Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte ^^

    erst mal jemanden finden ... :pika:


    So wahr. :hechel:


    Übrigens, bekam ich gestern bei unseren einzigen Pokéstop, tatsächlich, die Aeordactyl Quest (mit item Entwickeln) die ich heute wegen dem stempel einlöste. Womit auch das nun abgehakt ist. :party::nummer1:


    Die Mittagspause habe ich heute nicht genutzt, da keine Arenen in der Nähe. Und Werktags sind da außer bei Ex-Raids eh keine Leute zu finden, also von daher. ^^"

  • Ja leider ^^°


    Glück gehabt ^^


    Ich habe die schlicht vergessen :assi:

    immerhin ein Trostpflaster gab es für mich

    mein 7km Ei da schlüpfte ein Riolu draus :biggrin:

  • Ja leider ^^°


    Glück gehabt ^^


    Ich habe die schlicht vergessen :assi:

    immerhin ein Trostpflaster gab es für mich


    jo. -.-


    Ja. :thumbsup:


    1000 mal besser als ein 2. Dialga. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Na erst mal überhaupt eines bekommen :assi:

    und 86,7% ist nicht grade das Riolu meiner Träume aber weit besser als das erste das hatte genau 80% :crying:


    So wahr. :crying: Hoff eich schaffe eines beim Cday. :( Bei Palkia und Latias hatte es beim Perlu-Event geklappt. :love::love::love:

    Such dir einen der auch eines hat und tausche es. :) Hab ich mit meinem Koknodon auch so gemacht. :D Wir beide hatte eines unter 80, hat sich also gelohnt. :D

  • Na erst mal überhaupt eines bekommen :assi:

    und 86,7% ist nicht grade das Riolu meiner Träume aber weit besser als das erste das hatte genau 80% :crying:


    So wahr. :crying: Hoff eich schaffe eines beim Cday. :( Bei Palkia und Latias hatte es beim Perlu-Event geklappt. :love::love::love:

    Such dir einen der auch eines hat und tausche es. :) Hab ich mit meinem Koknodon auch so gemacht. :D Wir beide hatte eines unter 80, hat sich also gelohnt. :D

    Das ist auch meine Hoffnung ^^

    Dann hast du mehr als ich das einzige Palkia was ich machen konnte ist abgehauen :crying:

    das Problem ist das die Leute die ich kenne bei dem Wetter schwer zu finden sind ^^°

    Ist Koknodon besser geworden ? Tauschen nutzt mir bei dem nur nix da der Dex-Eintrag bisher noch fehlt :pika:

  • Das ist auch meine Hoffnung ^^


    Drücken wir und die Daumen.


    Dann hast du mehr als ich das einzige Palkia was ich machen konnte ist abgehauen :crying:


    Mir, BEIDE Cresselia, wegen eines Bugs -.- , das eine Giratina und das eine Heatran. -.-


    das Problem ist das die Leute die ich kenne bei dem Wetter schwer zu finden sind ^^°


    Me too. :/


    Ist Koknodon besser geworden ? Tauschen nutzt mir bei dem nur nix da der Dex-Eintrag bisher noch fehlt :pika:


    Besser als vorher ja, ob Gut ? naja...^^"

  • Jep :smile:

    Na du hast wenigstens eines machen können ^^°

    Heatran hab ich das einzige wenigstens erwischt ... im letzten Ball :assi:

    Aber echt Regen mit viel Wind sind echt doof :wacko:

    Gleiches gilt bei meinem Riolu besser als das erste aber als Gut kann man es trotzdem

    nicht bezeichnen einzig gut dran ist der Angriff :upsidedown:

  • Jep :smile:

    Na du hast wenigstens eines machen können ^^°

    Heatran hab ich das einzige wenigstens erwischt ... im letzten Ball :assi:


    Zum Dexeintrag verhalf es mir trotzdem nicht. :(

    Du glückliche.


    Aber echt Regen mit viel Wind sind echt doof :wacko:


    Jo, war gerade die letzten 2 Tage des Kampf-Events bei uns sehr schlimm. :blerg: Aber ich musste raus, für Machollo Bonbons.


    Gleiches gilt bei meinem Riolu besser als das erste aber als Gut kann man es trotzdem

    nicht bezeichnen einzig gut dran ist der Angriff :upsidedown:


    Immerhin das wichtigste bei diesem Pokémon. ^^

  • Immerhin Schatteneintrag hab ich auch ein paar :P

    Bin ich auch und hat auch noch 91% aber miesen Angriff ^^°

    Ich war nicht so Wahnsinnig wollte keinen Ast oder ähnliches auf den Kopf kriegen :grin:

    und Machollo Bonbons hab ich auch gefarmt habe jedem Machollo das ich zu fassen bekam eine Sana verpasst:wink:

    Stimmt zwar aber habe auf eines im 90%+ Bereich mit 15 auf Angriff gehofft XD

  • Immerhin Schatteneintrag hab ich auch ein paar :P

    Bin ich auch und hat auch noch 91% aber miesen Angriff ^^°

    Ich war nicht so Wahnsinnig wollte keinen Ast oder ähnliches auf den Kopf kriegen :grin:

    und Machollo Bonbons hab ich auch gefarmt habe jedem Machollo das ich zu fassen bekam eine Sana verpasst :wink:

    Stimmt zwar aber habe auf eines im 90%+ Bereich mit 15 auf Angriff gehofft XD


    Die hätte ich auch durch die Arenen bekommen können. ^^"

    Oh. :(

    Ja, bin auch SEHR viele umwege gegangen um die Bäume zu umgehen, was auf dem Land echt an Parkur grenzte. ^^"

    Ich hatte leider keine mehr, wegen dem Perlu Day. ^^" Udn die Pokéstops gaben auch keine her.

    Verstehe ich nur zu gut. Deswegen rate ich zum Tausch, hat mir gerade bei Glibunkel sehr geholfen.

  • GO: Deoxys (Verteidigungsform) bald in EX-Raids verfügbar perfektes Timing, jetzt muss nur noch am CDay ein RAID kommen. (Und diesmal ne Einladung) ^^"

  • Ich habe es echt verpeilt gehabt.

    Du auch ? :assi:

    Ne nicht wirklich, war nur von der Menge der Legi Raids vorgestern irritiert gewesen. Denn Gestern war ja erst die Omninöse Mittagspause, war trotzdem verwirrt, weil die ganzen Raids unterschiedlich anfingen und kein Mensch sich bei dem Mist Wetter rausgewagt hat. Außer für die Ex Raids. Hinteher (15 Min später habe ich dann noch meinen Tagespass für mein3tes Dialga genommen. und am späten Nachmittag habe ich dann noch den letzten gekauften Pass genutzt, der ging aber ins leere, weil ich durch das Wetter nicht wirklich gut werfen und der gleichen konnte und somit war Dialga geflüchtet.



    Studenten (wie ich bspw.) sind allerdings durchschnittlich wohl 20+ und können sich ihre Mittagspausen auch nicht selbst einteilen. Außer man hat Glück und in dem Eventzeitraum eine Vorlesung, die idR keine Anwesenheitspflicht haben.

    Arbeitnehmer die nicht gerade zufällig in der Nähe einer Arena arbeiten, haben es auch nicht leicht. Die müssen wie ich dann auch passen, vor allem wenn die Mittagspause nur 30 min geht, und einige dann in Hektik fallen könnten.


    Ich habe die "Mittagspause" jetzt auch nur mitmachen können, weil zum einen ein Ex Raid um 13 Uhr lief und zum anderen ich eh momentan (bis hoffentlich nur noch bis zum 18.3.) Arbeitslos bin.


    Nichts desto trotz ist das wetter hier im Norden ziemlich beschissen. Regen ist das nervigste bei PoGo. Im Spiel darf es gerne Regnen aber nicht im Reallife.



    GO: Deoxys (Verteidigungsform) bald in EX-Raids verfügbar perfektes Timing, jetzt muss nur noch am CDay ein RAID kommen. (Und diesmal ne Einladung) ^^"

    Die dürfen dann gerne am Wochenende sein oder Abends. oder ich muss darauf warten das sie als normale Legi Raids und nicht als Ex Raid erscheinen.

  • SuperSaiyajin Gogeta und Maylea -


    Vereinzelt ist es ja kein Drama, aber euer Smalltalk zieht sich schon seit Seite 801 durch und es gibt Seiten, auf denen man fast nur Beiträge von euch beiden sieht, die mit Tagesberichten oder allgemeinen Diskussionen kaum etwas zu tun haben. Versucht bitte, Plaudereien möglichst auf einer eurer Pinnwände oder in einer Konversation zu führen. Danke.

  • Die dürfen dann gerne am Wochenende sein oder Abends. oder ich muss darauf warten das sie als normale Legi Raids und nicht als Ex Raid erscheinen.


    Ex-Raids sind meiner Erfahrung nach, leider immer Werktags und meist so gegen 13 Uhr. :(


    SuperSaiyajin Gogetaund Maylea-


    Vereinzelt ist es ja kein Drama, aber euer Smalltalk zieht sich schon seit Seite 801 durch und es gibt Seiten, auf denen man fast nur Beiträge von euch beiden sieht, die mit Tagesberichten oder allgemeinen Diskussionen kaum etwas zu tun haben. Versucht bitte, Plaudereien möglichst auf einer eurer Pinnwände oder in einer Konversation zu führen. Danke.


    Dazu muss ich aber sagen, das ist nur so, weil sonnst keiner geschrieben hat, denn Maylea und ich haben nicht anderes geschrieben als sonnst. Und zwischen durch war pause, wenn einer von uns an diesen Tag nicht gespielt hatte.


    Und es waren ja Tagesberichte: da wir uns über unsere Spielstände während des Events unterhalten haben, war ja nichts off Topic. :confused:

  • Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, dafür bin ich auch nicht zuständig, aber ich muss da Germignon voll und ganz zustimmen, denke mir das auch schon ne Weile...
    Lies dir vielleicht deine Beiträge (insbesondere auf 894, gibt aber mehrere Beispiele) nochmal durch, das sind einfach keine Beiträge, hauptsache jeder Satz des anderen ist irgendwie kommentiert. Die Beiträge sind ziemlich inhaltsleer. Solche, die man in einem Forum einfach nicht lesen will, weil es einfach niemand unbeteiligten interessiert... Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der eure Beiträge gar nicht mehr liest sondern einfach weiter scrollt. Und das ist schade, manchmal sind ja wirklich auch brauchbare Erkenntnisse oder interessante Stories dabei ;)

  • Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, dafür bin ich auch nicht zuständig, aber ich muss da Germignonvoll und ganz zustimmen, denke mir das auch schon ne Weile...
    Lies dir vielleicht deine Beiträge (insbesondere auf 894, gibt aber mehrere Beispiele) nochmal durch, das sind einfach keine Beiträge, hauptsache jeder Satz des anderen ist irgendwie kommentiert. Die Beiträge sind ziemlich inhaltsleer. Solche, die man in einem Forum einfach nicht lesen will, weil es einfach niemand unbeteiligten interessiert... Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der eure Beiträge gar nicht mehr liest sondern einfach weiter scrollt. Und das ist schade, manchmal sind ja wirklich auch brauchbare Erkenntnisse oder interessante Stories dabei ;)


    Ja gut, mal ist ein Satz dabei wo es zutrifft, aber keiner der beiträge besteht nur daraus, hab grad auf deine anfrage hin nochmal nachgeschaut, ich hab immer dazu geschrieben, was ich an dem Tag erlebt habe. Wie gesagt, wenn ich einen tag mal nciht spielte, schreib ich hier auch nichts.


    Und wenn du "Und das ist schade, manchmal sind ja wirklich auch brauchbare Erkenntnisse oder interessante Stories dabei ;)" <--haben möchtest, gut, die schreibe ich dann halt ausführlicher. :thumbup::grin: