Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 27.12.

    Glückwunsch ^^

    grade noch geschafft was ? :sekt:


    und was die Shinys angeht kannst du dich offenbar auch nicht beklagen :assi:


    ----------------------------------------

    Update

    Mal zur Abwechslung Kurz und knapp:woot:

    95% Makuhita

    93% Dartiri

    Noch ein Kaumalat aus dem Ei 80% :crying:

    Froxy Bonbon Stand bei 18 Stück bei den anderen Startern hab ich genug für die zweite Evo und bei mir Regnet es in letzter Zeit öfter aber Froxys sind erschreckend selten dafür jede menge anderer Wasser Starter :unsure:

    96% Machollo vor der Haustür gefangen ^^

    96% Waumpel aus dem Ei mit Partyhut :upsidedown:

    Noch ein Kaumalat aus dem Ei diesmal 87% :crying:

    100% Evoli mit Partyhut ohne wäre es mir irgendwie lieber :crying:

    und an Shinys kam schon am 30.12.2020 Panzaeron (schillernd)Nr2 :assi:

    Das war es auch schon wieder :wink:

  • Das kam grad überraschend :O

    Die forschungsdurchbruch Begegnung brachte mir nicht nur endlich ein chaneira für den dex (davon wusste ich ja), sondern auch ein Shiny :O


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Attacke das Pokemon als drittes lernen kann? Würde ein paar meiner Pokemon ja gern eine dritte Attacke gönnen, würde aber voher wissen wollen ob es sich überhaupt lohnt um dafür Staub und Bonbons zu investieren.


    mfg fox

  • Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Attacke das Pokemon als drittes lernen kann? Würde ein paar meiner Pokemon ja gern eine dritte Attacke gönnen, würde aber voher wissen wollen ob es sich überhaupt lohnt um dafür Staub und Bonbons zu investieren.


    mfg fox

    Pokefans.net zeigt alle wissenswerte Fakten zu den erlernbaren Attacken der jeweiligen Pokemon (samt Arenakampf-und PVP-Werte).

  • Update

    Mal wieder ein Update für die die es Interessiert :wink:

    96% Yorkleff

    2 mal 93% Floink

    96% Petznief

    93% Marill

    ein wildes Tauboss mit miesen Werten :pflaster:

    und aus dem Rauch kamen beim bewältigen der LvUp Aufgabe "200 Fänge an einem Tag" noch

    zu meiner grenzenlosen Verblüffung zwei Shiny Muschas (schillernd)58%Kiesling (schillernd)73% auch gar nicht allzu übel dazu kommt ich hatte die noch nicht :biggrin:

    Bei Muschas war es dazu noch das 1237te angeklickte Exemplar :wacko:

    wer bietet mehr Mon bis zum Shiny ? ^^

  • Wow ich bin geschockt.


    Erst nach dem xten raid endlich kyogre abgeschlossen (hab es irgendwie nie fangen können), ist es auch noch shiny. <3


    Und dann die Begegnung mit Ray, ebenfalls shiny :O mir fehlen grad die Worte. Und Groudon als shiny :D


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Glückwunsch ^^

    Das du da Platt bist glaub ich dir :upsidedown:


    ---------------------------------------------------------


    Update

    Wieder mal ein Update ^^

    Seit dem letzten mal hat sich wieder einiges getan ...

    98% wildes Floink

    98% Kastadur Feldforschung

    91% Chaneira Durchbruch

    96% Plinfa Feldforschung

    93% Shnurgast Kaum zu glauben aber so hab ich es wild gefangen :wacko:

    98% Hippopotas aus dem Ei

    98% Karpador Feldforschung

    98% Chaneira Durchbruch

    96% erlöstes Sichlor vom Rocket Trio

    96% wildes Petznief

    96% Hippopotas aus dem Ei

    96% Hydropi mit Lv31 eben vor der Tür :assi:

    Im Vergangenen Event konnte ich unglaublich aber wahr 6 Kaumalat Raids

    machen war natürlich keines über 90% dabei die mögen mich irgendwie nicht :crying:

    An Shinys kamen seit dem letzten Update

    Panzaeron Nr3

    Petznief

    und 10 mal Machollo am CDay dazu :biggrin:

    das war es auch wieder ...

  • Das hätte ich so schnell nicht erwartet. Auch Groudon tatsächlich shiny. Der Tipp mit PokeRaid war im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Vielen dank nochmal <3

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mir fehlt immer noch Mega Hundemon. Die meisten haben ja keine Lust mehr auf Mega Raids sobald sie den Dexeintrag haben. Doch gestern hatte ich Glück und 5 Nasen waren in der Lobby. Also bin ich rein. Während dem Kampf standen die jedoch nur blöd rum und ich war der einzige der kämpfte. Kampf verloren, Pass weg, immer noch kein Hundemon. Einen zweiten Kampf gab es nicht. Was sollte das? Ev. Serverprobleme oder wurde ich verarscht? Ist das schon mal jemandem hier passiert?


    Maylea: Ich hatte Pokeraid um Selfe und Tobutz zu holen. Das hat geklappt, aber danach habe ich es wieder gelöscht. Die Warteschlangen waren endlos lang und ohne Münzen hätte ich keine Chance gehabt, überhaupt an einem Raid teilzunehmen. Ich weiss nicht wie es jetzt nach diesem Event ist. Wahrscheinlich besser.

  • wurde mir hier in den News zu Go empfohlen Maylea


    Negativ halt das man 50 Münzen zahlen muss wenn man über die Warteschlange geht. Wenn man sich frisch anmeldet, hat man 30 Münzen und bekommt 5 die ersten beiden Tage jeweils geschenkt. Am dritten glaub ich 10 Münzen. Heißt Warteschlange muss man ohne Geld ausgeben 3 Tage drauf verzichten.


    Bin gespannt wie es bei Raikou, Entei und Sui laufen wird, da werd ich es auch wieder nutzen. Ich mache aktuell über den Raid Kindwurm Raids um endlich an ein Brutalanda zu kommen. Bzw. so 1x am Tag, Pässe halten ja auch nicht ewig und 250 Münzen müssen ja auch erst verdient werden in GO.


    Interessant fand ich man konnte die Warteschlange umgehen, wenn man Stollunior Raids jointe. Das waren dann immer Groudon Raids und dort konnte man ohne Warteschlange relativ schnell rein, da viele diesen Trick wohl nicht wussten. War bei mir auch nur zufällig, weil die Server spackten :D Denke für Kyogre gab/gibt es das auch.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Meine Mutter sagt, sie kann keinen Rauch benutzen, und ich kann ihr aus der Ferne nicht helfen. Ist das schon mal jemandem passiert?

    Läuft parallel eventuell eine Meltanbox, dann geht das meines Wissens nicht. Eine andere Idee hätte ich sonst nicht, sorry.

    Danke. So was hat sie nicht (da keine Switch), und das Problem besteht wohl schon immer. Hm...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hier kommt mal ein kleines Update.

    Dienstag bei bestem norddeutschen mistwetter 2 raids mitgemacht, wovon dieses schicke groudon bei rum kam


    ]


    es ist noch nicht mal % so schlecht als die shinys die ich sonst immer bekomme.


    Dagegen lief der Cday minimal schlecht.

    Von 289 Gefangenen Machollos habe ich gerade mal 5 Shinys fangen können. In den ersten 2 Stunden habe ich gerade mal 1 von 100 bekommen und die letzten 2 Stunden gerade mal 4. so wenig habe ich schon lange nicht mehr gehabt seit dem der cday 6 std läuft.


    Heute habe ich dagegen mal ein gutes Kindwurm mit 96% ausgebrütet was aber leider nicht für die querst Aufgabe gezählt hat 😔

  • Heute habe ich dagegen mal ein gutes Kindwurm mit 96% ausgebrütet was aber leider nicht für die querst Aufgabe gezählt hat 😔

    Tja leider nicht warum auch immer :dos:

    Trotzdem Glückwunsch ^^


    ------------------------------------------------

    Winziges Update :woot:

    Nach dem Lv31 kam noch ein 96% wildes Hydropi das hat "nur" Lv19

    des weiteren ein 91% Tanhel aus dem Ei

    ebenso wieder eine Niete von Praktibalk mit 78% aus einem Ei :crying:

    und noch immer ist es mir nicht gelungen

    ein Nincadazu fangen die beiden Elektro Mäuse sollten

    ja beim Rauchtag kein größeres Problem sein ... Hoffentlich ^^°