Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui pünktlich zum schlüpfmarathon ist mir noch was nettes aus einem älteren 2km Ei geschlüpft.

    :thumbsup: Morgen kann ich mir auch einen sinnohstein abholen und mein 98%-Glücks-rizeros entwickeln :blush:


    Nachdem ich kein s-feurigen bekommen habe, evtl schlüpft mir ja so ein Elekid wer weiß


    EDIT: :wtf: gibt’s denn sowas?! Was kam aus dem ersten Event-2km-Ei? Eine Strähne oder wie?

  • Schon mal jemand an Knacklion gedacht? Kann doch auch sein, dass es das am nächsten CDay geben wird. Ich würds mal nicht ausschließen.


    Ja das wäre cool. Leider werden wir auf 4. Gen. Cdays noch lange warten müssen, da die Pokémon noch nicht Mal so erschienen sind. Niantic nimmt scheinbar nur welche die man sich auch so fangen konnte.

    seit wann ist Knacklion Knacklion Gen. 4? War doch schon immer Gen 3 und das gibt es doch schon.

  • Schon mal jemand an Knacklion gedacht? Kann doch auch sein, dass es das am nächsten CDay geben wird. Ich würds mal nicht ausschließen.


    Ja das wäre cool. Leider werden wir auf 4. Gen. Cdays noch lange warten müssen, da die Pokémon noch nicht Mal so erschienen sind. Niantic nimmt scheinbar nur welche die man sich auch so fangen konnte.

    seit wann ist Knacklion Knacklion Gen. 4? War doch schon immer Gen 3 und das gibt es doch schon.


    Sorry, hatte mich verlesen, ich las Knakrack. ^^"

  • Bei mir funktioniert das Abenteuer Sync mittlerweile. Aber immer noch sehr merkwürdig. Auf diese Belohnung bekomme ich extrem wenig km angerechnet, habe dort noch nicht mal 10km voll.

    Angerechnet bekommen habe ich aber schon an die 20km, da ich diese Woche schon 20km mit Evoli gelaufen bin.

  • Mein zweiter Acc dreht durch.


    Oha, Grz.


    Blöd nur das das zweite Tangele so ein niedriges Level zu haben scheint. Aber die Evo zu Tangelos wird das wohl richten. :glasses:


    Bei mir funktioniert das Abenteuer Sync mittlerweile. Aber immer noch sehr merkwürdig. Auf diese Belohnung bekomme ich extrem wenig km angerechnet, habe dort noch nicht mal 10km voll.

    Angerechnet bekommen habe ich aber schon an die 20km, da ich diese Woche schon 20km mit Evoli gelaufen bin.


    Ja scheint noch sehr verbugt zu sein, gestern wurden mir die Fit-App Schritte erst angerechnet nachdem ich 30 min. Aktive in GO Schritte gesammelt habe. :wacko:


    Edit: hab Grad ein Video gefunden wie sich einer Meltan in GO holt, mit Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.youtube.com/watch?v=nEPKArx-pPk

  • An alle, die wieder der Meinung sind, sie wollen sich auf gar keinen Fall spoilern lassen: schaut euch unbedingt dieses Bild an. Ihr werdet sonst unter Umständen nicht die Möglichkeit haben, die Questreihe in näherer Zukunft abzuschließen...

    Du wirst eigentlich vor die Wahl gestellt, entweder zu investieren oder so schnell kein Meltan zu bekommen. Wie so oft eine ziemlich miese Nummer von Niantic

  • An alle, die wieder der Meinung sind, sie wollen sich auf gar keinen Fall spoilern lassen: schaut euch unbedingt dieses Bild an. Ihr werdet sonst unter Umständen nicht die Möglichkeit haben, die Questreihe in näherer Zukunft abzuschließen...

    Wieso sollte man sich die Quests unbedingt anschauen? Ich finde, dass die Aufgaben herausfordernd, aber machbar sind, besonders für Spieler, die bereits bei den vorherigen Events mitgespielt haben. Außerdem bekommt man die "schwereren" Pokemon über die neuen Feldforschungsaufgaben

  • Angenommen du lässt dich jetzt nicht spoilern und gehst ganz normal in die Spezialforschung rein. Nach einer Woche stehst du dann vor den 10 Raids und machst jeden Tag einen. Irgendwann Anfang Dezember bist du dann fertig und gehst in die letzte Forschungsaufgabe. Ohne besseres Wissen hast du natürlich keine Quest mit Brüte 2 Eiern aufgehoben. Der 27 November ist allerdings abgelaufen und die Quest somit auch nicht mehr verfügbar. Jetzt find mal ein wildes Aerodactyl...

  • Das ist zumindest eine Herausforderung :$ xD

    Ich verstehe aber, was du nun meinst. Für Leute, die süchtig sind regelmäßig spielen, ist das kein Problem, aber für die anderen Spieler ist das wirklich schwierig... Hab die Aufgabe übersehen

  • Mir ist gerade was Komisches passiert: Aus einem 7 km-Ei ist mir ein wunderbares kleines Isso geschlüpft (yay 🎉) - aaaber: seine KP waren gar nicht voll aufgeladen, sondern so bei 80%

    ist das normal, passiert das öfter, hatte das schonmal jemand? :unsure:

    Seit ein paar Wochen kann man aus den 7km-Eiern Baby-Pokemon bekommen. Und die KP waren deswegen nicht voll aufgeladen, weil du das Ei vor dem WP-Update bekommen hast. Das heißt, dass alle Eier vor dem 14./15.11.(?) noch von dem Bug betroffen sind.

  • Welches der neuen Sinnoh-Pokémon ist euer erstes im Besitz, oder wird es sein? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auf Anregung von Deoxys74 - und weil es aktuell gut passt - werde ich hiermit eine kleine Umfrage starten.


    Welches der aktuell elf durch Entwicklung per Sinnoh-Stein erhältlichen Pokémon ist euer erstes oder wird euer erstes sein?


    Einige von euch haben bereits ihren ersten Sinnoh-Stein aus dem Feldforschungsdurchbruch erhalten und ihr Wunsch-Pokémon entwickelt, einige von euch arbeiten noch darauf hin, andere sind vielleicht noch unschlüssig, für welches Pokémon sie ihren ersten Sinnoh-Stein benutzen möchten. Während Sinnoh-Steine im Prinzip auf lange Sicht in unbegrenzter Menge verfügbar sein werden, stellt die erste solche Entwicklung dennoch eine besondere Entscheidung dar, die gut überlegt sein will und der oftmals gute Gründe zugrunde liegen.

    Nutzt diese Umfrage gerne als Aufhänger, um anderen Spielern bei ihrer Wahl unter die Arme zu greifen, oder zu erklären, warum ihr euch gerade für Pokémon X entschieden habt, welchen Nutzen ihr darin seht, oder warum ihr das Pokémon vielleicht besonders mögt.