Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll ich sagen ich hab dieses Mal ein 86,7% 12/14/13 Entei in XL :grin:


    Wie wohl wir alle während dieses 2 Monatigen Events. :hechel:


    na immerhin konnte sich mein bestes Ho-Oh letzte Woche auf 82,2%steigern mein bestes bisher :assi:


    Immerhin haste Ho-Oh, mir fehlt es immer noch. :crying:


    und was Suicune abgeht Glückwunsch ...und in seiner Nutzlosigkeit kann es mein 100%Zigzachs wohl kaum toppen oder ?


    Danke. ^^" ...ich denke sie sind gleich auf. ^^" Denn selbst Aquana ist DEUTLICH besser als Suicune. :arghs:


    Vergleich:


    Aquana Levle 40: Max KP: 217 Max WP 3157


    Suicune Level 40: Max KP: 170 Max WP 2823


    Update

    Bei mir war es wieder ziemlich ruhig nur zwei 3er und ein 4er Raid die ich mangels Leute nicht machen konnte

    da scheinbar alle Wasserscheu waren ^^°


    Ja GO ist leider ein gut Wetter Spiel. :/ Bei uns ist auch NIE was los, außer es ist Cday oder Exraid. Ansonsten kannste 4er und 5er Raids bei uns vergessen.


    Aus meinem heutigen 5km Ei kam heute ein Abra mit sage und schreibe 84,4% leider zusammen mit dem heute

    Wild gefangenen das ebenfalls 84,4% hat meine derzeit besten das erste hat14/11/13 das andere 10/14/14 :assi:


    Kenn ich nur zu gut. :hechel:



    GO News: Niantic hat scheinbar Hits zu einem zukünftigen Pokémon verbreitet.


    Das Twitterbild der Offizellen GO Seite zeigt überall grüne Farbkleckse: https://twitter.com/PokemonGoApp


    Ebenso hinter dem Spoink-Tweet: https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1093570127226916865


    Fans vermuten deshalb dahinter:


    Bestärkt wird das ganze dadurch das es zusammen mit Heatran und einem anderen Legi beim PvP Vorstellungsseite zur Verfügung stand: https://mein-mmo.de/video-niantic-pokemon-go-neuen-pokemon/



    Mal gucken was kommt, so ganz umsonnst wird Niantik ihre Seite nicht vollgeschmiert haben. :smile:


    Ich denke es könnte der Feldforschungsdurchbruch im März werden, auch wenn mich das nicht freuen würde, denn 4-5 von diesem Pokémon zu haben ist nicht wirklich toll. ^^"


    Ja es kann...

    ...aber seine Werte sind gerade in GO unterirdisch, das es für mehr als einen Dexeintrag echt nicht zu gebrauchen ist. Ich meine schaut euch mal seine Werte auf Level 40 an, seine WP Werte sind unterirdisch schlecht:


    Das einen ganzen Monat ? nein Danke. :blerg: Bei Ninjatom konnte man wenigstens für Ninjask Bonbon sammeln, aber hier ?

  • ...aber seine Werte sind gerade in GO unterirdisch, das es für mehr als einen Dexeintrag echt nicht zu gebrauchen ist. Ich meine schaut euch mal seine Werte auf Level 40 an, seine WP Werte sind unterirdisch schlecht:

    Dan weißt du vermutlich auch schon von allen anderen noch nicht erschienen Pkmn welche WP sie haben??

  • ...aber seine Werte sind gerade in GO unterirdisch, das es für mehr als einen Dexeintrag echt nicht zu gebrauchen ist. Ich meine schaut euch mal seine Werte auf Level 40 an, seine WP Werte sind unterirdisch schlecht:

    Dan weißt du vermutlich auch schon von allen anderen noch nicht erschienen Pkmn welche WP sie haben??


    Von denen die die schon im Spiel drin sind aber noch nicht zugänglich sind sicher, warum ?

  • Bei mir kam noch nichts brauchbares dieses Jahr raus abgesehen von Bonbons:grin:


    Ich habe jetzt insgesamt drei aber die ersten zwei sind mit minimal Werten ausgestattet da ist das von letzte Woche echt gut gegen ^^°


    Na ja Zigzachs hat bei Level 40 max. 508 WP laut Bisafans Go Dex :assi:


    Die Chance ist meiner Erfahrung nach an Wochenenden meist besser als zu anderen Zeiten zumindest bei mir :upsidedown:


    Ist echt nervig mein einziges Simsala hat leider nur 80% 14/9/13 zur Zeit der Evolution mein bestes ^^°

    und bei denen von gestern da werde ich wohl auch keines von Entwickeln hoffendlich kommt bald ein besseres :pinch:

  • Bei mir kam noch nichts brauchbares dieses Jahr raus abgesehen von Bonbons :grin:


    Ich habe jetzt insgesamt drei aber die ersten zwei sind mit minimal Werten ausgestattet da ist das von letzte Woche echt gut gegen ^^°


    Bei mir bis auf 2 Ei-Pokémon auch nichts. Wenn man Suicune außen vor lässt. ^^"


    Na ja Zigzachs hat bei Level 40 max. 508 WP laut Bisafans Go Dex :assi:


    Dafür eine Entwicklung die immerhin auf 1662 WP kommt.


    Die Chance ist meiner Erfahrung nach an Wochenenden meist besser als zu anderen Zeiten zumindest bei mir :upsidedown:


    Sowieso, weil da keiner Arbeitet, das dumme ist nur, die Zeiten Variieren wann die Leute kommen.


    Ist echt nervig mein einziges Simsala hat leider nur 80% 14/9/13 zur Zeit der Evolution mein bestes ^^°

    und bei denen von gestern da werde ich wohl auch keines von Entwickeln hoffendlich kommt bald ein besseres :pinch:


    Immerhin haste Deoxys, von daher, was willste noch mit Simsala. ^^


    Erwartet uns in Kürze ein Farbeagle-Spezialquest? Bin gespannt...


    Hoffentlich ist es eine Spezialquest und kein normaler Feldforschungsdurchbruch. :verwirrt:

  • GO News: Der Alola-Fotoclub hält Einzug in GO.


    Ninatic hat so eben eine neue Foto-Funktion für GO angekündigt. Zitat von Serebii.net:


    Niantic have announced the next Pokémon GO feature. This feature is called Pokémon GO Snapshot and allows for you to take AR photos of Pokémon in your storage and is set to arrive soon. This feature has you select a Pokémon and tap the screen to throw the ball and position it. Then, you can find the best angle and can even have it move to better focus the photo. Once you've finished, photos are saved to your device and can even be shared directly to social media.

  • Suicune und Aquana haben trotzdem mehr WP oder ?


    Stimmt das ist in etwa so vorhersehbar wie das Wetter nächsten Monat ^^°


    Bei zwei mit 77,8%?

    Das normale hat 13/11/11 und das Angriffsform hat 10/11/14 :assi:

    das dritte ist ja wegen Aufgeknüpftem Handy ausgefallen:crying:


    Abwarten Schwarzsehen kann jeder :wink:


    GO News: Der Alola-Fotoclub hält Einzug in GO.


    Ninatic hat so eben eine neue Foto-Funktion für GO angekündigt. Zitat von Serebii.net:


    Niantic have announced the next Pokémon GO feature. This feature is called Pokémon GO Snapshot and allows for you to take AR photos of Pokémon in your storage and is set to arrive soon. This feature has you select a Pokémon and tap the screen to throw the ball and position it. Then, you can find the best angle and can even have it move to better focus the photo. Once you've finished, photos are saved to your device and can even be shared directly to social media.

    Fragt sich nur ab wann die dann nutzbar ist :assi:

  • GO News: Der Alola-Fotoclub hält Einzug in GO.


    Ninatic hat so eben eine neue Foto-Funktion für GO angekündigt. Zitat von Serebii.net:

    Als ich das gelesen habe kam mir echt die Wut hoch. Die entwickeln so ein Scheiß wo die meisten Handys nichtmal AR+ haben und die Spielperformance läuft auf der letzten Rille. Es ist fast schon ironisch, dass ausgerechnet das unbeliebteste Feature aus Gen 7 nach Pokemon GO kommt. Für mich ist das kein Feature sondern unnötiger Balast fürs Spiel. Kann man gerne direkt wieder löschen.

  • Endlich kann ich nun auch davon berichten:

    Mein letztes Meltan aus der heutigen Box war nun endlich auch ein Shiny. Hat zwar nur 464CP und ist insgesamt nur o.k., aber ich habe ein Shiny.


    Sagte vorher noch, dass ich gar nicht wisse, ob ich das Shiny direkt erkennen würde, aber als es auf dem Bildschirm auftauchte, war es mir sofort klar. 3 Boxen hat es gedauert, werde nun nach einem besseren noch suchen, denn verbessern kann man immer.

  • Suicune und Aquana haben trotzdem mehr WP oder ?


    Jupp, brauchbarer macht es mein Suicune im vergleich zu deinem Zichzachs aber dennoch nicht. ^^"


    Stimmt das ist in etwa so vorhersehbar wie das Wetter nächsten Monat ^^°


    Haar genau. :crying:


    Bei zwei mit 77,8%?

    Das normale hat 13/11/11 und das Angriffsform hat 10/11/14 :assi:

    das dritte ist ja wegen Aufgeknüpftem Handy ausgefallen :crying:


    Achso, dachte da kam was besseres raus schade. :/ Aber eventuell beim nächsten Exraid. Deoxys sollte in der form (leide) noch bis April da sein.


    Abwarten Schwarzsehen kann jeder :wink:


    Bei Niantic ist das leider selten Schwarzseherei.


    Fragt sich nur ab wann die dann nutzbar ist :assi:


    Vermutlich wirds schon im Code drin sein (gestern erst gabs auf meinem Gerät ein Update) und sie müssen es nur noch freischalten.

    Vielleicht zum Valentinstag, da werden ja allgemein gerne Fotos gemacht.


    Als ich das gelesen habe kam mir echt die Wut hoch. Die entwickeln so ein Scheiß wo die meisten Handys nichtmal AR+ haben und die Spielperformance läuft auf der letzten Rille. Es ist fast schon ironisch, dass ausgerechnet das unbeliebteste Feature aus Gen 7 nach Pokemon GO kommt. Für mich ist das kein Feature sondern unnötiger Balast fürs Spiel. Kann man gerne direkt wieder löschen.


    Ja genau das habe ich mich auch sofort gefragt. Zumal ich es in USUM nicht mal nutze, viel zu langweilig. :hechel:


    Ich kann nur raten, aber Niantic erhofft sich dadurch viel leicht mehr Promotion auf den Sozialen Netzwerken. den jedes Hochgeladene Foto ist gleichzeitig Werbung für die app.


    Endlich kann ich nun auch davon berichten:

    Mein letztes Meltan aus der heutigen Box war nun endlich auch ein Shiny. Hat zwar nur 464CP und ist insgesamt nur o.k., aber ich habe ein Shiny.


    Sagte vorher noch, dass ich gar nicht wisse, ob ich das Shiny direkt erkennen würde, aber als es auf dem Bildschirm auftauchte, war es mir sofort klar. 3 Boxen hat es gedauert, werde nun nach einem besseren noch suchen, denn verbessern kann man immer.


    Oha, beim allerletzten. ^^ Aber um so besonderer ist das Meltan dadurch. ^^


    Pech hattest du übrigens keines, das ist die normale Rate von shiny Meltan:


  • Oha, beim allerletzten. ^^ Aber um so besonderer ist das Meltan dadurch. ^^


    Pech hattest du übrigens keines, das ist die normale Rate von shiny Meltan:


    Ja, bin also schon knapp 60 Meltan durch. Ne, ich sehe es eher umgekehrt und denke mir, dass ich Glück hatte, überhaupt eines zu finden. Wusste gar nicht, dass die Chance doch so hoch ist, durfte aber schon damals in meinem alten Forum immer erklären, dass es sich dabei eben nur im Chancen handelt, sodass man eben keine Garantie dafür hat, auch wirklich innerhalb von dieser Anzahl auch wirklich ein Shiny zu finden.

  • Ja, bin also schon knapp 60 Meltan durch. Ne, ich sehe es eher umgekehrt und denke mir, dass ich Glück hatte, überhaupt eines zu finden. Wusste gar nicht, dass die Chance doch so hoch ist, durfte aber schon damals in meinem alten Forum immer erklären, dass es sich dabei eben nur im Chancen handelt, sodass man eben keine Garantie dafür hat, auch wirklich innerhalb von dieser Anzahl auch wirklich ein Shiny zu finden.


    Ah ok. ^^

    Jupp, nur Wahrscheinlichkeiten, aber spätestens nach 4-5 Boxen Maximal ...


    ...sollte es da sein.


    eine noch stärke Abweichung dürfte es wohl (zum glück) nicht mehr geben. ^^"

  • Ich kann nur raten, aber Niantic erhofft sich dadurch viel leicht mehr Promotion auf den Sozialen Netzwerken. den jedes Hochgeladene Foto ist gleichzeitig Werbung für die app.

    Das können die bei mir eh vergessen. Nachdem mich Jungs falsch verstanden hatten, fange ich Pkmn nicht mehr mit dem AR Modus, außer die SpezalQuest Pkmn. Außprobieren werde ich es sicherlich, aber da die Bildqualität so schon zu Wünschen lässt, kann ich es eh gleich lassen.

  • Ich kann nur raten, aber Niantic erhofft sich dadurch viel leicht mehr Promotion auf den Sozialen Netzwerken. den jedes Hochgeladene Foto ist gleichzeitig Werbung für die app.

    Das können die bei mir eh vergessen. Nachdem mich Jungs falsch verstanden hatten, fange ich Pkmn nicht mehr mit dem AR Modus, außer die SpezalQuest Pkmn. Außprobieren werde ich es sicherlich, aber da die Bildqualität so schon zu Wünschen lässt, kann ich es eh gleich lassen.


    Inwiefern falschverstanden ? :confused:


    Ja ich nutze es auch nicht, da die Pokémon so viel zu schwer zu fangen sind.

    Aber diese Funktion soll aus deiner Box heraus genutzt werden, nicht während des Fangversuchs. Du gauckels im Foto quasi einen Fangversuchs vor in dem du Pokémon und Pokéball nach Wunsch positionierst.


    Man danke an die Anfangszeit von GO wo so einige lustige Bilder entstanden sind. ^^