Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt mir ganz gelegen mir sind heute so einige Glumanda begegnet :P


    Gute Frage :assi:


    Endlich was ? ^^


    Und was ist mit Riolu und Mampfaxo die findet man in 7ern? ^^


    und mir Tragosso auf der Map, die ich aber nicht finden konnte. :crying:


    Jo. XD


    Oh ja. :arghs:


    Die gibts auch in 10nern und da gibt es weniger schrott drin als bei den 7benern.


    uuuuund ein Riolu :party:


    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty. :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1:


    aus einer Eventquest habe ich dann auch noch ein Blumenkranz Pika gezogen das hat rund 98% :biggrin:


    Grz. :sekt:


    bei Evoli hatte ich noch kein solches Glück :grin:


    Ich konnte heute nciht spielen, daher habe ich keines von beidem. ^^"

  • Mir ist heute ein Tragosso frech vor die Linse gehüpft :blush:


    Sieh die Sache mal so dafür suche ich immer noch nach Schilterus und Koknodon ^^°


    Schon aber dafür drei km mehr zu rennen + 10 km Eier kommen seltener :wink:


    Oh ja und wie :sekt:

    das kommt in 400 Metern als Kumpel ^^


    Danke ^^


    Blöd ^^°

    ich hatte heute zum Glück die Zeit den schönen Tag zu genießen :smile:


  • Du glückliche.


    Ersteres hab ich gestenr gefangen letzetres beim Cday. ^^


    Ach wenn genug Pokestops da sind gehts ganz flott.


    :glasses::thumbup:


    Bitte. ^^


    Jo.

    Glückspilz. :smile:

  • Mein Heutiges Update ist ziemlich Erfolgreich gewesen:

    3 Blümchen Evolis, davon eins in Shiny und alle Wild gefangen. Somit kann ich mich gemütlich meinen Quests widmen, die ich immer noch nicht fertig habe.



    2 Blümchen Pikachu eins wird noch zu Rachu entwickelt



    Seit dem ich es spiele mein 2tes 100er.

    Zudem habe ich noch ein Chaneira und ein Lapras gefangen.


    Auch neue Dex Einträge habe ich seit gestern bekommen:

    Mobai - geschlüpft

    Roserada - entwickelt

    Ambidriffel - entwickelt



    Farbeagle verhält sich wie Shinys, es lässt sich nicht blicken.

  • Am gestrigen Tage hatte ich mal wieder gut Glück gehabt! Zum einen konnte ich endlich Farbeagle fangen, zum anderen konnte ich noch 2 richtig schöne Shinies fangen!


    Unter anderem The Boss, the shiny Pidgey himself!😀


    Dann noch dieses gude Ladias!^^ uhhh...

  • Heute wieder eines :blush:


    Bei mir weiterhin keines von beiden weit und breit :assi:


    Man muss trotzdem Glück haben ^^°


    Manchmal muss man Glück haben :P


    Glückwunsch im Doppelpack :smile:

    Lapras habe ich heute auch eines bekommen aber nicht so toll ^^°


    Stimmt da braucht man auch ziemlich Glück das es sich blicken lässt ^^


    Am gestrigen Tage hatte ich mal wieder gut Glück gehabt! Zum einen konnte ich endlich Farbeagle fangen, zum anderen konnte ich noch 2 richtig schöne Shinies fangen!


    Unter anderem The Boss, the shiny Pidgey himself!😀


    Dann noch dieses gude Ladias!^^ uhhh...

    Glückwunsch :smile:

    bei Latias könnte ich glatt neidisch werden ich habe weiterhin kein besseres als mein erstes (non Shiny)und das hat 84,4% :pflaster:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update

    Als erstes ist erwähnenswert das mir wieder mal ein Mon mit 0% übern Weg gelaufen ist diesmal ein Stollunior :assi:

    Bei den Quests ist mir eine "Gewinne 5 Arenakämpfe" untergekommen raus kam leider ein Lapras mit 73-78% :crying:

    Einen Latias Raid habe ich heute auch machen können ... und es ist wieder abgehauen ^^°

    Aus einer der Event Quest kam heute mal ein besseres Evoli als gestern immerhin 84-87%

    und aus dem heutigen 5km Ei kam ein Glibunkel und das 7km Ei war ein Elekid 84-87% von denen

    hab ich zwar eigentlich schon genug gehabt aber na ja ^^°

  • Ist eigtl schon was bekannt zum Forschungsdurchbruch im März?

    Ich hab irgendwie nichts gefunden und weiß nicht ob ich noch ein Legi holen soll oder lieber warten

    Warten ist nie schlau. Wenn du wartest verlierst du immer mehr Tage umso länger du spielst wodurch du mehrere Durchbrüche verlierst. Der März hat 31 Tage da verlierst sowieso kein Pokemon. Niantic wiederholt eh alles zig Millionen mal. Da wird jetzt nicht plötzlich nen Darkrai rauskommen. Die letzten Male war der neue Durchbruch auch immer mit Lavados verbugt. Wird diesmal wahrscheinlich wieder nicht anders.

  • Warten ist nie schlau. Wenn du wartest verlierst du immer mehr Tage umso länger du spielst wodurch du mehrere Durchbrüche verlierst. Der März hat 31 Tage da verlierst sowieso kein Pokemon. Niantic wiederholt eh alles zig Millionen mal. Da wird jetzt nicht plötzlich nen Darkrai rauskommen.

    Veto was den Warten-Teil betrifft:

    Wenn man heute die siebte Forschung abschließt, aber die Belohnungen für den Durchbruch noch nicht abholt, kann man durchaus bis morgen um 22 Uhr warten, ohne einen Tag zu verlieren.

    Ich muss aber auch dem anderen Teil zustimmen, dass es kaum besser werden dürfte als das, was man aktuell erhalten kann.

  • Dadurch das ich meine 5 Curvbälle hintereinander nicht hinbekomme und mir immer noch 9 Libiskus feheln, dauert es och einiges mit dem Forschungsdurchbruch.

    Wenn es nicht Pandir und Chaneira wäre, hätte ich die Quests vermutlich schon lange weggeworfen, aber naja mein Ergeit nagt dran und will sie nicht weg werfen.


    Mal zum Thema Dialga inder Telegram Gruppe w alle über Mewtu, Rayquaza und der gleichen Diskuterten du ich einfach mal mit meiner Aussage recht behalten:

    Zitat von Miro am 25.2.


    Irgendeiner kommt auf jeden Fall ab 28.2. Um 22 Uhr als lv 5. Kann aber auch sein das niantic Dialga raushaut 🤷‍♂

    Darauf hat zwar niemand mehr was geschrieben gehabt aber okay. Jetzt darf ich mein Team wieder einmal ändern.....

  • Ich hab gerade bemerkt, dass ich meine Blumen-Evoli Quests umsonst geholt habe... Hab sie leider nach Mitternacht erledigt und nur normale Evolis bekommen 😓

    Ging mir eben mit meinem letzten Evoli auch so.

    Fühl dich gedrückt, kam mir grade auch etwas blöd vor.

    Das ist vollkommen normal. Wenn es eine Änderung der Form gibt wird sie auch auf die Quest übertragen. Hättet ihr beispielsweise im Event Entwickel ein Pokemon gemacht hättet ihr auch das Blumen Evoli bekommen. Macht ihr es außerhalb dann kommt wieder das normale Evoli raus. Man behält nur die Eventform wenn man die Quest während des Events aktiviert und das Evoli im Queststapel einlagert. Ansonsten zählt es nicht.

  • Das ist vollkommen normal. Wenn es eine Änderung der Form gibt wird sie auch auf die Quest übertragen. Hättet ihr beispielsweise im Event Entwickel ein Pokemon gemacht hättet ihr auch das Blumen Evoli bekommen. Macht ihr es außerhalb dann kommt wieder das normale Evoli raus. Man behält nur die Eventform wenn man die Quest während des Events aktiviert und das Evoli im Queststapel einlagert. Ansonsten zählt es nicht.

    Das hatte ich leider nicht gemacht, aber danke dafür. Werde das beim nächsten Mal direkt so machen.

    Wieder etwas gelernt.