Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Musst ja nix fangen ^^

    ich freu mich da mir das enorm bei der Lv 42 Aufgabe hilft

    Ich spiele Pokemon GO auch ganz anders als du. Ich spiele für Erfolg und Leistung nicht für Shinys oder irgendwelche Level. Und da wird der CDay richtig teuer für Spieler die so spielen wie ich.

    In dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden ^^°

    aber Leistung ... das wäre mir einfach zu viel Stress ich Spiele Go wie es mir Spaß macht ^^

  • aber Leistung ... das wäre mir einfach zu viel Stress ich Spiele Go wie es mir Spaß macht ^^

    Mir macht es Spaß zu den besten Spielern der Welt zu gehören und dafür auch die besten Pokemon zu besitzen. Dafür brauche ich keine Shinys, Medaillen oder sonst etwas. Das kann jeder erreichen da spielt einfach nur der Faktor Zeit eine Rolle. Ich will die Dinge erreichen die nur die wenigsten Spieler in GO erreichen wie den Rang Legende in der Kampfliga und die auf den Faktor Können und Skill basieren.

  • Nach einigen Raids gestern hatte ich dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes Glück. 🤗 leider ist es kein 100er geworden, aber ich hab mich trotzdem sehr drüber gefreut ☺️



    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Eigentlich wäre der der CDay von Evoli mir ja egal aber diese ganzen neuen Attacken finde ich richtig schlecht. Nachtara war ja in der Kampfliga noch nicht stark genug. Jetzt muss man Top-TMs benutzen oder neu entwickeln. Dann müllt man seine Box weiter zu. Finde das alles andere als geil.

    Dazu habe ich mal ne Frage. Möchte auch ein Nachtara entwickeln, aber das muss ja nachts sein. Nun ist der CDay ja immer von 11:00 bis 17:00 Uhr. Die tolle Attacke gibt es währenddessen und bis zu 2 Stunden danach. Um 19:00 Uhr ist aber ja noch nicht "Nacht", oder? Bekommt man dann für Nachtara überhaupt die besondere Attacke? Gibt es diese vielleicht die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag?


    Und eine weitere Frage noch: Da ich außerdem ein Psiana entwickeln möchte, habe ich Evoli schon mal als Buddy genommen. Nun habe ich die 10 km voll. Kann ich nun ein anderes Evoli nehmen, 10km laufen und dann Psiana und Nachtara am Samstag entwickeln? Also zählen die 10 gelaufenen km von meinem jetzigen Kumpel noch, auch wenn ich zwischendurch einen anderen Kumpel hatte?


    Wäre super, wenn das jemand wüsste.

    LG

  • Guten Morgen, ich probiere momentan noch meine Asbach Quests zu erledigen. Da wäre bei mir noch Legendäre Jahreszeit offen. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit einen Schnapschuss von Demeteros zu machen oder muss ich warten bis irgendwann irgendwo nen Raid mit dem ist?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Gibt es noch irgend eine Möglichkeit einen Schnapschuss von Demeteros zu machen oder muss ich warten bis irgendwann irgendwo nen Raid mit dem ist?

    Du musst es leider selbst haben. Entweder ertauschen oder irgendwann in Raids. Es folgen in den weiteren Stufen aber auch noch Boreos und Voltolos. Aber vielleicht hast Du diese ja schon.

    Leider nein leider gar nicht. Ist bei abgelaufenen Quest auch nicht schlimm wenn man die Demeteros noch schafft sind die anderen automatisch auch abgeshclossen. Ist bei anderen jedenfalls so gewesen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Gibt es noch irgend eine Möglichkeit einen Schnapschuss von Demeteros zu machen oder muss ich warten bis irgendwann irgendwo nen Raid mit dem ist?

    Du musst es leider selbst haben. Entweder ertauschen oder irgendwann in Raids. Es folgen in den weiteren Stufen aber auch noch Boreos und Voltolos. Aber vielleicht hast Du diese ja schon.

    Leider nein leider gar nicht. Ist bei abgelaufenen Quest auch nicht schlimm wenn man die Demeteros noch schafft sind die anderen automatisch auch abgeshclossen. Ist bei anderen jedenfalls so gewesen.

    Tröste dich ich hänge auch noch bei der "Legendären Jahreszeit" fest genauer gesagt bei 2/5 da ich von dem Trio auch noch keinen habe ^^°

    Wir müssen also Geduld haben bis die wieder in Raids sind und dann Glück haben :assi:

  • Es wird Mal wieder Zeit für ein Update :3

    Natürlich war auch ich gestern (an einem der beiden wichtigsten Tage des Jahres) unterwegs, um Evolis zu jagen. Stolze 30 shinys sind's am Ende geworden, wovon ein paar direkt entwickelt wurden. Der Raid zum Abschluss brachte mir dann auch das langersehnte Shiny Palkia.

    Alles in Allem also ein ziemlich erfolgreicher Tag!

    Mithilfe vieler Freunde habe ich es jetzt auch geschafft schon fast Level 44 zu erreichen. (Vor dem Bidiza Event war ich noch 42) es haben sich also ziemlich schnell einige Millionen EP angesammelt. Einfach fantastisch! Und da ich inzwischen durch meine Prüfungsphase schon fast durch bin, bleibt vieeeeel Zeit zum Spielen.

    Hoffentlich kann ich heute die 50 Shiny Evolis vollmachen (also inkl. Der von gestern). Keine Ahnung, was ich damit machen werde, aber Hauptsache erstmal haben :3

  • Insgesamt bin ich jetzt bei knapp 70. Zu der Frage was man damit will kann ich leider keine gezielte Antwort geben. Ich finde Shiny Evoli einfach fantastisch und habe kein Problem damit, mir die Plätze in der Box dauerhaft zu reservieren. Tauschen ist natürlich eine Möglichkeit, falls jemand selbst noch nicht genug haben sollte. Ansonsten dürfen sie in Frieden vor sich hin gammeln :D

  • Hallo zusammen. An einem entlegenen Ort habe ich in einer Arena Folgendes gefunden:

    Kann denn das sein? Seit 80 Tagen in der Arena, aber nur zwei Beeren bekommen. Ich dachte immer, man fliegt automatisch nach einer gewissen Zeit aus der Arena, wenn man keine Beeren verfüttert. Irre ich mich?

    In derselben Arena ist auch dieses Pokémon:

    Das sind vielleicht ein bisschen sehr viele verfütterte Beeren, aber ich dachte, dass das wahrscheinlicher ist als das erste Bild. :grin:

    Vielleicht kann mich jemand aufklären oder hat noch krassere Beispiele. :)


    Nur der Vollständigkeit halber, weil es vielleicht wichtig ist für eine Erklärung. Die anderen Pokémon in der Arena sind:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ja das kann man getrost als abgelegen bezeichnen :assi:

    habe das selbst bisher nur bei gut einer Woche gesehen ^^°