Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SuperSaiyajin Gogeta Deoxys74


    ...wie kommt ihr zur Zeit an Entons ran? Bei mir spawnen immernoch nur hoennpokis, die ich nicht mehr sehen kann. Und auch da keine Shinies. ¬~¬


    Dieses WE ist Safari-Zone in Asien mit Shiny Entons und neuen Icognito Buchstaben. Und deswegen wurde für dieses WE auch Shiyn Enton Weltweit freigeschaltet. Womit es auch mehr Enton-Spawns (nur dieses WE) gibt. Zu beginn meiner Tour Regnete es und die Enton Spawns waren hoch, danach nicht mehr und ebenso die Spawns, hat aber Glücklicherweise doch noch Gereicht.


    Heute hatte ich frei, und wollte ordentlich legi Raids machen. Jedoch ist hier nix los. Bis jetzt gab es nur ein Groudon RAID heute um 13Uhr. Seit dem keine weitere Möglichkeit auf ein legi. Super lame, da hat man schon Zeit, und das Spiel macht nicht mit. Hauptsache aber um 6 Uhr früh, legi Raids raushauen. ¬~¬ÄTZEND.


    Wem sagste das :hechel: Gleich 2 Cdays diesen Monat und ausgerechnet DA kein einziger 5er Raid, obwohl am Tag zuvor sogut wie alle Arenen NUR 5er Raids hatten. :hechel:

  • Bei Kyogre hatte ich bisher nur Pech, aber Groudon hat Spitzenexemplare für mich abgeworfen:

    Eins mit 98% und einen Tag später noch einen draufgelegt mit 100%. Das ist mein allererstes 100er Legi überhaupt und ich hab mich natürlich echt gefreut. Ein Kumpel hat im selben Raid auch ein 100er bekommen.


    Das entschädigt ja schon fast, dass ich kein Shiny Ho-Oh bekommen habe ;)

    Glückwunsch :smile:

    auch wenn ich da glatt neidisch werden könnte ^^°


    Echt blöd gelaufen ^^"

    Keines von vor dem Event in der Box?

    Glückwunsch zu Enton :smile:

    SuperSaiyajin Gogeta  Deoxys74


    ...wie kommt ihr zur Zeit an Entons ran? Bei mir spawnen immernoch nur hoennpokis, die ich nicht mehr sehen kann. Und auch da keine Shinies. ¬~¬


    Heute hatte ich frei, und wollte ordentlich legi Raids machen. Jedoch ist hier nix los. Bis jetzt gab es nur ein Groudon RAID heute um 13Uhr. Seit dem keine weitere Möglichkeit auf ein legi. Super lame, da hat man schon Zeit, und das Spiel macht nicht mit. Hauptsache aber um 6 Uhr früh, legi Raids raushauen. ¬~¬ÄTZEND.

    Tröste dich ich hatte heute Nachmittag genau zwei Raids ... Flunkifer :assi:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Update

    Heute zog ich aus der Feldforschung ein Starmie mit 93,3% 15/14/13

    aus meinem 7km Ei von gestern kam ein Mauzi 71,1% 11/10/11 in XL :hechel:

    und mir begegneten so einige Enton nur bei mir natürlich kein Shiny dabei SuperSaiyajin Gogeta

    und wie schon oben erwähnt machte ich zwei Flunkifer Raids eines hat 78-80% und das andere 88,9% 12/14/14 :assi:

    das erstere hatte Biss und Knuddler das zweite Biss und Klammer :patsch:

    Aus der Feldforschung kam diesmal zur Abwechslung kein Tier auf Pfoten nein es war ein Lavados 86,7% 14/10/15 in XS :brainslug:

    ist ja schön das es diesmal ein Vogel war aber leider der falsche einzig gute dabei ich brauche ohnehin Bonbons von dem :grin:

    ach ja vor ein paar Tagen schickte mir ein Bekannter noch eine Ex-Raid Einladung für den kommenden Montag :biggrin:

  • Echt blöd gelaufen ^^"

    Keines von vor dem Event in der Box?

    Glückwunsch zu Enton :smile:


    Ja. :crying:

    Wie meinen ? ?(

    Danke. :grin:


    und mir begegneten so einige Enton nur bei mir natürlich kein Shiny dabei SuperSaiyajin Gogeta


    Tröste dich, auf dem anderen Account sprach ich die gleichen Entons an und nichts. Ist also sau glück.


    Aus der Feldforschung kam diesmal zur Abwechslung kein Tier auf Pfoten nein es war ein Lavados 86,7% 14/10/15 in XS :brainslug:


    Immerhin, aber ich kann dich gut verstehen. :hechel:


    ach ja vor ein paar Tagen schickte mir ein Bekannter noch eine Ex-Raid Einladung für den kommenden Montag :biggrin:


    Du glückliche. :crying:

  • Na ein Knilz von vor dem Event ? ich hatte noch eines mit immerhin 88,9% welches ich schon Entwickelt habe ^^

    Glück gehört immer dazu oder ?

    Hatte auf ein Lugia oder Ho-Oh gehofft das beste was ich derzeit davon habe

    ist recht Leicht zu Toppen das eine ist 84,4 und das andere 77,8% bei Ho-Oh sieht es nicht besser aus eher schlechter ^^°

    Stimmt :smile:

    ist aber wenn ich es Erwische mein erstes in der Angriffsform habe nur eines in der Normalform das hat nur 77,8% ^^


  • Leider nein. :/

    Jupp, außer bei CDays, da zählt mehr der Ort. ^^

    Dito. :crying:


    ich nur unter 78%. :/

    :grin:

    Keine sorge, das ding ist SO leicht, das die Leute sich schon einen Spaß drum machen es mit den Biligsten Pokémon zu fangen. ^^

  • Ich mag mich wiederholen aber das ist wirklich blöd :assi:

    Stimmt da muss man an einen Ort wo viele Pokestops sind ^^

    Na dann können wir wie wohl der ein oder andere auch nur hoffen

    ein Lugia und Ho-Oh mit guten Werten zu erwischen oder überhaupt eines ... ^^°

    Na dann brauch ich wohl nur so gut wie mir möglich zu werfen ^^

    aber wenn ich daneben werfe ist es ja egal wie einfach Deoxys zu fangen ist oder ? :P


  • Und wie. :/

    Genau. Und möglichst Eng beieinander.

    Jupp. Hast ja bis morgen abend zeit.


    Genau. :crying:

    Jepp. War bei mir auf beiden Accoutns nach spätestens den 2. Wurf drin. Exraids haben ne Hohe Fangrahte. ^^ Manche fangen es sich sogar mit Sanana, weils so einfach ist. ^^


    Leider ja. ^^"

  • Heute kamen neue Pässe, es verwundert ein wenig der Sprung von Montag nach Donnerstag... Meinungen dazu ?


    Vermutlich weil Kyogre/Groudon bis Mittwoch gehen.

  • Oh ja definitiv ^^

    Geht das nicht bis Ende Februar ? ?)

    Oha dann geht es wohl wirklich leicht :assi:

    Tja das ist der Nachteil wenn man nicht trifft kann man nichts fangen :upsidedown:

  • Oh ja definitiv ^^

    Geht das nicht bis Ende Februar ? ?)

    Oha dann geht es wohl wirklich leicht :assi:

    Tja das ist der Nachteil wenn man nicht trifft kann man nichts fangen :upsidedown:


    Jopp.

    Enton ? Nein nur dieses WE, achso du meintest Ho-Oh/Lugia ? Das geht bis Anfang März.

    Jupp, sagte ja, das ding ist so leicht, das die Spieler sich ein Spaß drauf machen. XD Siehe hier: https://mein-mmo.de/pokemon-go…spass-aus-neuem-raidboss/

    Ach nimm ne Nanab und gut ist. ^^

  • ich meinte Ho-Oh/Lugia und die unbeliebten Co(Raikou,usw.) ^^°

    Mal sehen erst mal abwarten wie es Montag läuft :wink:

  • Mein Tag endete, wie er begann: Mit einem blauen Enton :grin:

    Ich lass das jetzt mal bis morgen Mittag als letzten Fang für meine Freunde drin (hihi).

    Raids waren heute ein Groudon und 3 Kyogre - alle gefangen. Kurios: Das erste Kyogre hatte WP 2331 und deckt sich exakt mit den beiden Groudon von vorgestern :wtf:

    Ansonsten gabs ein 96er Nebulak aus der Quest und in einem Anflug von Größenwahn mein zweites Pandir diesen Monat - bei 5 großartigen Würfen in Folge dürfte das nicht nur von der Auffindbarkeit der Quest eine der selteneren Pandirformen sein. Aus einem Ei gabs noch Bonbons für mein 100er Elekid, schade nur, dass vermutlich so schnell kein Elektroangreifer mehr für Raids relevant sein dürfte (außer die Vögel kehren im Februar zurück - wehe, Niantic!)

    Da mir die Schneebilder ausgegangen sind (wobei, konnte heute ein neues machen :cool:) gibts erstmal ein weiteres Eispokémon:


  • Heute kamen neue Pässe, es verwundert ein wenig der Sprung von Montag nach Donnerstag... Meinungen dazu ?

    Sehr sehr ärgerlich. Mich nervt es, dass unsere Dorfarena jetzt 11 lange Tage für Raids gesperrt ist! Das ist richtig zum brechen. Allgemein das System, die Arena bis zum Start zu blocken ist anstrengend.

  • Sehr sehr ärgerlich. Mich nervt es, dass unsere Dorfarena jetzt 11 lange Tage für Raids gesperrt ist! Das ist richtig zum brechen. Allgemein das System, die Arena bis zum Start zu blocken ist anstrengend.

    Das andere System was Niantic ja aufgrunddessen einführen wollte hat ja nicht funktioniert. Denke da wird auch nichts mehr passieren. Die jetzige Situation ist die einzige Möglichkeit EX Raids vernünftig durchzuführen.

  • Kyogre ist mein neues Hasspokemon. Es hat Giratina abgelöst (damals 1 von 5 gefangen).


    Bei Kyogre ist mir nicht nur ein 96er vor 2 Tagen entwischt, jetzt gestern gesellt sich noch ein 100er dazu :'(

    Mein vollstes Mitgefühl. Ich habe bisher kein Legendäres mit 100, sowohl Lavados als auch Raikou sind mir weggelaufen. Dafür fange ich alle mit 67%, die rein statistisch genau so selten sind :tired:

  • Kann sich jemand an die letzten Events dieser Art erinnern und ungefähr sagen, wann die Enton wieder verschinden?
    glaube mich erinnern zu können, dass es bei Events dieser Art nicht 22:00 war aber bin mir nicht sicher...