Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer es noch nicht gemerkt hat:

    Die ersten beiden Treffer verbrauchen weder einen Ball, noch zählen sie für Serien. Auch wenn es somit erst im dritten Ball gefangen wird, gibt es die 50 Extra-EP für "mit einem Wurf".

    Und ich wunder mich warum es ausbricht trotz grünem Kreis und Fabelhaftem Wurf:pinch:

  • Na man kann es auch so sehen nach dem Event haben wohl die meisten ein annehmbares Relaxo :wink:


    Glückwunsch zu den zwei ^^


    ----------------------------------------------------------------------

    Update

    Heute war aber auch echt das Relaxo los ganze 9 10 sind mir heute ins Netz gegangen darunter auch eines mit 91,1% 15/13/13 :biggrin:

    dazu kam noch ein wildes Koknodon mit 75,6% 13/13/8 als ich schon auf dem Nachhauseweg war ^^

    zu dem hüpfte mir heute aus dem Ei auch noch ein Meditie mit 91% 15/15/11

    und ein Glumanda mit 98% 15/15/14 (warum konnte das letztere nicht schon vorm Dezember CDay schlüpfen ???):upsidedown:

    dazu gesellte sich noch ein Evoli mit 93-96% :assi:

  • Na man kann es auch so sehen nach dem Event haben wohl die meisten ein annehmbares Relaxo :wink:


    Hat man das nciht durch die Eier Eh ? Sogar mit größererwarscheinlichkeit.


    Glückwunsch zu den zwei ^^


    Danke. ^^ Besonders Kapador freut mich trotz der Mageren Werte, aber für ein Wildes gar nciht so übel. :)



    Grz. :sekt: Daumen drücken, das du nächsten Samstag dieses Glück hast. :dafür:


    (warum konnte das letztere nicht schon vorm Dezember CDay schlüpfen ???)<--Keine sorge, soll ja bald die Funktion kommen die CDay Attacken auch so zu bekommen, sobald der CDay vorbei ist. :)



    Was hälst du, und eigentlich aller hier, vom neuem Pokémon GO PlusPlus (und ja das ist der Offizielle Name von dem Teil XD) ?

  • Heute ein 96er Cresselia eingeballt :sleeping:

    Kurz darauf ein 100er Hoppspross - mit WP 80 :tired:

    Dann ein 96er Relaxo (13-15-15) - endlich mal eins, dem man bei dieser Verteilung nicht böse ist. Immerhin Lvl. 25. Und...

    17:15 Uhr. Mal schauen, was die drei Spawns daheim diese Stunde so abgeben. Doch was ist das?

    Nummer zwei.

  • Egal Relaxo Bonbons :love:


    Deines ist besser als meine drei !!! :assi:


    Habe drei 90%+ Bummelz aus der Quest ^^

    hätte aber gegen weitere nichts geschweige von einem richtig guten Shiny :grin:


    Hoffe ich mal drauf ^^°

    das wird erst mal eingelagert ...


    Weiß ich noch nicht so genau warte auf mehr Infos bevor ich mir eine Meinung bilde :wink:

    Glückspilz :smile:

    ich habe noch gar keines ^^°

    Genauso nützlich wie ein 100% Samurzel :assi:

    nochmal gleich doppelten Glückwunsch ^^

    Gib mir eines ab !!!:upsidedown:


    -----------------------------------------------------------

    Update

    Wieder war mir mit Relaxo das Glück hold 9 Stück konnte ich fangen

    wenn auch keines das so gut war wie das gestern aber Bonbons konnte ich trotzdem farmen ^^

    Aus der Quest purzelte mir dann noch ein 93% 14/13/15 Bummelz in die Box kann also nicht klagen :smile:

    nur ein Raid wollte kein allein schaffbarer kommen nur 5er und 4er na ja ^^°

  • Shiny Karpador entgegen.

    Du glückliche, ich warte immer noch auf eines. Auch wenn ich dafür noch knapp 250 Bonbons brauche.



    Ich kam noch nicht zum zocken somit habe ich auch noch kein Relaxo. Ist echt nervig wenn man 1 kein Datenvolumen mehr hat 2 keine Zeit durch Arbeit und Hobbys hat und zum anderen die meiste Zeit kein gutes Zocker Netz hat.


    Zum Gesteins Event. Ich kann ENDLICH die verflixte Metan Quest abschließen. Heißt wenn ich ein Amonitas bzw Kabuto fange.

  • Gab aber mehrere Berichte und Live-Map-Meldungen zu Wildspawns.

    Ultra Rare.

    Haben die sich alle als falsch herausgestellt? Hab das nicht mehr wirklich verfolgt.

    Jo war falsch.

    Anderes Thema. Die neusten Funde von Chrales sind mal interessant bzgl Guardevoir und Letarking CD.

    Also ich kann hier nicht erkennen was daran für Guardevoir und Letarking interessant sein soll. Zudem wurde Bodyslam eh schon ausversehen bekannt gegeben. Kann natürlich sein das Niantic es deswegen noch einmal ändert aber ich glaube nicht das irgentwas von dem neugefundenen Zeug mit den genannten Pokemon zu tun hat. Die eine Attacke wird für Evoli sein um es mal zu Feelinara zu entwickeln. Und die anderen wahrscheinlich für Regigigas.


  • Joa. ^^


    Naja habe 3 Ü95ger Relaxo aus Eiern und ein 100er Mampfaxo aus nem Ei.


    Ja finde es schade daß es nicht mehr wie bei Shiny CDay Quest gibt wo man das jeweilige Pokémon auch daraus bekommt. Dir Quest sind spitze für gute shinys.


    :thumbup:


    Ich nehme Mal an das das Ding wie der Pokéball plus nachts deine Pokémon in der Nähe fängt und j Hand Schlafstunden Wischritte sammelt.

    Du glücklicher, ich warte immer noch auf eines. Auch wenn ich dafür noch knapp 250 Bonbons brauche.


    Kann ich gut verstehen, ging mir vorher auch nicht anders. Das ist echt ein buchstäblich seltener Fang.


    Und ja Bonbons fehlen mir leider auch noch.


    Ich kam noch nicht zum zocken somit habe ich auch noch kein Relaxo. Ist echt nervig wenn man 1 kein Datenvolumen mehr hat 2 keine Zeit durch Arbeit und Hobbys hat und zum anderen die meiste Zeit kein gutes Zocker Netz hat.


    :sad: ich drücke dir die daumen auf baldiges Go Lück. :smile:


    Zum Gesteins Event. Ich kann ENDLICH die verflixte Metan Quest abschließen. Heißt wenn ich ein Amonitas bzw Kabuto fange.


    Verstehe ich gut, hab selbst extra die nötigen Quest gesucht gehabt und sie im März/April ENDLICH abgeschlossen gehabt. :hechel:


    Auf das Event habe ich auch sehr gewartet, um endlich die Gen. 4 Fossilien entwickeln zu können. :love:


    Rameidon:love:

  • Sind die derzeitigen Event-Relaxos bei euch auch etwas verbuggt?


    Jedes Relaxo bei mir hat immer einen grünen Fangkreis, egal ob 700er-Relaxo oder 2500er-Relax und auch egal welchen Ball man gerade in der Hand hat. Dennoch scheint es eine willkürliche Fangrate zu haben. Während ich bei einem 2000er gleich beim ersten Wurf mit einem normalen Pokeball (Curve und "gut") Erfolg hatte wollte ein 800er trotz Beere und ausgezeichnetem Curve-Hyperball mehrfach nicht im Ball bleiben.

    Dann hatte ich mindestens 1x nach dem Fangen EPs für "mit einem Wurf" bekommen, obwohl es mehrere Würfe waren.

    Und abschließend bekomme ich immer eine Meldung "Item kann nicht eingesetzt werden", wenn man nach einem gescheiterten Fangversuch eine neue Beere einsetzen will. Die Beere fliegt zwar auch das Relaxo zu, aber ob der Effekt der Himbeere dann auch eintritt weiß ich leider nicht.

    Irgendwie seltsam, wirkt irgendwie wie "schnell hingepfuscht".


    mfg fox

  • Ich nehme Mal an das das Ding wie der Pokéball plus nachts deine Pokémon in der Nähe fängt und j Hand Schlafstunden Wischritte sammelt.


    Rameidon:love:

    Ich werde jedenfalls abwarten was als nächstes an Infos Veröffentlicht wird ^^


    Von Koknodon habe ich zwar mittlerweile genug Bonbons aber mein bestes hat immer noch nur 82% ^^°


    -------------------------------------------------------------------------------

    Update

    Heute war mir zwar kein Raid möglich gewesen mangels schaffbarer aber 7 Relaxo sind in der Box gelandet

    und ich konnte mir sogar ein 93% Glücks Relaxo ertauschen :biggrin:

    Dazu konnte ich Schilterus fangen und meine gesammelten Bonbons auf jetzt 21 Stück bringen ^^

  • Was für ein Tag heute. Aber der Reihe nach:

    12 Uhr. Mal wieder ein Relaxo. Schnell bewerten und... 93%. 14-14-14.

    16:35 Uhr. Mal wieder drei fabelhafte in Serie hingelegt. Wie schlecht das Larvitar wohl diesmal... huch?!

    16:45 Uhr. Ein Cresselia-Raid. Naja, das Glück für heute ist eh aufgebraucht - doch was ist das?

    20 Uhr. Der krönende Abschluss: Eine EX-Raideinladung für den Pfingstmontag.