Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Heute ein bisschen rumgelaufen um wieder Arenen zu sammeln (bald dann erste Gold-Arena ^-^). Dabei meine ganzen Meditalis reingesetzt damit ich die danach einfach schreddern kann. Zwischendurch noch ein Ditto gefangen (juhu.... nicht) und viel andere Pokis. Nachdem das Kampf-Event endlich zu Ende ist, gibt es auch mal wieder andere Viecher. Am Ende noch zwei Raids gemacht die nebeneinander waren. Das erste wart ein Rosanna. Und es hat nicht geklappt. Lv 27 war leider nicht genug ^^". Danach noch einen Zwirrlicht-Raid in einer vielleicht Ex-Arena gemacht. Hat mich sehr gefreut, weil ich Zwirrlicht bisher noch nicht hatte. Dann am Ende meiner Runde bin ich sogar noch Lv. 28 geworden! Aber jetzt ist mein Beutel wieder übervoll T.T

  • Lv 24 war leider nicht genug

    Dann am Ende meiner Runde bin ich sogar noch Lv. 28 geworden!

    Wie lange warst du denn unterwegs? 2 Wochen? xD


    Meintest du vielleicht dass du vorher Level 27 warst oder Level 25 geworden bist? :p

  • Weiß jetzt eigentlich jemand genau, welche neuen raidbosse es gibt?

    weil zwirrlicht und sniebel habe ich bis gestern noch nie gesehen, dazu kamen ja jetzt auch noch rossana, walraisa und pinsir sowie machomei (zumindest die ich gesehen habe) `- gibt es noch mehr? und wen gibt es nicht mehr?

  • Die Raidbosse sind abhängig davon welches Legy gerade da ist. Bei Latias gab es zB. Shuppet und bei Latios stattdessen Zwirrlicht. Im Zuge des Tausches wechselten auch die normalen Raidbosse.


    Ich hab in den letzten Tagen echt interessantes Zeug bekommen vor allem aus Quests. Ein 96er Zapdos, ein 98er Tangela oder auch ein 96er Nebulak. Aber irgendwie habe ich echt Pech mit Pinsir. Ich hab jetzt schon so oft eine Quest für Pinsir gemacht und auch einige in Eiern gehabt aber es will einfach keins über 89% haben. Dabei will ich so gerne eins pushen.

  • Wir haben seit Mittwoch eine neue Arena bekommen, und diese liegt mitten im Tierpark. Man man, wer sich sowas ausdenkt.

    Ich habe vor kurzem angefangen Ingress zu spielen, aber nur zum reinschnuppern, und dort gab es in der letzten Woche sehr viel Aktivitäten in Bezug auf die neue Arena, schon interessant.


    Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal so sage, aber ich genieße momentan die eventfreie Zeit, einfach mal den stumpfen Müll über GO+ fangen und nicht irgendwas hinterher hetzen, den ein oder anderen Raid machen und gut ist. Dennoch freue ich mich auf das kommende Event, ich vermute mal, dass das Event ein paar Tage nach dem Com-Day starten wird.

  • Ich sammele momentan auch nur das was mir vor die Füße kommt. Beim zurückliegenden Event habe ich trotz der langen Zeit und auch vielen Fänge wieder kein Shiny erwischt. Hoffentlich läuft das morgen besser.


    Ansonsten hatte ich mich während des Events "zwangsweise" (Pass wäre sonst verfallen) endlich mal solo an Machomei (Wuchtschlag) probiert. Ging leichter als ich dachte, am Ende hatte ich noch über 30 Sekunden Rest. Vorgestern hatte ich es dann auch mal an einem Pinsir versucht, dass war dann mit 7 Restsekunden schon deutlich enger. Zeigt mir, dass meine Feuer-/Flugangreifer noch ausbaufähig sind.


    Als besondere Fänge gab es letzte Woche ein 100% Zapdos (hatte aber schon ein 91er gepusht) und ein, zwei Wochen davor ein 100% Shuppet aus ´nem 1er Raid.


    Ich freue mich auch schon auf das Gesteinsevent - hier gibt es dann nochmal die Gelegenheit weitere Geowaz und Co. als Kämpfer zu gewinnen.

  • Heute habe ich nicht viel gemacht. Tagesaufgabe und ein paar Arenen besetzt. Dann hatte ich aber noch einen richtigen Glückgriff aus meinem Ei ^-^


    Morgen dann endlich der Community Day. Fahre dafür extra in eine größere Stadt und treffe mich dort mit tollen Menschen ^-^ Heute dafür extra den Raid-Pass gespart, damit ich morgen auf jeden Fall in zwei Raids mitmachen kann.

  • In welcher Region bist Du denn unterwegs ?

    nicht in wasser biomen. ich bin da unterwegs wo ich sonst auch immer bin nur mit wesentlich mehr schiggys. bzw überhaupt mit schiggys, denn von denen habe ich die letzten wochen praktisch gar keines gesehen

  • T_4-K :

    Wenn deine Erwartungen nicht ganz so hoch sein sollten wie die von cpt_buzz_lightyear : Sofern es 15 auf dem Angriffs-Wert hat, würde ich es entwickeln und auch pushen. Auf ein besseres kann man verdammt lange warten, wenn man Pech mit den Eiern hat.

    Hat es weniger, würde ich noch warten, denn den größten Nutzen hat Brutalanda als Angreifer.


    Ich selber habe bisher überhaupt nur zwei Kindwurm gefangen. Eins aus einem Ei und eins wild. Ich werde wohl über 100 Kilometer mit dem Kleinen laufen, bis ich es entwickeln kann. Es hat 89% und Angriff auf 15. Ist mir persönlich gut genug. XD


    Ich habe überhaupt nur vier brauchbare Pokémon auf 100%: Simsala, Rizeros, Kokowei und Austos. Insofern darf ich gar keine hohen Ansprüche haben und muss nach wie vor Pokémon entwickeln und pushen, die nicht perfekt sind, sonst könnte ich Raids echt komplett vergessen.