Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute bin ich etwas rumgelaufen um Eier auszubrüten. Raus kam ein Alola-Mauzi juhu.... Auch ein Corasonn habe ich unterwegs gefangen. Da heute irgendwie keine höheren Raids zustande kamen habe ich meinen Pass für ein Wailmer eingesetzt... es war mies.. und wurde direkt geschreddert. Dann habe ich noch ein unglaublich starkes Noctuh mit über 900 WP gefangen.

    Oh und gestern vergessen zu schreiben, dass ich nun Level 32 erreicht habe. Leider immer noch zu niedrig um meine Despotar zu pushen ^^"

  • Heute ausnahmsweise mal am Abend los gewesen. Aber nicht zum Raiden, sondern eigentlich zum faren, aber mein Handy hatte irgendwwas gegen mich und naja somit konnte ich erst mal bestimmt gefühlte 15 min vom Glücksei vergessen und zum anderen auch das Stops drehen vergessen. Keine Ahnung was das vorhin sollte, auch das GPS Signal war idiotisch, es war nie wirklich da wo ich wirklich war.


    Und ja Corasonn ist überall zu finden. Einerseits schön für die Leute die nicht in Dortmund gewesen sind aber andereseits auch wiederum wegen Tausche usw doof. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Dieses Vieh ist doch eh nur gut für den Dex Eintrag und danach nie wieder.

  • Gestern hatte ich in meinem 7-Tages-Pokestop endlich meinen zweiten King-SteinKing-Stein bekommen, wodurch ich nun auch ein Quaxo Quaxo entwickeln kann.

    Später bekam ich über ein Geschenk (!) noch ein Up-Grade Up-Grade, doch das allerbeste kam dann unverhofft aus einem weiteren Pokestop: eine Drachenhaut Drachenhaut! Meine allererste überhaupt! (Ich habe gut ein Jahr nicht mehr gespielt und bin seit zwei Monaten erst wieder aktiv). Dadurch konnte ich endlich mein 100% Seemon Seemon zu Seedraking Seedraking entwickeln:thumbsup:

    Mittags war ich dann in einem naheliegenden Park und habe um die 20 Corasonn Corasonn gefarmt. Abends auf dem Weg zum Fussballplatz ist mir dann unberhofft noch dieses wunderschöne 98% Onix Onix ins Netz gegangen, welches mein bestes ist und sofort entwickelt wurde.

  • Eincremen mit Sonnencreme hätte vielleicht geholfen Phoenixfighter :'D Aber hatte auf dem Rückweg eh das Gefühl, dass sich einige nicht eingecremt hatten.


    Heute bin ich erst später losgegangen, die Hitze hätte mich sonst umgebracht. Direkt vor der Haustür hat mich dann erstmal das Corasonn begrüßt.... Naja im Park habe ich fleißig Zwirrlicht gefangen und dann noch diese unfassbar starke Xatu gefangen. Dann noch einen Regice-Raid mitgemacht. So viele EP ^-^. Im Ball blieb es wieder nicht, aber es war eh schlecht also egal. Morgen dann wieder ein Mewtu-Raid. Zum Glück ist er etwas später, sonst würde ich beim lebendigen Leib gebruzelt werden.


  • Eincremen mit Sonnencreme hätte vielleicht geholfen Phoenixfighter :'D Aber hatte auf dem Rückweg eh das Gefühl, dass sich einige nicht eingecremt hatten.

    Hab ich ja. Aber wenn man 12 Stunden in der Sonne bruzelt bei intensiver Sonneneinstrahlung hilft auch die beste Sonnencreme nichts mehr.


    Ich hab heute noch ein Shiny Roselia gefunden jetzt hab ich 9... ich glaube ich werde mal 2-3 verschicken...

  • Eincremen mit Sonnencreme hätte vielleicht geholfen Phoenixfighter :'D Aber hatte auf dem Rückweg eh das Gefühl, dass sich einige nicht eingecremt hatten.

    Hab ich ja. Aber wenn man 12 Stunden in der Sonne bruzelt bei intensiver Sonneneinstrahlung hilft auch die beste Sonnencreme nichts mehr.


    Ich hab heute noch ein Shiny Roselia gefunden jetzt hab ich 9... ich glaube ich werde mal 2-3 verschicken...

    Oder mir irgendwann, irgendwo eins abgeben!^^ ...bekommst dafür ein Karpador... hab heut früh mein 9. gefangen! :ugly:

  • Heute mittag war es in der Stadt einfach zu warm, nirgendswo war Schatten in Sicht. :wacko:

    Und was machste nächste Woche wenn es 35-40 Grad gibt wie vorhergesagt :D ?


    Ich hab mir im Westfalenpark ein dicken Sonnenbrand im Nacken geholt. Der schmerzt immernoch :ugly:. Aber was macht man nicht alles für ein paar virtuelle Monster :evilgrin:.

    Mich im Keller einquartieren.. und nur in der Dunkelheit jagen gehen.. brauche sowieso für die Forschermission 10 Geisterpkmn :grin:

    Sonnenbrand im Nacken? Hast du denn nicht deine Cap nach hinten gedreht wenn du einem Pokemon begegnet bist? Ash-ketchup-Style und so..? :yeah:

  • habe mich auch während der Safarizone ein wenig angekokelt ein Schienbein das andere witzigerweise nicht :assi:

    spielen wir jetzt wer bietet mehr ? :woot:

    Katzi du suchst auch noch Geister ? ich noch zwei dann hab ich endlich alle 10 ^^

  • Ich bin jetzt Level 28 und bin schon den halben Weg zu Level 29.

    Dann ist leider mein Telefon kaputt gegangen, ich kriege morgen wieder (Outdoor Case ist bestellt).


    Ich konnte mir wenigsten Täglichen Bonus holen, meiner Mutter sei dank. Ich muss zu geben das immer fertig Forschung für Stemple am nächste Tag habe, diese mal war so gar ein TM Belohnung.

    Habe jetzt mein erstes Relax und bin froh.

  • habe mich auch während der Safarizone ein wenig angekokelt ein Schienbein das andere witzigerweise nicht :assi:

    spielen wir jetzt wer bietet mehr ? :woot:

    Katzi du suchst auch noch Geister ? ich noch zwei dann hab ich endlich alle 10 ^^

    1 Habe ich bereits... das kann ja ewig dauern :wtf:Wenn ich nachts unterwegs bin spawnen dann mehr Geister? :wacko:

    ich bin jetzt mit den Geistern seit hmm ... zwei oder drei Wochen dran ? ^^°

    ich habe fast alle so zwischen 8 und 10 Uhr Morgens gefangen :smile:

    ob in der Nacht mehr Geister spawnen keine Ahnung da schlafe ich :sleeping:

  • ob in der Nacht mehr Geister spawnen keine Ahnung da schlafe ich :sleeping:


    Nach meinen Information sollen von 22 Uhr bis so gehen 9 oder 10 Uhr mehr Geister auftauchen. Der Höhepunkt solle gegen 2 Uhr nachts sein.

    Du kannst aber mal in der nähe von Kirchen und Krankenhäusern probieren, da sollen auch Tagsüber erscheinen.

  • habe mich auch während der Safarizone ein wenig angekokelt ein Schienbein das andere witzigerweise nicht :assi:

    spielen wir jetzt wer bietet mehr ? :woot:

    Katzi du suchst auch noch Geister ? ich noch zwei dann hab ich endlich alle 10 ^^

    1 Habe ich bereits... das kann ja ewig dauern :wtf:Wenn ich nachts unterwegs bin spawnen dann mehr Geister? :wacko:

    Da ich auf Nachtschicht arbeite: ganz klar ja. (Ich arbeite in einem Pflegeheim, links davon ein Krankenhaus, rechts davon ein Friedhof.) Da gehen gern mal 3-4 Geister die Nacht.

    Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass die auch gerne einfach so in den Nebenstraßen ohne Stops auftauchen nachts.

    Wie Hasebe sagt gegen 2 Uhr (meine Erfahrung zwischen 0 und 2 uhr) kommt hin. Ich sitze aber auch an einem Spot zwischen Krankenhaus und Friedhof fest um die Zeit. :grin: