Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das kam ja so überraschend, dass dir mal was nicht gefällt

    Warum sollte einem das auch gefallen? Wenn es wirklich ein Shopitem wird wissen wir ja nicht einmal was es kosten wird. Und umso mehr Shopitems ins Spiel kommen, wird es auch umso mehr Pay to Win außer man entschließt sich die Arenamünzen hochzudrehen. Glaube das gefällt den Wenigsten.

    Aber aktuell ist echt die Luft raus, doofes Vesprit...

    Das liegt nicht nur an Vesprit sondern auch am Event. Spiele aktuell fast gar nicht. Die Spawns und Quests nerven mega. Der Ball Plus fängt auch nix. Momentan spiel ich eigentlich nur noch "Pokemon GO Freundesliste". Da konnte ich einige neue Glücks-Freunde dazubekommen und das Feature find ich richtig gut.

  • Germignon und Paradoxa (und ist Flex2609 hier im BB noch aktiv ? ?( )

    Wir hatten letztes ja mal die Diskussion ob Deoxys Lucky sein kann, da ich bei meinem ersten Exraid einen gesehen habe der es zum Lucky machte, erinnert ihr euch ? Tagesberichte und allgemeine Diskussionen


    Ein Youtuber hat heute ein Video mit 100 Tipps zu Pokémon GO veröffentlicht und darunter kam ein Tipp das Doexys durch einen Bug eine Zeitlang tatsächlich Tauschbar war und deswegen einige Wenige Spieler tatsächlich ein Lucky Deoxys besitzen.


    Hier im Video ab 7:20 min. https://www.youtube.com/watch?v=_oNeeoLMXNc


    Hab auch hier ein Video gefunden wo es einer Testweise gemacht hat un sogar eines von 4 Deoxys Lucky wurde:


    Hier ab 1:32 min. https://www.youtube.com/watch?v=BeNZZ0dO80A



    Ist zwar ein veraltetes Thema, wollte aber zeigen das ich hier keinen Schmarrn erzähle. :smile:

  • Hut ab, dass dich das seit Oktober 2018 (also ganze 8 Monate) verfolgt hat. Alle anderen dürften das inzwischen vergessen haben.


    Wenn du denkst ich sei kleinlich, Nope, habs wie gesagt es eben in einem Video gesehen (erstes verlinktes Video) und es ist mir dann wieder eingefallen. Sonnst hätte ich das zweite verlinkte Video ja schon längst in diesen 8 Monaten gepostet (da das Video nur 2 Monate später kam). Das habe ich dann mal gegoogelt, als ich das Erste Video sah, da das erste Video keine Quellen nannte.


    Und sorry aber dein Satz geht ja mal gar nicht.

  • Heute seit Event Beginn endlich mal zum Spielen gekommen und das erste Pkmn war direkt ein Shiny Tragosso, mein erstes Shiny Tragosso. Hatte zwar auf ein Shiny Griffel gehofft aber was nicht möchte...


    Vesprit Raids wollen bei mir einfach nicht. Dafür habe ich einfach keine Zeit, Aufploppen tun genügend, aber so lange keiner angelaufen wird, brauche ich mich auch nicht auf den Weg machen. Ich glaube eigentlich auch nicht daran, dass ich noch ein Vesprit bekomme.:rolleyes:

  • Heute seit Event Beginn endlich mal zum Spielen gekommen und das erste Pkmn war direkt ein Shiny Tragosso, mein erstes Shiny Tragosso. Hatte zwar auf ein Shiny Griffel gehofft aber was nicht möchte...


    Immerhin ein Shiny, ist doch auch was Schönes. :) Ich zB. habe beim Digda Event "nur" ein Shiny Quikel bekommen, da bist du doch besser mit weg gekommen. :haha:


    Vesprit Raids wollen bei mir einfach nicht. Dafür habe ich einfach keine Zeit, Aufploppen tun genügend, aber so lange keiner angelaufen wird, brauche ich mich auch nicht auf den Weg machen. Ich glaube eigentlich auch nicht daran, dass ich noch ein Vesprit bekomme. :rolleyes:


    Willkommen im Klub. :arghs: So gings mir mit Dialga, Groudon (alle male) und Kyogre (alle Male) sowie Lati@s. Verstehe dich da echt gut. Aber Kopf hoch zum einen gibt es Vesprit ja immer noch in der Wildnis und zum anderen gibs nächste Woche ja noch den Cday, da sollten doch genug Leute zu finden sein. :)

  • und ich hatte neulich mein erstes Shiny Bisasam ^^


    Nicht nur bei dir tauchen genug 5er Raid Eier aber zu wenig Leute auf

    da hoffe ich auch auf den CDay :assi:

  • und ich hatte neulich mein erstes Shiny Bisasam ^^


    Nicht nur bei dir tauchen genug 5er Raid Eier aber zu wenig Leute auf

    da hoffe ich auch auf den CDay :assi:


    Du Glückliche, meines lässt immer noch auf sich warten. :crying:


    Das glaube ich dir sofort. :arghs:

    Ich auch, obwohl ich daran nur schwer glauben kann, den bei den lässten beiden CDays UND QuestDays fehlten ausgerechnet in dieser zeit die 5er Raids. :dos:

  • Du Glückliche, meines lässt immer noch auf sich warten. :crying:


    Das glaube ich dir sofort. :arghs:

    Ich auch, obwohl ich daran nur schwer glauben kann, den bei den lässten beiden CDays UND QuestDays fehlten ausgerechnet in dieser zeit die 5er Raids. :dos:

    Tja bei mir macht das Glumanda :P


    Letzten Monat beim CDay bei mir auch ^^°


    ----------------------------------------------------------------------------

    Update

    Seit dem letzten Update gesellten sich dank des aktuellen Events und dem Glück einen zum Tauschen zu finden

    noch zwei Glücksbisa zur Sammlung dazu :biggrin:

    eines hat 87% das andere 91% :party:

    und zu meiner Großen Freude fand ich auch endlich ein Shiny Bisasam und Stollunior nach denen ich gefühlt ewig suchen musste :sekt:

    An Raids ist es bei mir derzeit viel zu Ruhig da kaum was interessantes ist und 5er Raids ... bin leider

    noch über keine Raidgruppe gestolpert na ja ^^°

  • Tja bei mir macht das Glumanda :P


    Komm zu mir, dann können wir tauschen. XD


    An Raids ist es bei mir derzeit viel zu Ruhig da kaum was interessantes ist und 5er Raids ... bin leider

    noch über keine Raidgruppe gestolpert na ja ^^°


    Ich vermute mal das sich die meisten Vesprit am ersten Tag gesichert haben und jetzt nicht mehr wollen weil es in GO eh nur für den Dexeintrag gut ist.

  • Dir ist bekannt das man durch diese Trainer Kämpfe welche bekommen kann?!

    Bekommt man da auch gute Evolis? Das jedenfalls ist mein Grund, die Evolis noch nicht zu entwickeln.

    Man bekommt dadurch nur Sternenstaub bzw einen Sinnoh-Steine. Ist aber wie immer Glückssache, was man so bekommt

    Und Lade/Sofort TMs und auch Sonderbonbons... ;)

  • Hat jemand von euch vor Tickets für das Pokemon Go Fest in Dortmund zu holen?

    Ich habe mal an der Verlosung teilgenommen und hoffe, dass ich ausgelost werde :)


    Ansonsten gibts bei mir nicht viel zu berichten. Obwohl bei mir in der Gegend ein Karpador-Nest ist, habe ich bishet kein Glück auf einen Shiny Karpfen gehabt (und bei den ganzen Quests auch nicht...). Aber dafür habe ich ein Shiny Griffel fangen können!

  • Hat jemand von euch vor Tickets für das Pokemon Go Fest in Dortmund zu holen?

    Ich habe mal an der Verlosung teilgenommen und hoffe, dass ich ausgelost werde :)


    Ansonsten gibts bei mir nicht viel zu berichten. Obwohl bei mir in der Gegend ein Karpador-Nest ist, habe ich bishet kein Glück auf einen Shiny Karpfen gehabt (und bei den ganzen Quests auch nicht...). Aber dafür habe ich ein Shiny Griffel fangen können!

    Ich habe, wie meine Freunde auch, an der Verlosung teilgenommen.


    Sei froh, dass du ein Karpador-Nest hast, wir haben zwar ein kleines, Kaputo-Nest, aber da wo ich oftmals kein Empfang habe, also muss für mich ein Dummisel-Nest herhalten...