Phanpy und Scherox auf jeden Fall. Danach mal schauen.



    edit: Ohja, und Bisaflor auch auf jeden Fall. Den hab ich auch ins Herz geschlossen.

  • Langsam wird es gruselig. Ich hab seit gestern Abend meine Shinysammlung um 2 weitere Exemplare erweitert, und beide mit GO+ gefangen... :ahahaha:


    :thumbsup:

  • Mir stellt sich eher die Frage wie zur Hölle du es geschafft hast in 60min 50.000 Staub zu machen!?Dafür brauch ich fast eine Woche.

    Haha! ^^ Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe seit gestern (Mittwoch Abend bis Donnerstag Abend) die Sammlung erweitern können.^^


    Und Ja, ich habe 50k Sternenstaub innerhalb von 24 Stunden gemacht! ^^

  • Definitiv kein Ding der Unmöglichkeit, war die eine Nacht so 5 Stunden mit Fahrrad und Go Plus Zobiris jagen und in der Zeit ca. 30k Staub gemacht (mit zwei 5km Eier die geschlüpft sind und regelmäßigem Füttern zweier Arenen). Habe während des Events ein Pokémon von Level 20 auf 39 pushen können (=205k) obwohl ich jeden Tag 10k Staub für Gen3 zurückgelegt habe.


    Habe während des Events zwei shiny Zwirrlicht (eins entwickelt) und ein Zobiris fangen können, letzteres war echt eine Qual. Für Shuppet haben Glück und Zeit dann aber leider nicht mehr gereicht. Na ja bzw. den Abend wo ich gerne eine nächtliche Jagdsession eingelegt hätte hat's hier wie aus Kübeln geschüttet das laut Regenradar bis morgens um 5. Sorry Niantic aber hab halt kein Auto. Sie haben Shuppet leider auch reichlich spät rausgebracht, zusammen mit Zwirrlicht hätte auch gereicht. Dafür spawnen hier nach Eventende immer noch reichlich viele Shuppet und auch gerade tagsüber ein paar begegnet, das wird schon noch irgendwann :)


    Vor dem Update graut es mir ein bisschen, das wird übelst teuer xD Hab so um die 30 Pokémon auf Level 39 oder knapp darunter liegenden Breakpoints die ich dann maxen wollen würde, das wird mich ne Weile beschäftigen :')

  • Definitiv kein Ding der Unmöglichkeit, war die eine Nacht so 5 Stunden mit Fahrrad und Go Plus Zobiris jagen und in der Zeit ca. 30k Staub gemacht (mit zwei 5km Eier die geschlüpft sind und regelmäßigem Füttern zweier Arenen).

    In 60min 50.000 Staub sei kein Ding der Unmöglichkeit?
    Also bitte, im Endeffekt ist ja jetzt rausgekommen, dass es 25 Stunden waren.


    Mach mal 50.000 in einer Stunde....

  • In einer Stunde natürlich unmöglich aber Holzkopf schrieb doch was von 24 Stunden:

    Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe seit gestern (Mittwoch Abend bis Donnerstag Abend) die Sammlung erweitern können.^^
    Und Ja, ich habe 50k Sternenstaub innerhalb von 24 Stunden gemacht! ^^

    Bilder sind wohl von zwei verschiedenen Tagen.