Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Las sich so. ^^

    Hat was von Zelda BotW. XD Macht dir nichts draus, geht mir selten anders. ^^


    Jupp. ^^

    Aso, Moment ich schau mal: Also mein erstes (von dank gestern 2): 80-82% 13 12 11, mein zweites (also das von gestern): 80-82% 13 14 10

    Bei meinem Shiny Wailmer: 66.7% 12 10 9 Und hat eines der 3 deine unterboten ? ^^

    OH ja. ^^" Das ärgerliche war ja, noch, das es bei so einem Wetter nicht mal häufiger spawnte. :arghs: In 2 Stunden Dauerregen (auch in der GO App) nur ein einziges. :hechel:

  • Ich habe jetzt einfach mal meine Handyuhr angepasst, diese läuft jetzt fast genau. Nach der Umstellung konnte ich wirklich gut kämpfen. Ich habe jeden Iphone Nutzer erneut bekämpft und entsprechend konnte ich meine Ladeattacken so füllen, wie es sein sollte. Habe seitdem auch nicht mehr verloren. Endlich zahlt sich das pushen der Pkmn aus!! :thumbsup:


    Zu den Fängen der letzten Tage, naja, es sind allesamt gebrütete Pkmn. Starke Ausbeute, ich überlege, PalimPalim in die Superliga einzubauen...


    Läuft momentan!:cool:

  • Meine Motivation besteht aktuell darin sämtliche Tauschgruppen nach TS/DC Magneton abzusuchen, aber da sind die Leute geizig :(

    Ich hätte eins suche ein Steinhagel Amoroso.


    Heatran als 5er Boss. Tja guter Boss leider mieses Moveset und somit ähnlich wie Ho-Oh nutzlos aber immernoch besser als das See Trio. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wieso die auf dem Bild sind. Gibt es womöglich eine Spezialforschung zu denen?

  • immernoch besser als das See Trio.


    Genau. :thumbsup: Also mich Freut es sehr, auch wen Heatran leider auch nicht viel bringt, aber alle mal besser als diese 3.


    etzt stellt sich mir nur die Frage wieso die auf dem Bild sind. Gibt es womöglich eine Spezialforschung zu denen?


    Gut Möglich, da sie wegen ihres Aussehens schon öfter mit Mew, Celebi und Co. gleichgesetzt wurden. :unsure: Wäre auch am Coolsten, gleich 3 Spezialforschungen auf einmal.

  • Aso, Moment ich schau mal: Also mein erstes (von dank gestern 2): 80-82% 13 12 11, mein zweites (also das von gestern): 80-82% 13 14 10

    Bei meinem Shiny Wailmer: 66.7% 12 10 9 Und hat eines der 3 deine unterboten ? ^^

    Also das Sheinux heute aus dem Raid kann deine zwei Locker unterbieten ^^°

    das hat 68,9% 11/11/10 :crying:

    und mein Wailmer hat ja 20-22% also ist deines wohl besser Glückwunsch 66,7 ist zwar auch nicht Überragend aber besser als meines :grin:


    Naja, mein zweiter mal wieder. Siehe Bild. Wird albern...


    Meine Motivation besteht aktuell darin sämtliche Tauschgruppen nach TS/DC Magneton abzusuchen, aber da sind die Leute geizig :(

    Glückspilz ^^

    mein bestes ist (in dreifacher Ausführung in der Box) immer noch 88,9% :wacko:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update

    Heute bekam ich Endlich ein Elekid das seinen Dex-Eintrag mitbrachte :smile:
    zu guter letzt machte ich noch einen Sheinux Raid der leider nicht das erhoffte brachte sondern eines mit 68,9% 11/11/10 :sad:

    dazu fing ich heute ein wildes Haspiror mit 97,8% 15/15/14

  • Abenteuer Sync funktioniert immer noch nicht bei mir. Als Problem könnte ich wahrscheinlich meine 2 Handys ausmachen, dass beide eine unterschiedliche Schrittzahl aufweisen und es daher nicht geht.


    Ich könnte mir vorstellen, das Google fit bei einem der beiden Handys gelöscht werden muss oder sogar komplett PoGo. Was meint ihr dazu? Was macht mehr Sinn? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit Lösung?

  • OMG OMG OMG OMG

    OMG OMG OMG OMG

    OMG OMG OMG OMG

    edit: also ich glaub das ist echt mein wertvollstes Pokemon.

    Donnerschock wäre etwas besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

    Bin nur noch nicht ganz sicher wie ich es am besten einsetze. Mit Seedraking und Bisa vllt.

  • Abenteuer Sync funktioniert immer noch nicht bei mir. Als Problem könnte ich wahrscheinlich meine 2 Handys ausmachen, dass beide eine unterschiedliche Schrittzahl aufweisen und es daher nicht geht.


    Ich könnte mir vorstellen, das Google fit bei einem der beiden Handys gelöscht werden muss oder sogar komplett PoGo. Was meint ihr dazu? Was macht mehr Sinn? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit Lösung?

    Energiesparmodus aus?


    Hat das Event Pikachu eine neue Mütze? Wurde mir im Radar gestern als nicht gefangen angezeigt. o: Sonst wurden die doch immer wiederholt, oder täusche ich mich?

  • Also das Sheinux heute aus dem Raid kann deine zwei Locker unterbieten ^^°

    das hat 68,9% 11/11/10 :crying:

    und mein Wailmer hat ja 20-22% also ist deines wohl besser Glückwunsch 66,7 ist zwar auch nicht Überragend aber besser als meines :grin:


    Igitt, aber gibt auch schlimmeres, zum Beispiel Nuller auf den Werten. :verwirrt:


    ist zwar auch nicht Überragend aber besser als meines :grin:<--Dennoch kaum der Redewert. ^^"


    Update


    Heute bekam ich Endlich ein Elekid das seinen Dex-Eintrag mitbrachte :smile:
    zu guter letzt machte ich noch einen Sheinux Raid der leider nicht das erhoffte brachte sondern eines mit 68,9% 11/11/10 :sad:


    dazu fing ich heute ein wildes Haspiror mit 97,8% 15/15/14


    Grz. :sekt: Bei mir wars Magby was noch fehlte. Das wollte und Wollte einfach nicht. Habs am ende von meinem Verwandten bekommen, der 2 Magby bekommen aus Eiern erhalten hat und ich 2 Isso die ihm noch fehlten. So hat jeder seinen Dexeintrag bekommen. :haha:

    Oh man, ich glaub Raids sind echt keine guten DV-Lieferer. :/


    Ebenfalls Grz. :sekt: Sobald die MegaEvo da ist, wird das ein SUPER Pokémon werden. ^^


    Zu den News: Die neuen Shinys sind super, vor allem mit shiny Marill+Evoreihe hab ich nicht gerechnet. :love:


    Die neuen Raidbosse finde ich eher Lame, ich meine Muschas in Raid ? Wozu das ist selbst bei uns sau häufig. :wacko:


    Die neuen Eier begeistern mich, leider hab ich die letzten 5 7er eier noch nicht brieten können. ^^" Also kommt mir das tatsächlich ehe rumgelegen. ^^" Aber gut, die kostenlosen Brutmaschinen werden das schon regeln. :D Wenn auch schade ist, das ich diese nicht gleich für die neuen 7er nutzen kann, aber ich kanns ja einteilen. :)


    Die neuen Pokémon sind klasse, gerade auf Glibunkel, Toxiquak freue ich mich am meisten. :grin: Alleine wegen des Kampftyps (muss die Medaille ja voll bekommen :haha: +neue Kampf-Pokémon sind immer sehr willkommen ^^ + mir gefällt das Pokémon einfach. ^^) hoffentlich sind die recht häufig. Ich glaub ich werde es mir mal als Shiny in den Hauptspielen Chainen, hab irgendwie lust darauf bekommen. :haha: Schade das es das in GO noch nciht als Shiny gibt, das wäre das Non plus ultra. :thumbsup:

  • Heute diverse neue gefangen, unter anderem ein Bronzel (10 WP, yay!), zwei Glibunkel und diverse Shnebedeck. Außerdem 5 von 6 Heatran gefangen, das bekommt man selbst zu dritt klein ohne Freundschaftsbonus. Das Thema Shiny überspringen wir mal einfach und kommen direkt zum heutigen Bild:


    Heatran (bereits im Kasten) und noch ein paar der neuen hebe ich mir für später auf :grin:

  • Auch wieder wahr ^^


    Tja manchmal nicht aber ich habe auch schon ein 97,8%tiges Zwirrlicht gehabt :upsidedown:

    Hoffen wir mal das die bald kommen aber wir werden ja sehen ... ^^


    Tja ich bin eigendlich vor allem an den 1er Raids interessiert und Alola-Raichu und Knogga da hoffe ich mal

    das die im kommenden Sommer auch mal da sind da finde ich eher eine Raidgruppe als jetzt :wink:


    Die kostenlosen 1mal Brutmaschinen sind auch echt toll ich habe zum Glück geschafft meinen Beutel gestern noch etwas zu leeren :assi:

    jetzt schleppe ich zwei 7km Eier mit mir herum :P

    blöd nur SuperSaiyajin Gogeta ich hab ansonsten noch 5*5km Eier da die Ausgebrütet werden wollen :grin:


    Glibunkel mag ich nicht ich hab heute genau eines gesehen und das ist mir getürmt :sad:

    dafür konnte ich einige Shnebedeck fangen habe denen natürlich da ich die im Beutel hatte je eine Sana ins Mäulchen gestopft :smile:


    Was ist denn heute los?

    Ich mach mal weiter.

    Gib mir etwas Glück ab !!!:cursing:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kleines Update

    Heute konnte ich mir schon mal einen Potentiellen Kandidaten für die Entwicklung zu Mamutel wenn es kommt fangen 95,6% 14/14/15
    und ein paar Shnebedeck für Bonbons ^^

  • Auch wieder wahr ^^


    Genau. ^^


    Tja manchmal nicht aber ich habe auch schon ein 97,8%tiges Zwirrlicht gehabt :upsidedown:

    Hoffen wir mal das die bald kommen aber wir werden ja sehen ... ^^


    :glasses::thumbup:

    Was genau meinst du ? ?(


    Tja ich bin eigendlich vor allem an den 1er Raids interessiert und Alola-Raichu und Knogga da hoffe ich mal


    das die im kommenden Sommer auch mal da sind da finde ich eher eine Raidgruppe als jetzt :wink:


    Dito. ^^ Zumal die beiden Alolas, die einzigen Alola-Formen sind die mir noch fehlen, aber die Spawnen kaum. ^^"


    Die kostenlosen 1mal Brutmaschinen sind auch echt toll ich habe zum Glück geschafft meinen Beutel gestern noch etwas zu leeren :assi:

    jetzt schleppe ich zwei 7km Eier mit mir herum :P

    blöd nur SuperSaiyajin Gogetaich hab ansonsten noch 5*5km Eier da die Ausgebrütet werden wollen :grin:


    Dito, zu all dem Dito. ^^


    Glibunkel mag ich nicht ich hab heute genau eines gesehen und das ist mir getürmt :sad:

    dafür konnte ich einige Shnebedeck fangen habe denen natürlich da ich die im Beutel hatte je eine Sana ins Mäulchen gestopft :smile:


    Ist eben ein fieser Kämpfer. XD Kopf hoch, das ist in GO leider altag.

    Ich hab es wie Bamelin zuvor immer nur als Schatten gesehen, konnte es aber einfach nicht finden. :crying:


    Gib mir etwas Glück ab !!! :cursing:


    Und dann gibtse mir was ab. :grin:

  • Tja manchmal nicht aber ich habe auch schon ein 97,8%tiges Zwirrlicht gehabt :upsidedown:

    Hoffen wir mal das die bald kommen aber wir werden ja sehen ... ^^


    :glasses::thumbup:

    Was genau meinst du ? ?(

    Na das hier drunter ^^

    Ebenfalls Grz. :sekt: Sobald die MegaEvo da ist, wird das ein SUPER Pokémon werden. ^^





    Glibunkel mag ich nicht ich hab heute genau eines gesehen und das ist mir getürmt :sad:

    dafür konnte ich einige Shnebedeck fangen habe denen natürlich da ich die im Beutel hatte je eine Sana ins Mäulchen gestopft :smile:


    Ist eben ein fieser Kämpfer. XD Kopf hoch, das ist in GO leider altag.

    Ich hab es wie Bamelin zuvor immer nur als Schatten gesehen, konnte es aber einfach nicht finden. :crying:

    Stimmt :assi:

    Das ist natürlich immer blöd wenn die sich vor einem verstecken ^^°

  • Na das hier drunter ^^


    Achso. ^^" Ja DANN hoffen wir wirklich das die schnell mal kommen. Vor allem jetzt wo es PvP gibt. ^^


    Stimmt :assi:

    Das ist natürlich immer blöd wenn die sich vor einem verstecken ^^°


    Jupp, vor allem habe ich sämtliche Spawnpunkte abgesucht, hab echt null ka. wo es hätte sein können. :wacko: