Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sagt mal, hat hier noch irgendwer das Problem?

    ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass ich in Häusern kein GPS Signal mehr habe. Früher konnte ich von zu Hause so Feldforschungen abschließen. Aber mittlerweile krieg ich halt kein GPS Signal mehr rein und das in allen Häusern, wo es vorher noch ging.

    Draußen gehts noch ganz normal.


    Ein System Update hatte ich zu der Zeit auch nicht und ich meine, das kam auch nicht sofort nach einem GO Update. Mein Freund hat zu Hause lustigerweise auch kein GPS Signal mehr, dafür aber noch in den anderen Gebäuden, die vorher bei mir gingen.

  • Pech bei den Eiern, Glück bei den Shinies ^^

    Wie kann ein einzelner Mensch so viel Glück haben :assi:

    trotzdem Glückwunsch ^^


    -----------------------------------------------------------------------------


    Update des Tages

    Hatte heute ja meinen ersten Ex-Raid mit Deoxys und konnte dieses auch fangen leider hat es nur 77,8% 13/11/11

    aber ich habe jetzt den Dex-Eintag und so kann ich es jetzt ruhiger angehen lassen

    dazu konnte ich meinen letzten Kanto-Dex-Eintag Kangama ertauschen :smile:

    Danach hatte ich Glück und konnte auch noch einen Giratina-Raid machen dieses entkam mir aber leider :dos:

    und aus meinem gestern aus dem Stop gekommenen 10km Ei was kam da raus ? ... ein Barschwamit 87-89% :crying:

    Shinys konnte ich auch keine finden den Massen von Driflon,Hunduster,Fiffyen und Co zum Trotz :sad:

  • Sagt mal, hat hier noch irgendwer das Problem?

    ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass ich in Häusern kein GPS Signal mehr habe. Früher konnte ich von zu Hause so Feldforschungen abschließen. Aber mittlerweile krieg ich halt kein GPS Signal mehr rein und das in allen Häusern, wo es vorher noch ging.

    Draußen gehts noch ganz normal.


    Ein System Update hatte ich zu der Zeit auch nicht und ich meine, das kam auch nicht sofort nach einem GO Update. Mein Freund hat zu Hause lustigerweise auch kein GPS Signal mehr, dafür aber noch in den anderen Gebäuden, die vorher bei mir gingen.

    schau mal in den Einstellungen nach ob dein Standortabfrage auf hoch oder so eingestellt ist.

    Wenn du nur das GPS oder nur den Mobilfunkmast nutzt ist das GPS Signal in PoGo relativ schlecht und funktoiniert in Gebäuden kaum- garnicht.

    Ansonsten ist es in Gebäuden generell schlecht mit dem GPS, weswegen die Standortabfrage übers Internet (WLan) hier meist besser funktioniert.

    Viel mehr kannst du im Moment auch nicht machen.

    In 1-2 Jahren dürfte es aber dann das neue GPS in die meisten (oder zumindest in highend-mittelklasse ) Smartphones geschafft haben und man kann auch innerhalb von Gebäuden seinen Standort auf 1-5m genau bestimmen.

  • Heute war meine Shiny-Halloween-Event-Jagt ENDLICH erfolgreich. Zwar nciht das shiny was ich wollte (Driftlon (schillernd) :love:) aber immerhin ein Halloween shiny, und sogar mein erstes Shiny Pikachu überhaupt (hatte de ersten Cday verpasst).


    Zwar nicht das Shiny welches ich wollte, aber so unerwartet das es mich freut und zum Thema Halloween passt keines besser als dieses (ja nicht mal die Geister). ^^ Und sogar mit dem Datum 31.10. Passender ganz wirklich nicht sein. :haha:

  • SHINY DRIFTLON IST EIN GERÜCHT ;___________;


    130 gesehen, 129 gefangen und absolut keines davon ist nur annähernd gelb.

    Gesehen: 320, gefangen 297 und immer noch keinen gelben Ballon. Spiele sogar extra ohne Go Plus ^^



    Heute werde ich wohl mein erstes Giratina machen. Sheinux Bonbons habe ich ja jetzt genug, leider noch kein Shiny.


    EDIT: Okay...grade ein Shiny Hunduster Hunduster (schillernd) gefangen ^^ verflucht sei dieser gelbe Luftballon -.-

  • SHINY DRIFTLON IST EIN GERÜCHT ;___________;


    130 gesehen, 129 gefangen und absolut keines davon ist nur annähernd gelb.

    fang nochmal 3x so viel und schreib dann noch mal :grin:

    Also ich hatte heute nach nur 37 Glück :'D

    Ich hasse dich.



    Bin jetzt bei 217 und noch immer nichts, allerdings dank meiner besten Freundin ein 93er Glücks-Driftlon. Habe außerdem nun meine Armee aus 99 Luftballons zusammen und jetzt sammle ich eigentlich nur noch die Bonbons und schicke weg, was richtig schlecht ist. Lustigerweise habe ich dauernd so Kombinationen wie 1/1/14, 2/2/15, 15/14/0 usw. Die Tage jetzt nach dem Event werde ich wohl damit beschäftigt sein, jedem einzelnen Driftlon meiner Armee einen Namen zu geben :unsure:

  • Da will man mal der Erste bei irgendwas sein, spart sich den 7. Stempel am 31. und wartet bis 21:00 und was passiert??? Das Spiel schmiert ab. Nach Neustart starte ich die Begegnung und bekomme ein LAVADOS???? Ich will ein Ninjatom, kein Lavados...

  • Ballonsammler :assi:


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hatte heute so gar kein Glück kein Shiny kein einziges Pikachu ... im 10er gestern war ein Barschwa

    und ein Wetter heute bei mir zum Schnorcheln :crying:

    Das Event ist für mich jedenfalls ohne ein Shiny geendet ^^°

    Hoffe nur mal das Abenteuer-Sync bald mal auch für Leute mit +- Lv 33 nutzbar ist ^^

  • Da will man mal der Erste bei irgendwas sein, spart sich den 7. Stempel am 31. und wartet bis 21:00 und was passiert??? Das Spiel schmiert ab. Nach Neustart starte ich die Begegnung und bekomme ein LAVADOS???? Ich will ein Ninjatom, kein Lavados...

    Das ist zwar ärgerlich, aber im Endeffekt hast du mit dem Lavados den besseren Deal. Es konnte sogar als Shiny erscheinen.


    Ninjatom in GO hat auf Level 40 nur 13 KP - und mangels seiner speziellen Fähigkeit nimmt es von allen Attacken so viel Schaden, wie es eben nimmt - also erwarte, dass es spätestens nach zwei gegnerischen Attacken weg vom Fenster ist.


    Selbst Karpador ist nützlicher.


    Der Monat ist noch lang. Für den Dex-Eintrag hast du noch genug Zeit jetzt. Mehr als das ist Ninjatom nicht.

  • Das Event ist für mich jedenfalls ohne ein Shiny geendet ^^°

    Too, aber ich hoffe eh nicht auf ein Shiny. Egal welches Pkmn es ist, es ist kein Shiny. Zudem habe ich ein ziemliches Ballmangelproblem und das seit dem letzten CDay.

    Die einzigen Shinys die ich bisher habe, sind die der CDays.

    Shiny Karpador werde ich mir vermutlich auch ertauschen müssen.

  • Inzwischen soll Ninjatom wieder gehen laut dieser Seite: https://mein-mmo.de/pokemon-go…es-pokemon-geschenkt/amp/


    Und ja war für die ersten hier sicher ärgerlich aber seht es Mal so, wer will schon 5 Ninjatom haben ?


    Versteht mich nicht falsch ,ich fand Ninjatom schon seit RS cool, weil diese Art der Entwicklung was neues und bis heute einmaliges ist, aber als Feldforschung fällt das eh alles weg.

  • Das Event ist für mich jedenfalls ohne ein Shiny geendet ^^°

    Too, aber ich hoffe eh nicht auf ein Shiny. Egal welches Pkmn es ist, es ist kein Shiny. Zudem habe ich ein ziemliches Ballmangelproblem und das seit dem letzten CDay.

    Die einzigen Shinys die ich bisher habe, sind die der CDays.

    Shiny Karpador werde ich mir vermutlich auch ertauschen müssen.

    Ich hoffe immer darauf und bei so viele Potenziellen Shinys dachte ich würde eines auftauchen aber leider falsch gedacht ^^°

    und was das Ballmangelproblem angeht das war bei mir nach Ende des Endivie CDays um einiges größer

    da Endivie sich ja zumindest bei mir gebärdete wie ein Känguru :assi:

    danach hatte ich glaub noch maximal 50 Bälle diesmal waren es einige mehr die danach noch in meinem Beutel weilten :smile:

    davon habe ich schon zwei wenn auch kein annähernd gutes :pika: