Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Also ich hätte auch schon gerne eine Wunderbox für ein Shiny Meltan

    aber entweder ich finde nun einen Switch-Besitzer oder eben nicht :wink:

    Würde dir ja meine Anbieten, aber wir wohnen ja nicht in der gleichen Ecke :D Vielleicht hast du ja am Cday Glück ich drücke dir die Daumen.


    Heute konnte ich mein erstes Herz-Pandir fangen. Ansonsten brüte ich meine nutzlosen 2km-Eier weg um hoffentlich die neuen Babys in 7km-Eiern zu bekommen. Vielleicht schaffe ich diese Woche wieder die 25 km, die letzten war ich immer knapp darunter.

  • Würde dir ja meine Anbieten, aber wir wohnen ja nicht in der gleichen Ecke :D Vielleicht hast du ja am Cday Glück ich drücke dir die Daumen.


    Vielleicht schaffe ich diese Woche wieder die 25 km, die letzten war ich immer knapp darunter.

    Danke ^^

    ja vielleicht ist da jemand dieses Mal ist es wenigstens zur Abwechslung Mal wieder trocken

    die letzten zwei CDays waren bei mir aber auch zum Schnorcheln wortwörtlich :assi:


    Wie knapp den ?:saint:

    Ich hatte letzte Woche glaube ich 47,3km :upsidedown:

  • Wie knapp den ?

    Immer so 22/23 km. Bin auch einfach lauffaul ^^"

    Weiß auch nicht wie viel das diesen Cday wird. Habe mich mit einigen Freunden verabredet, aber schaffe es nicht pünktlich weil kurzfristig was dazwischen gekommen ist.

    Notfalls halt ganz früh Montags aufstehen und noch schnell Joggen gehen x)


    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht im Akkord Shinys rauskommen. Finde es etwas frustrierend, dass die ganzen neuen immer an einem vorbei ziehen, vor allem weil ich die gerne sammel. Einige fehlende konnte ich mir zwar schon per Tausch reservieren, jedoch fehlen zum Teil auf meiner Seite interessante Pokis.

    Bin aber gespannt auf das Schnappschuss-Feature. Hoffe das es auch ohne AR+ funktioniert, sonst muss ich wohl mal das Handy meines Freundes klauen. Sein sollte nähmlich AR+ unterstützem xD

  • Kurzer Tagesbericht für heute:

    3 wilde Chaneira gefangen, natürlich DANACH dreimal die "fange ein Chaneira" Quest bekommen. Außerdem die neue Pandirform gesichert und dann war da noch das hier:

    Hätte zwar gerne ein Spoink genommen, aber das tuts auch erstmal :wink:

  • Hmm irgendwie weiß ich nicht wie ich so viel zusammen gelaufen bekomme und du nur so "wenig":assi:


    Stimmt mir fehlen auch noch so einige ^^°


    Tja da können wir nur hoffen :wink:


    Kenn Ich irgendwie bin am Dienstag mit "Tausch 10 Pokemon mit einem Freund" bombardiert worden

    ohne große Hoffnung in nächster Zeit Mal einen zum Tausch en zu finden :assi:


    Glückwunsch :smile:

  • Erst Mal eines finden als ich heute unterwegs war ist mir kein einziges über den Weg gelaufen

    nur gestern um 22:30 Uhr etwa hab ich eines in der Ferne gesehen ^^°

    Ist mir gestern auch aufgefallen, das nenne ich mal vermehrtes erscheinen..... Ein Event wo mir alle nicht Event Pkmn aufploppen.




    Wie ich gehört habe, erscheint die "neue" Pandir Form nicht mal im Dex??

    Kenn Ich irgendwie bin am Dienstag mit "Tausch 10 Pokemon mit einem Freund" bombardiert worden

    ohne große Hoffnung in nächster Zeit Mal einen zum Tausch en zu finden :assi:

    Das Problem habe ich auch, musste schone eine wegwerfen, nur um überhaupt eine andere Ques zu bekommen. Aber die neuen Quests sind mir bisher noch nicht begegnet.



    Heute werde ich mal mein Palkia Problem in der Innenstadt in angriff nehmen. Kann ja nicht so schwer sein, mehr als die letzten Legis zu bekommen. Niantic versucht echt mit allen mitteln jemanden aus seiner Gegend weg zu bekommen. Gut wenn ich jetzt noch wüsste was ich Mama schenken könnte, könnte ich es wenigstens kombinieren.

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der Statuswerten-Boost, dass in PoGo morgen erscheinen soll: Wird es eine maximale Anzahl an Boosts wie auf den Spielen der Hauptreihe geben oder kann man sich unendlich oft boosten, wie man möchte?

    ich denke, dass man sich darüber momentan keine Gedanken machen muss. Bei den Spielen kann man einen Wert ja maximal 6x boosten. Bei Pokemon Go gibt es (noch) keine reinen Statsattacken, was bedeutet, dass eine Erhöhung der Stats auch failen kann. Heilattacken gibt es auch noch keine, in einem normalen Kampf wird dein Pokemon somit sterben, bevor das mal relevant wird. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es momentan ein Limit gibt, aber durchaus, dass so eines mit 100% Statboostattacken kommen sollte.


    Nichtsdestotrotz ein erster Schritt Richtung brauchbares PvP

  • Also ich hätte auf dieses Boost Gedöns gut verzichten können. Go ist doch strategisch ein totales disaster. Durch das "alle gegen einen Boss Prinzip" , dem "Button Dashen Gedöns" , dem "Zeitverzögerungen oder Verbindungslags". Selbst die Typen Wechselwirkungen von "keine Wirkungs Attacken" werden nicht berücksichtigt.


    Wozu jetzt solche "Boost Sachen" einbauen wenn andere Baustellen dringender gewesen wären. Naja Go dient für mich zum sammeln, das kämpfen ist für mich nur interessant gewesen um Sinnohsteine zu bekommen. Selbst die wurden immer seltener. Aber gut wem es gefällt. ^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Tja:wacko:


    Ich hatte glaube ich vier plus die zwei die ich schon hatte :assi:

    aber eine der neuen hatte ich auch noch nicht ^^


    Ich werde hoffentlich am CDay eine Chance bekommen? :upsidedown:

  • Eine Zufallsbekanntschaft aus meiner Stadt hat mir eine Ex-Raid Einladung geschickt und ich hab keinen Plan, wo die verdammte Arena ist...

    Kannst Du über Google leicht suchen und auch finden.


    Ansonsten - leichter als heute lassen sich 10 Sinnoh-Steine nicht verdienen. Allen viel Glück später und sonniges Wetter.

  • Kann mir jemand sagen, wie man an die Sinnoh-Steine heute kommen soll? :/ Hab mir damals einen aus einer 7. Tages-Quest aufgehoben. Hätte aber gern noch den einen oder anderen Stein mehr für heute.

    Du kannst schon mal 5x gegen die Arenaleiter kämpfen, suche Dir den leichtesten aus. Dann kannst Du noch fünf Mal gegen einen Freund kämpfen.