Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verwende 108 Beeren beim Fangen von Pokémon. WTF ? 0.o Das es nur 3 Kapitel sind macht das alle mal wett, aber ich hätte nichts gegen leichter Aufgaben gehabt. 0.o

  • Lol, Grad mal um 22 Uhr nen Rauch eingeschaltet , nur Geister und Unlicht (und Seemops) Pokémon auf der Map, was Lockt der rauch an, Raupy, Taubsi, Kramurx. :wacko: Naja zumindest ein Zobiris wurde angelockt, immerhin EIN Geist. Aber wo Raupy und Taubsi plötzlich herkamen... :wacko:


    Driftlon gibt es sogar 2 auf der Map, scheinen also nicht SO selten zu sein, das ist SEHR gut. :grin: Wobei liegt sicher am Wetter (Windig), ist ja zur Hälfte Flug.


    Na die 108 Beeren kriegst du schneller zusammen als du denkst :wink:

    und ich freue mich jedenfalls über das Event macht es mir leichter die Typ Geist Medallie zu vergolden :P


    Das ist weniger das Problem, eher die Erforderlichen Bälle dafür, die ich als Dorfspieler nur Schwer bekommen kann. :wacko:

    Stimmt da fehlen mir auch immer noch 7 Geister bis zu Gold. Erstaunlich Schwierig diese Medaille zu füllen.

  • Eine weitere Aufgabe der späteren Spezialforschung.


    Da hätten die gleich beides auf ein Kapitel machen können hätte sich super ergänzt, aber so. :wacko: Naja seis drum, wird zwar lange dauern, aber spätestens beim nächsten Cday sollte die Aufgabe gelöst sein.

  • Da hätten die gleich beides auf ein Kapitel machen können hätte sich super ergänzt, aber so. :wacko: Naja seis drum, wird zwar lange dauern, aber spätestens beim nächsten Cday sollte die Aufgabe gelöst sein.

    Die Aufgabe steht nur bis zum Ende des Halloweenevents zur Verfügung.


    Noch eine weitere Aufgabe aus Forschung 2 und die hat es richtig in sich:

    SuperSaiyajin Gogeta Siehe oben^^. Will gar nicht wissen was bei 3 kommt^^.

  • Die Aufgabe steht nur bis zum Ende des Halloweenevents zur Verfügung.


    Na ganz toll, und dann kommen solche aufgaben ? :flinch:

  • Das ist weniger das Problem, eher die Erforderlichen Bälle dafür, die ich als Dorfspieler nur Schwer bekommen kann. :wacko:

    Stimmt da fehlen mir auch immer noch 7 Geister bis zu Gold. Erstaunlich Schwierig diese Medaille zu füllen.

    OK das ist blöd :assi:

    Tja Geist ist bei mir eine von zwei die noch nicht Gold sind

    rate mal welche die andere ist ...

  • Eine weitere Aufgabe der späteren Spezialforschung.


    Da hätten die gleich beides auf ein Kapitel machen können hätte sich super ergänzt, aber so. :wacko: Naja seis drum, wird zwar lange dauern, aber spätestens beim nächsten Cday sollte die Aufgabe gelöst sein.

    Eine weitere Aufgabe ist es, 8 Pokestops zu besuchen, die man noch nicht besucht hatte :/

  • Edit:

    Eine weitere Aufgabe ist es, 8 Pokestops zu besuchen, die man noch nicht besucht hatte :/


    Jupp, siehe meine Reaktion darauf hier:


    Noch eine weitere Aufgabe aus Forschung 2 und die hat es richtig in sich:

    SuperSaiyajin Gogeta Siehe oben^^. Will gar nicht wissen was bei 3 kommt^^.



    Also da will ich auch nicht das Dritte Kapitel sehen. :wacko:



    Jupp.

    Noch 2 Geister oder noch 2 Medaille ?

    Jupp Drache hab ich auch erst Bronze, da ich das Dratini-Event damals noch bei uns gemacht habe und halt nciht so viele Dratinis spawten.


    Insgesamt fehlen mir noch Kampf (noch 49), Geist (Noch 7), Eis (Noch 42), Unlicht (noch 70), Fee (Noch 19) und Drache (Noch 8 bis Silber und 158 bis Gold) Dann hab ich allen typen Medaille auf Gold.

  • Also Geist habe ich damals beim ersten Halloween erledigt (über 5000 Nebulakbonbons... Fraktionenwettkampf, wer sich erinnert... bis die verbraucht waren...) - die steht bei 1865.

    Drache habe ich auf Gold gebracht als man Alola-Kokowei so fangen konnte, die steht jetzt bei 254. Tipp dazu: Dratini entwickeln zählt für die Medaille als zusätzlicher Fang, wer also aktuell die 10 Wassertypen entwickeln Aufgabe hat kann mit 1 Sananabeere 13 Dratinibonbons bekommen, also jedes zweite davon entwickeln.

  • noch zwei Medallien bei Geist fehlen bei mir noch ca. 70 Stück das sollte während des Events machbar sein :smile:

    Kampf-Pokemon gab es doch während des Psycho-Events in Form vonMeditiegenug na zumindest bei mir :wink:

    Drache ist auch bei mir auch erst auf Bronze ^^

    die Zeit wo es Alola-Kokoweigab fiel leider in die Zeit wo ich Keine Mon fangen konnte :crying:

    bei deinen Medallien hast du ja noch einige vor dir :pika:

  • noch zwei Medallien bei Geist fehlen bei mir noch ca. 70 Stück das sollte während des Events machbar sein :smile:


    Ah. ^^ Und jupp.


    Kampf-Pokemon gab es doch während des Psycho-Events in Form vongenug na zumindest bei mir :wink:


    Bei uns leider nicht.


    die Zeit wo es gab fiel leider in die Zeit wo ich Keine Mon fangen konnte :crying:


    Wieso das ?


    bei deinen Medallien hast du ja noch einige vor dir :pika:


    Oh ja. :hechel:

  • Laut der japanischen Seite muss das Kryppuk-Event nicht im Event-Zeitraum abgeschlossen werden, sondern nur begonnen werden. Sprich, wenn man einmal mit Professor Willow gesprochen hat, um die ersten Aufgaben zu erhalten, kann man das Event zu jeder Zeit abschließen.


    Beste Info Ever. :nummer1: Ja SO sind die Aufgaben auch machbar. Die 8 PokéStops werden zwar irre lange dauern, aber es wird wenigstens irgendwann machbar sein. :smile:

  • Hexenhut-Pikachu ist wieder da!


    Seltsamerweise habe ich keinerlei Benachrichtigung zum Event in der App erhalten, aber ich freue mich über die neue Aufgabe. Die "neuen" PokéStops sollten in Tokyo kein Ding sein, entweder durch einen etwas längeren Spaziergang als sonst oder einfach, wenn ich wieder in einer unbekannten Gegend ein Vorstellungsgespräch habe.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel