Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf ein 100ter wage ich nicht zu hoffen aber so eines wie Sheinux ? Schön wäre es ob ich es bekomme ist eine andere Sache :haha:


    so siehts aus. ^^"


    Achja mein heutiges Update: Konnte 2 Shnebedeck fangen und damit endlich den Dexeintrag bekommen. :thumbsup:

  • Ich hatte das Glück (durch diesen netten Bonus) alle benötigten Bonbons für eine Weiterentwicklung(zwecks Dex-Eintrag)


    zusammen zu bekommen jetzt fehlt nur noch ein Shnebedeck wo sich das auch lohnt :assi:


    Stimmt., mir fehlen auch nur noch 3 Shnebedeck mit Sanana um Rexblisar zu bekommen. ^^ Aber Achtung die vermehrten Bonbons gehen nur bis Samstag 22 Uhr.


    Ihr müsst mal ein Weihnachtshutpikachu tauschen^^. Die Tauschfunktion rastet dann richtig aus^^.


    Ein Verstecktes Easter Egg ? Wie cool. :O

  • Gestern war wieder einmal mein Forschungsdurchbruch:


    Danach habe ich meine 10km Eier alle ausgebrütet, um Platz für das Event zu schaffen. Außer viel Sternenstaub und ein paar Riolubonbons (ein miserables war dabei) kam da aber nichts Erwähnenswertes bei rum. Apropos Event: Bevor es dann wieder für ein Jahr verschwindet, habe ich noch schnell meine Pflicht erfüllt:


  • Update ^^

    ein 82%tiges Botogel

    Das 82er konnte ich heute überflügeln habe ein 91,1%tiges gefangen aber dafür bisher kein Shiny in Sicht :assi:


    dazu zwei 1er Raids die lustigerweise beide weibliche Schneppke mit 95,6% zu bieten hatten

    eines 13/15/15 und das andere hat 14/14/15 Frosdedjekann kommen :biggrin:

    Aus den zwei 7km Eiern schlüpften ein Knospi und ein Magby nur leider sind die zwei

    von den Werten schlechter als die Mon die ich schon hatte die werden also beim Prof landen ^^°

    und zu guter Letzt habe ich heute Level 35 erreicht :smile:

  • Aktuell läuft es richtig gut. Nachdem ich mal wieder kein Shiny Ho-Oh fangen konnte, habe ich mir eins ertauscht, und es hat solide 89% 12/15/13. Ich überlege es zu pushen!^^ Direkt nach dem Tausch ist mir mein 2. Shiny Schneppke ins Netz gegangen, eins hatte ich aus dem letzten Jahr noch!^^


    Zum Abend hin noch die schillernde Raupe!:thumbsup:


    Aber mein absolutes Highlight war das Shiny Kramurx, ewig gesucht und doch gefunden. ich habe es direkt zu Kramchef entwickelt! Man man... schon gruseilg. RNG mag mich momentan!^^



    Zum Thema Heatran, das habe ich gestern mit einem weiteren Spieler (LV34) geschafft. Wir hatten 21 Sekunden Rest auf der Uhr, und ich konnte zwischendurch alles heilen. Also mehr als einfach dieser Raidboss.


    Allen einen guten Fang!!🤗

  • Wie meinst du das ?


    Ich hab heute 2 Getauscht, die Animation beim Tausch ist anders.


    Mein gestriger Tagesbericht: Leider wieder nichts neues da, nur weitere Schneppke und Sniebel die alle samt mau werte hatten. Wenisgtens gabs mein erstes Knospi aus nem Ei, leider auch miese Werte und ein Plinfa.



    News: Hierzu gibt es laut Serebii.net erste Sichtungen auch außerhalb Japans, leider Stört das aktuelle Event weswegen Sandan nur sehr schwer zu finden ist. Es ist aber bestätigt, das es Shiny Sandan Weltweit gibt.

  • Shiny Sandan gibt es doch schon länger außerhalb von Japan...


    Ja seit meinem Post wo ich mich selbst zitiere, aber das ist die erste Bestätigung außerhalb Japans.

  • Allen einen guten Fang!!🤗

    Gib mir ein bisschen von deinem Glück ab !!! :assi:



    Danke SuperSaiyajin Gogeta :smile:

    Tja bei mir nicht wirklich anders ^^°

    aus meinen drei 7km Eiern heute kamen ein mäßiges Togepi,Magby und Pii die ich alle in besserer Ausführung schon habe :assi:

    Hui dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann ^^


    -----------------------------------------------------------------------------

    Update

    Neben den drei oben erwähnten 7km Eiern gab es für mich heute endlich eine neue Chance Glibunkel zu fangen

    und diesmal ist es nicht getürmt :biggrin:

    die einzig anderen Erwähnenswerten Pokemon das mir heute ins Netz gingen wäre dann nur noch

    das Forschungsdurchbruch Lavados mit 93,3 % 13/15/14 mein bestes von insgesammt drei bisher :sekt:

    und mein Magnetilo das ich heute fing mit 95,6% 15/14/14 mein vorher bestes hatte auch 95,6 aber 14/14/15 :upsidedown:

  • Danke SuperSaiyajin Gogeta :smile:

    Tja bei mir nicht wirklich anders ^^°

    aus meinen drei 7km Eiern heute kamen ein mäßiges Togepi,Magby und Pii die ich alle in besserer Ausführung schon habe :assi:

    Hui dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann ^^


    Bitte. :)

    Geht mir auch heute genau so, das einzige besondere war mein erstes Magby aus nem ei, das besser war als das getauschte und die 100 Bonbons für Magbrant vollmachte.



    Grz. :sekt:


    Mein Tagesbericht: Ein 15, 10, 13 Sichlor aus nem alten Ei, Perfekt für die Meltan Quest.
    Ein 12 (14-10), 11 (14-8), 11 (11-12) Magby

    Heute mein erstes männliches Shnebedeck gefangen sowie eines meiner weiblichen zu Rexblisar 14 (15-13), 13 (15-12), 15 (14-15) 91- 96% entwickelt. Und so den Dexeintrag bekommen.

    Ein 8, 11, 15 Sniebel (bisher mein bestes Sniebel überhaupt seit es die 2. Gen. in GO gibt)

    Und ein Alola-Sleima aus nem 7KM ei was ich löschte da zu schlecht und ein Alola-Kleinstein 11 (12-10), 11 (13-9), 15 80-84%, was ich behielt.


    Und leider hab ich dabei alle meine Bälle aufgebraucht weswegen ich morgen Bälle Farmen muss. Tja das war so mein GO Tag heute.

  • Mein Magby (97,8% 15/15/14) kann ich auch evt. Entwickeln wenn ich will habe heute durchs Rumlaufen endlich

    genug Bonbons zusammen bekommen ^^

    Tja und ich suche immer noch nach einem Tragosso alle anderen Aufgabenteile hab ich schon Erledigt :crying:

    Meine besten Sniebel kommen immer noch aus einer Feldforschung und haben 91,1% 15/15/11 und 15/11/15 :assi:

    und Bälle muss ich auch mal wieder farmen Hyperbälle mag ich zwar noch 243 haben aber ich schieß nur ungern mit Kanonen auf Spatzen

    wenn ein Poke- oder Superball auch reicht :assi:

  • Mein Magby (97,8% 15/15/14) kann ich auch evt. Entwickeln wenn ich will habe heute durchs Rumlaufen endlich


    genug Bonbons zusammen bekommen ^^


    Meine besten Sniebel kommen immer noch aus einer Feldforschung und haben 91,1% 15/15/11 und 15/11/15 :assi:


    Grz. :sekt: (scheint mein "dito" wohl langsam zu ersetzten XD)


    Tja und ich suche immer noch nach einem Tragosso alle anderen Aufgabenteile hab ich schon Erledigt :crying:


    Ich denke vor Neujahr wird das wohl auch nichts, wegen dem Weihnachtsevent.


    und Bälle muss ich auch mal wieder farmen Hyperbälle mag ich zwar noch 243 haben aber ich schieß nur ungern mit Kanonen auf Spatzen


    wenn ein Poke- oder Superball auch reicht :assi:


    Geht mir genau so. ^^ Kann auch nicht verstehen, wie manche Youtuber den "Tipp" geben, die normalen Pokébälle wegzuschmeißen um Platz für die großen Bälle zu machen. :wacko: