Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Niantic bzw. IGN hat bei einem PvP Testvideo 3 neue Pokémon gespoilert, die bisher in GO noch nicht drinnen waren, davon 2 womögliche neue Raids. Diese Pokémon sind:


    Das Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/ND6IepPUlVo


    Tatsächlich hatte auch der gestrige Youtuber dieses PvP testen dürfen, müsste aber diese 3 Pokémon verpixeln bzw. Dürfte sie noch nicht zeigen. Das IGN das nun darf könnte auf ne baldige Ankündigung hindeuten, besonders da bald Cresselia aus den raids verschwindet (in genau 8 Tagen).


    Ich vermute Mal, da die anderen beiden sicher raids sein werden, wird das dritte sicher auch ein Raid, wenn man schon alles zusammen leakt.

  • Leute die Wöchentlichen Belohnungen scheinen sich geändert zu haben. Auf Reddit berichten Spieler, das sowohl bei 25 km als auch bei 50 km, 3 Silberne Silberne Sananabeere erhalten wurden.

  • Jau, kann ich auch bestätigen. Ich hatte 50km+ und habe sowohl 3 silberne Sanas, als auch ein 10er Ei bekommen (bei nur einem freien Ei-Slot).

    Außerdem gab es Sternenstaub und die Bälle wie gehabt.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Nachtrag: Dafür kam aus dem 10er ein Trasla. Scheint, als wäre die gute Belohnung (Sheinux oder Riolu oder Ähnliches) nicht mehr garantiert. *seufz*

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Hab diese Woche 25+ geschafft und dafür Sternenstaub bekommen.

    Außerdem hab ich gestern in der Uni Team Rocket auf einem Fleck gesehen :p

    Als Krönung hier noch mein Loser des Tages von gestern, das arme Frizelbliz.

  • Nachtrag: Dafür kam aus dem 10er ein Trasla. Scheint, als wäre die gute Belohnung (Sheinux oder Riolu oder Ähnliches) nicht mehr garantiert. *seufz*

    Also ich hatte ein 88,9%tiges Sheinux XD

    Als Krönung hier noch mein Loser des Tages von gestern, das arme Frizelbliz.

    Das arme Fritzelblitz kann sich zu meinem Muschas und Kramurks gesellen ^^°


    ----------------------------------------------------------------

    Kleines Update

    Habe heute zwei 1er Raids machen können ein Sheinux mit 88,9% und ein Shuppet mit 80%

    dazu mein Abenteuer Sync 10km Ei mit Trommelwirbel ... einem Sheinux mit Sagenhaften 88,9% ^^°

    Schon wieder jetzt hab ich drei Sheinux mit 88,9 Shiny ist natürlich auch keines der zwei heutigen :crying:

    zu guter letzt kam aus meinem heutigen 5km Ei ein Hapiror mit 95,6 %

  • Lol, gerade oder besser gesagt jetzt erst das neueste Update bekommen, mit den Elevoltek-Hintergrund Bild. Aber eigentlich gutes Timing, da Freitag ein Exraid auf mich wartet. ^^

  • Da gestern kein Bild kam lege ich heute einfach mal zusammen und präsentiere die Route 1 Pokémon:

    Damit habe ich, seit ich mir diesen Floh ins Ohr gesetzt habe, aktuell 47 verschiedene Spezies fabelhaft getroffen. Es sind auch schon einige echt schwierige dabei, z.B. (nicht ausschließlich) in Quests fangbare. Mal schauen, wie es weitergeht :grin:

  • Ka wie viel drann ist, oder ob es nur Promotion gefasel ist, aber Ninatic hat über Twitter folgendes geäußert:


    Auf dem Twitter-Account von Pokémon GO dankte die Social Media Abteilung allen Spielern für ein wunderbares 2018. Sie sprachen aber auch von zukünftigen Abenteuern und schrieben: „2019 ist für uns alle der Beginn eines neuen Kapitels in Pokémon GO. Weitere Abenteuer warten auf euch, Trainer!“


    Und versprechen damit wohl neue Funktionen neben PvP für das Jahr 2019, Mal sehen was kommt.


    Auch der Niantic Support auf Twitter meldete sich zu Wort und schrieb: „Schließlich möchten wir euch zeigen, wie wertvoll euer Feedback und eure Anregungen sind, und wir haben einige spannende (und vorerst streng geheime) Verbesserungen und neue Funktionen auf Lager, damit ihr 2019 zum bisher besten Jahr machen könnt!“


    Quelle: https://mein-mmo.de/pokemon-go…kemon-abenteuer-2019/amp/

  • Da gestern kein Bild kam lege ich heute einfach mal zusammen und präsentiere die Route 1 Pokémon:

    Damit habe ich, seit ich mir diesen Floh ins Ohr gesetzt habe, aktuell 47 verschiedene Spezies fabelhaft getroffen. Es sind auch schon einige echt schwierige dabei, z.B. (nicht ausschließlich) in Quests fangbare. Mal schauen, wie es weitergeht :grin:

    Schön, dass du diese einfach fabelhaft triffst, aber es ist etwas anderes und vor allem schwerer, wenn du es mit dem ersten Ball versuchen möchtest, einfach fabelhaft zu treffen, wie ich das manchmal tue und Screenshots aufnehme.

  • Schön, dass du diese einfach fabelhaft triffst, aber es ist etwas anderes und vor allem schwerer, wenn du es mit dem ersten Ball versuchen möchtest, einfach fabelhaft zu treffen, wie ich das manchmal tue und Screenshots aufnehme.

    Sorry aber die Aussage verstehe ich nicht. In über 90% der Fälle ist es direkt der erste Ball, was ja auch nur logisch ist. Warum sollte ich erst ab dem zweiten oder dritten Versuch auf fabelhaft gehen wollen? Außerdem ist das hier ganz bestimmt kein Wettbewerb. Du bist hiermit herzlichst dazu eingeladen, deine fabelhaften Würfe ebenfalls zu teilen.

  • PvP ist DAAAAAAAAAAAA!!!!:love::love::love::love:

    Haber gerade die APP geöffnet und plötzlich wars einfach da, wow ging das schnell. Ich meine Phoenixfighter hat gestern schon gemeint, das jetzt wo das Update vollständig ausgerollt ist, bald wohl PvP kommen wird, aber SO bald ? ne Hammer Überraschung. ^^


    Edit: Serebii.net hat dazu schon ein paar Interessante sachen herausgefunden:


    "With this, getting a second attack on your Pokémon is now possible as well using Candy. This goes from 10,000 Stardust & 25 Species Candy up to 100,000 Stardust and 100 Species Candy depending on your Pokémon's species. We're currently testing the feature and will report all new elements so keep checking back

    Seems the cost for a second move is relative to a Pokémon's Buddy Candy distance. We have updated our In-Depth Pokémon GO Pokédex with listings for each Pokémon
    1km (Plus Kanto Starters & Baby Pokémon) = 10,000 Stardust + 25 Candy
    3km = 50,000 Stardust + 50 Candy
    5km = 75,000 Stardust + 75 Candy
    20km = 100,000 Stardust + 100 Candy"


    Oh und das: "In addition to this, there have been some tweaks with the GO stat charts. Alolan Diglett has had its Attack and Defense lowered while Kantonian Dugtrio has had a Defense increase & Alolan Dugtrio has had a Defense decrease. In addition to this, Ninjask has had its Attack raised. Finally, Meltan & Melmetal have had their stats altered to be more in line with how they should be when calculating their stats from the base stats in the main series titles. We have updated all of our Pokémon GO section with these changes including changes to their CP"



    Und hier eine Seite zu dem Ganzen, mit Teams der Teamleiter im PvP: https://serebii.net/pokemongo/trainerbattles.shtml

  • Was ich heute nach einigen Kämpfen feststellen musste ist, dass das aufladen des Spukball meines Mewtus genauso lange dauert, wie der DracoMeteor vom Gegner.

    Manchmal musste ich auch richtig auf den Bildschirm hämmern, bis die Ladeattacke überhaupt einsetzt.


    Können das andere bestätigen? Ma