Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Wie wird das mit den Nests eig geregelt? Habe bisher evtl einen einzigen Nest gesehen, falls das ueberhaupt einer war. Ist immer an der selben Stelle ein Nest? Ein Nest bleibt ja meist 2 Wochen hab ich gehoert, stimmt das so?

    Ja ein Nest ist immer an der gleichen Stelle und wechselt in der Regel alle zwei Woche. Gerade fand allerdings ein außerplanmäßiger Nestwechsel statt. Ein Nest erkennt man realtiv schnell, wenn an der gleichen Stelle immer wieder das gleiche Pokemon spawnt. Natürlich am leichtesten zu entdecken, wenn es eher unübliche Mons sind.


    Wir haben nun Yanma ^-^ also kann ich fleißig Bonbons für Yanmega sammeln.

  • Nun, hatten mal Sandan... Im Kanto Event... Yeah, nicht das beste Mon gewesen als Nest Spawn xD
    Ich glaube jedenfalls dass das ein Nest war, eben weil es so oft dort spawnte, auch jemand anderes meinte das es ein Nest sei.
    Iwann waren dort dann verhaeuft Sniebel. Aber sonst war mir dort bisher nichts aufgefallen.

    Ich weiss das Nester hauptsaechlich an verhaeuften Spawnen einer Art erkennbar sind. War mir hier in dieser Gegend jedoch unsicher da diese gefuehlt iwie so selten sind. Aber wenn das alle 2 Wochen so ist, immer am selben Ort, muss da dann wohl mehr drauf achten dann o:
    Ist dann wirklich immer ein Nest, oder gibts auch mal Wochen ohne Nester?

  • Heute mein erstes Deoxys gefangen ^-^Es hat 15/13/15 IVs also habe ich nicht mal so schlecht ausgesorgt für die nächsten Wochen.

    Direkt danach haben die meisten noch ein Mewtu gemacht, das ist bei mir allerdings nicht so gut geworden. Aber habe ja mein 98er mit Spukball :3

    Konnte auch ein paar Yanma fangen (und unfassbar viele Traunfugil als ich heute unterwegs war, was da los???) aber eins sieht irgendwie komisch aus.:unsure:


    Ich freue mich schon auf Generation 4. Dort waren einige Pokis dabei die ich sehr mag.

  • Direkt mal chelast gefangen ^^...

    Und Panflam zum Schluss,

    Plinfa wo bist du?

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


    Einmal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Direkt mal chelast gefangen ^^...

    Und Panflam zum Schluss,

    Plinfa wo bist du?

    Hätte ich auch gern gefangen aber mein Fangbildschirm ist derzeit Weiß und wenn ich einen Ball werfe fliegt der nach oben :crying:

    hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ?

    Abgesehen davon Pokémon Yonkō deine zwei hab ich auch gesehen Plinfa allerdings auch noch nicht ^^

  • Hätte ich auch gern gefangen aber mein Fangbildschirm ist derzeit Weiß und wenn ich einen Ball werfe fliegt der nach oben :crying:

    hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ?

    App beenden. In den Einstellungen Pokemon Go die Berechtigung zur Nutzung der Kamera geben. In der App irgendein Mon anklicken und den AR-Modus verlassen.

    Sollte helfen. Sobald du den AR-Modus verlassen hast kannst du Go auch wieder die Berechtiigung entziehen.

  • Wir haben tatsächlich alle drei Starter aufm Radar, aber nur zwei Plinfa fangen können.

    Zusätzlich dann halt noch Staralili, Bidiza und Haspiror.

    Hatten noch n paar andere Sachen wie Schlappor aufm Radar, war uns aber zu weit weg (sind ziemlich spontan weg, nachdem wir die News gelesen haben, weswegen wir keine vollen Akkus hatten haha).


    Direkt am Anfang war auch direkt ein Heiteira aufm Radar und allgemein sind bei uns momentan sehr viele entwickelte Pokemon unterwegs. Heute mittag haben wir ein Aquana gefangen.


    Und ich hab letztens am Sonntag mein erstes, richtiges Random-Shiny gehabt!

    Ein Shiny Shuppet, was mittlerweile ein Banette ist, auch wenns leider nicht viel kann.

  • Mittlerweile sollte auch ziemlich sicher sein, dass Venuflibis und Plaudagei regionale Pokemon sind. Ersteres gibt es im Südosten von US und zweiteres südlich vom Äquator, also erstmal keine regionalen für uns.


    Ich frag mich schon, wie man den Gen 4 Auftakt nur so dermaßen vermasseln kann? Lediglich Route 1 shit auf Taubsi und Rattfratz Niveau, die man in paar Wochen wsl hundertfach wegwirft und die Starter, die man aber nur spärlich zu Gesicht bekommt... Das bringt doch nicht mal den hartgesottensten Spieler zum rausgehen. Da war ja sogar die häppchenweisige Einbringung der 3. Gen besser, da waren wenigstens bei jedem Happen 1-2 ordentliche Pokemon dabei... aber so? schon eine harte Enttäuschung. mal wieder.


    Meine Near by Liste wird momentan von ungesichteten Bidiza vollgespammt...und ein Schlapor. Aber ganz ehrlich, dass ist doch auch nix anderes wie ein Rattikarl in ein paar Wochen, Adurna war sicher nicht die schlechteste Entscheidung da nicht hinzugehen

  • Komme auch gerade von meinem 2. Deoxys Raid (was ich auch fangen konnte) und konnte glücklicherweise gleich 5 Sinnohs Finden. :love:


    In der Reihenfolge gefunden und gefangen:

    1. HaspirorHaspiror
    2. BidizaBidiza
    3. StaraliliStaralili
    4. ChelastChelast
    5. ZirpurzeZirpurze

    Dagegen war der Deoxys Ex-Raid schon langweilig. Und eigentlich nicht der rede Wert. :haha: Einzig was blöd war, als ich zum Exraid losfuhr sah ich schon den ersten Chelast Schatten, kurz vor der Arena schon 2 weitere, aber der Exraid begann in schon 5 min. Weswegen ich nciht zu Chelast konnte, und nach dem Exraid waren die irgendwie ALLE weg. :crying: Konnte aber immerhin noch eines Fangen. Auf dem Weg zur Arena begegnete mir aber Haspirir, was irgendwie nciht jedem dort angezeigt wurde, hatte echt schweiß das es plötzlich aufploppte und ich es somit mitbekam. ^^"


    Auf jeden Fall ein sehr erfolgreicher einstig in die 4. Generation, ich bin eigentlich zufrieden. :smile::thumbup:

  • Sweetie

    Wtf, also gibt's auch Endstufen?!


    Ich werde die nächsten Tage sowas von auf Plinfajagd gehen ^^... Freue mich auf die Ei Updates, gehe davon aus das es Riolu nur daraus geben wird... Gen 4 hyped mich mega ^^

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Sweetie

    Wtf, also gibt's auch Endstufen?!


    Ich werde die nächsten Tage sowas von auf Plinfajagd gehen ^^... Freue mich auf die Ei Updates, gehe davon aus das es Riolu nur daraus geben wird... Gen 4 hyped mich mega ^^

    Riolu scheint es wirklich aus dem 10km Ei zu geben

    bis jetzt keine Berichte von wilden Phase 1 bzw Phase 2 der Starter, also wsl nur Staraptor was aber kein großes Wunder ist, da es nix anderes wie ein Tauboss ist