Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, diese könnten für Groudon sehr nützlich sein.


    Ja ist in den Top 5 der besten Groudon Angreifer. Leider hat es Aquaknarre nicht mehr, damit wäre es Platz 2 (ja direkt hinter Kyogre) ohne landet es leide rauf Platz 5 noch hinter Snibunna.

  • tbh. Selbst schuld in dem Fall. Es wurde hier schon oft genug erwähnt, dass man seine Daten nicht weitergeben sollte (und es sogar verboten ist). Wer nicht hören will muss fühlen ¯\_(ツ)_/¯

    Wenn sich Probleme nicht von selbst lösen würden.:thumbsup:... Ich finde es kommt immer drauf an an wen und wofür.:unsure:


    Igitt ein gemeiner Abzocker. :dos:

    Ja und das nur weil der Freund, dem ich die Daten gegeben hatte, es ausgenutzt hatte. Frage mich nur, warum der gleich alle rüber genommen hatte... Auf jeden Fall hat der Freund was von dem anderen ordentlich zu hören bekommen, zum einen weil der wohl erst gelogen hat und es natürlich nicht zugegeben hatte... Naja kommt davon wenn man 2 >Handys hat und das "alte" liegen lässt und der es dann ausnutzt.


    da ich momentan eh Überstunden abbaue, ist das momentan eh kein wirkliches Problem, denn ich kann ja alles selber mitmachen.

  • wundert mich nur das Shiny Groudon nicht angekündigt wurde.

    wurde soeben auf reddit bestätigt.

    https://www.reddit.com/r/TheSi…/shiny_groudon_confirmed/

    leider ist sich reddit nicht ganz darüber einig, ob die email jetzt fake ist oder nicht.

    Von daher heißt es erstmal weiter warten und hoffen. Wäre schon schön, wenn Niantic zur Abwechslung mal wieder einen Schritt nach vorne geht anstatt zwei zurück.

  • So, Heute meine letzten 7km Eier gebrütet um das Schlüpf Event nochmal zu nutzen. Aber nix gutes drin gewesen #_#. Zudem die Strecke für das Barshwa Event abgelaufen, um möglichst effektiv viele Stops abzulaufen.^^

    Das Wetter ist echt eine Hürde, Sprühregen, kalt und windig, muss man sich erstmal motivieren. Und natürlich keine Heatran Raids zum Schluss machbar, auch am letzten Tag hat hier niemand Bock darauf, schon gar nicht bei "Schiet-Wetter".

    ... Naja bin gespannt ob die Fan Lieblinge Kyogre und Groudon die Spieler länger raus locken als bisher.^^


    Edit :

    ... Achja, Ab jetzt wird die Hyperliga, neben der Meisterliga, auch von Kyogre und Groudon dominiert, Yeah... ¬~¬

  • Ich freue mich riesig auf das Event! Hoffentlich bekomme ich jetzt ein gutes Kyogre. Ich konnte bis jetzt kein vernünftiges fangen, nicht mal mit 15 AN. Die neuen Shinies sehen auch gut aus. Passen gut in meine Sammlung!

    Nicht nur du ^^

    ich hatte beim letzten Mal nur einen Versuch mit Kyogre und das §$&% ist mir abgehauen hatte da grade erst mit Go angefangen :assi:

    also ich hoffe auf eine Grüne Schwalbe :blush:

  • Ich freue mich ebenfalls auf das Event, denn Kyogre und Groudon sind die die ich verpasst habe. Intensive gespielt hatte ich erst bei Rayquaza (einzie Pkmnwo ich das Handy meistens abgegeben habe. Einfach weil ich da noch nie einen Raid mitgemacht hatte und auch noch keinen Curvball konnte.

    Mittlerweile gebe ich mein Handy nur noch her, wenn man bettelnd neben mir steht.

  • Ja und das nur weil der Freund, dem ich die Daten gegeben hatte, es ausgenutzt hatte. Frage mich nur, warum der gleich alle rüber genommen hatte... Auf jeden Fall hat der Freund was von dem anderen ordentlich zu hören bekommen, zum einen weil der wohl erst gelogen hat und es natürlich nicht zugegeben hatte... Naja kommt davon wenn man 2 >Handys hat und das "alte" liegen lässt und der es dann ausnutzt.


    Dreist. Genau wegen solcher leute würde ich das nie machen, egal wie sehr ich die Dexeinträge möchte. Kann dich da aber verstehen, ist schon frustrierend an die nciht ran kommen zu können.


    da ich momentan eh Überstunden abbaue, ist das momentan eh kein wirkliches Problem, denn ich kann ja alles selber mitmachen.


    Cool. ^^ :thumbup:



    Uff ein Glück dachte schon.. ^^" Na dann JUHUUUUUUUUUUU!!!!!

    Hoffentlich sind genug leute und vor allem BEIDE Raids am Samstag da. :smile: Lief bei den Cdays leider nicht gut ab. -.-


    Zu den restlichen Raids muss ich sagen sind 1er ja mal total uninteressant geworden. :arghs:

    • Level 1: Wingull, Plusle, Minun, Shuppet, Zwirrlicht

    Außer das alle Shiny sein können, absolut uninteressante Pokémon für einen Raid. :sleeping:

  • Ich weiß nicht mehr wann das mal war, aber irgendwer meinte man solle sich Hilfe bei Raids holen, wenn man den nicht selbst bekommen kann. Bei Mewtu war ich selbst dabei, hatte den Raid selbst mitgemacht...….. Somit war und ist mein Spielstand nicht kaputt. Für mich wäre Kaputt, wenn der Ganze Spielstand nicht mehr so wäre wie man den hinterlassen hat, also 10 Lv mehr usw, zudem mit ganz vielen Luckys und Shinys und der gleichen. Das ist aber nichtder Fall. Gut es sind jetzt 5 "Wertvolle" Pkmn weg und auch die Spezialquests wurden hinter meinem Rücken gemacht, aber das ist nicht so gravierend, weil nichts am Lv sich geändert hat.


    Kaputt sieht für mich föllig anders aus. Und jetzt möchte ich darüber nicht mehr schreiben.


    Was ich mich allerdings immer noch frage ist die Tatsache , das man gleichzeitig als ich gezockt hatte, jemand anderes meinen Acc nutzen konnte. Ich dachte sowas geht nicht :unsure:????


    Außerdem ist der Übeltäter ausfindig gemcht worden und ich habe mein Passwort geändert.

  • Ich weiß nicht mehr wann das mal war, aber irgendwer meinte man solle sich Hilfe bei Raids holen, wenn man den nicht selbst bekommen kann. Bei Mewtu war ich selbst dabei, hatte den Raid selbst mitgemacht...….. Somit war und ist mein Spielstand nicht kaputt. Für mich wäre Kaputt, wenn der Ganze Spielstand nicht mehr so wäre wie man den hinterlassen hat, also 10 Lv mehr usw, zudem mit ganz vielen Luckys und Shinys und der gleichen. Das ist aber nichtder Fall. Gut es sind jetzt 5 "Wertvolle" Pkmn weg und auch die Spezialquests wurden hinter meinem Rücken gemacht, aber das ist nicht so gravierend, weil nichts am Lv sich geändert hat.


    Kaputt sieht für mich föllig anders aus. Und jetzt möchte ich darüber nicht mehr schreiben.


    Stimmt, im Grunde kannst du NUR Pokémon verlieren die du dir auch bei einem neuen Account neu fangen müsstest, also von daher.


    Was ich mich allerdings immer noch frage ist die Tatsache , das man gleichzeitig als ich gezockt hatte, jemand anderes meinen Acc nutzen konnte. Ich dachte sowas geht nicht :unsure: ????


    Doch, nur würdet ihr beide dann keine Pokéstops drehen können, bis einer Rausgeht. Ist mir am Karnimani Cday Samstag passiert. Hatte für einen Verwandten der nicht mit konnte ein 2. Handy mitgenommen gehabt, der vergas dann am morgen das Cday war und wollte nur rien um eine Quest abzuschließen. in dem Moment konnte ich keine Pokestobs drehen bis er wieder raus war.


    Außerdem ist der Übeltäter ausfindig gemcht worden und ich habe mein Passwort geändert.


    Leider kann man die Pokémon nicht mehr zurück tauschen. :(

  • Ich weiß, eigentlich müsste er jetzt für mich 3 Chainaira und Machomeis fangen und sie mir rüberschicken...… :unsure:


    Jupp Schadensersatz müsste er dir jetzt eigentlich leisten. Das dumme nur die DVs werden neu berechnet, also gleich gute werden wohl nicht möglich sein.

  • Ja ist in den Top 5 der besten Groudon Angreifer. Leider hat es Aquaknarre nicht mehr, damit wäre es Platz 2 (ja direkt hinter Kyogre) ohne landet es leide rauf Platz 5 noch hinter Snibunna.


    Ah vergesst das wieder, das war scheinbar nur Theorie, heute wurde die Seite upgedatet wo Groudon nun draußen ist und Impergator ist auf Platz 4 Gelandet Snibunna dagegen auf Platz 10: https://www.pokebattler.com/ra…ERAGE&randomAssistants=-1


    P.S. Kapilz + Strauchler sol ne Geheimwaffe gegen Groudon UND Kyogree sein. Fang euch also viele Knilz. :)


    Die Chainairas waren eh nicht gut, waren alle ausm Ei geschlüft und die Machomeis waren zwar über 1900 aber auch nicht die besten, aber dennoch glaube ich auch nicht dran.. Ärgerlich ist nur das er gelch alles Chainairas und mein einzigstes Heiteira rübertauschte. Ich bin ja eine die von jedem Pkmn mindestens eins behält.


    Kenn ich, bin auch so einer gerade weil es in GO so schwer ist an alle rann zu kommen. Machomei sind zum Glück nicht tragisch, Machollo ist vergleichsweise Häufig (nach dem aktuellen Event) Chaneira dagegen schwer mit den ganzen Müll in den Eiern.

  • P.S. Kapilz + Strauchler sol ne Geheimwaffe gegen Groudon UND Kyogree sein. Fang euch also viele Knilz. :)

    Tatsächlich schneidet Kapilz mit Strauchler bei Pokebattler minimal (wirklich, nur minimal) besser ab als Bisaflor mit Flora-Statue. Aber dafür hat Bisaflor erheblich mehr Bulk. Und wenn Kyogre Blizzard kann oder Groudon Feuersturm, hast du ein Problem. Als "Geheimwaffe" würde ich Kapilz insofern jetzt nicht bezeichnen, weil Kapilz dazu das Besondere fehlt, das es herausstechen lässt (abgesehen davon, dass Knilz aktuell häufig spawnt und somit billig ist). Bisaflor mit Flora-Statue sollte eigentlich ebenfalls jeder haben.

    Ich lasse immer erstmal Wasser-Pokémon gegen Groudon (Kyogre, Garados und CDay-Impergator an vorderster Front) und Elektro-Pokémon gegen Kyogre (Raikou, Elevoltek, Luxtra, dann Blitza. Zapdos hat auch wieder eine Schwäche gegen Blizzard) antreten, bevor ich auf Pflanzen-Angreifer zurückgreife.