Pikachu als Starter bekommen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr Lieben,
    falls ihr es noch nicht wisst, es ist möglich anstatt Bisasam, Glumanda oder Schiggy das gute alte Pikachu zu bekommen (CP 11). Pikachu
    Ja, das stimmt und nein, das ist kein Cheat/Hack.
    Es funktioniert so:
    Wenn die Starter auf eurer Map erscheinen, lauft vor ihnen weg. So lange ihr sie nicht antippt kommt ihr auch nicht in den Fang-Modus. Sie werden nun regelmäßig direkt vor euch wieder aufauchen. Seid ihr 4-5 mal vor ihnen weggelaufen, taucht zusätzlich zu den Startern das Pikachu auf. Scheint wohl ein Easter Egg von Niantic zu sein :)


    Falls ihr das hier zu spät lest, ärgert euch nicht, so wichtig sind die Starter nun auch nicht da man sie nicht so häufig fängt um sie richtig leveln zu können.
    Frohes Fangen noch!


    Quelle: Reddit mit Bildguide (Pokemon Go Easter Egg) bzw. ich hab es getestet und auch eines gefangen