Spieler in der Metropolregion Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8Gzj6St.png]


    ... In der Metropolregion Nürnberg





    Willkommen im Thema für die Region in Nürnberg und Umgebung. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern in der Nähe austauschen, treffen und zusammentun, um beispielsweise gemeinsam Pokémon zu fangen, Arenen zu erobern und passende Teams für diese zu bilden. Für den Überblick gibt es Listen mit Spielern in der Region, sortiert nach Teams, Usernamen im Forum und Ingame-Namen.




    Spieler aus der Region


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5xf4pyx.png]


    Zapdos Team Intuition Zapdos



    Username Spielername Region
    @Aquana1337 SebiPwned Nürnberg, Schwaig und Leinburg/Diepersdorf.
    @Silverchen atheneatrytone Fürth


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hrbfhGV.png]


    Arktos Team Weisheit Arktos



    Username Spielername Region
    @Bällchen xpalex00x Fürth, Nürnberg
    @Brianoconner AmazingWG; BestWG Nürnberg, Fürth
    @Amaranab Jessy117 Landkreis Ansbach
    @Blauer Wolf BlauerWolf22 Nürnberg
    @Scaria Faithy92 Rohr (Landkreis Roth), Nürnberg/Fürth/Stein, Erlangen (in der Vorlesungszeit.)
    @Kruemel Kruemle Lauf, Nürnberg


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xo1TRZG.png]


    Lavados Team Wagemut Lavados



    Username Spielername Region
    @Paradoxa Paradoxa1337 Nürnberg, Fürth
    @Marv (Wenn er bei @Paradoxa ist) ZwoMetagross Nürnberg
    @Herkules Herk1 Nürnberg
    @Mikihiko JuzziKagari Nürnberg, Fürth


    Schablone:


    Code
    Username:
    Spielername:
    Team:
    Region:





    Städte und Kreise der Metropolregion Nürnberg







    Treffen


    Ort, Datum Username, Spielername Region




    Weitere Ankündigungen


    Bisher nichts.




    Tipps, Tricks, etc


    Bisher nichts.



  • Bällchen meldet sich zum Dienst für TEAM WEISHEIT - WISDOM IS OUR STRENGTH. Fürth, Nürnberg.


    Evtl wäre es ja mal gut Fangorte zu bestimmen? Also Orte, von denen man weiß, dass da immer bestimmte Pokémon spawnen? Mir ist aufgefallen, dass beim Außengebiet der U-Bahnstation Jakobinenstraße (Fürth) Rossanas spawnen. Ich habe bereits 5 Stück dort gefangen, sonst nirgendwo ein Rossana gesehen. könnte man ja evtl bei den Tricks eintragen?


    PS: Spielername xpalex00x


    @Paradoxa Evtl wäre mal ein Treffen der Teams nice, bei dem es ausschließlich darum geht Arenen zu erobern?

  • @Bällchen an so etwas habe ich auch gedacht, mal sehen wie viele Leute wir aus Teams zusammen bekommen. Parallel führe ich ja für Team Wagemut eine Facebookgruppe und da wird auch schon Ähnliches vorgeschlagen. Ansonsten kann man sich so zum Pokéstop abklappern und Fangmodule an Stops einsetzen treffen.


    In der Tipps und Tricks Rubrik habe ich dann auch vor, etwas zu den Fangorten zu schreiben, sobald man mal wirklich etwas einheitliches sagen kann. Bei mir ist das ein buntes Durcheinander an Pokémon, aber sobald mehr bekannt ist, werde ich dies natürlich im Startpost festhalten. :3

  • Hey ich bin im Team Weisheit :D mein Ingamename ist: AmazingWG und BestWG(Also die beiden von meinem Mitbewohner und mir :) )


    Also bestimmte Orte habe ich gerade schon in das andere Thema gepostet aber hier nochmal :P
    Am Stadtpark gibt es immer echt viele interessante Pokemons (vor allem Abends) Gestern sind mir da Pantimos, Hypnos, Porygons und ein Abra begegnet :D an der Wiso in Nbg scheint auch ein Spawnpunkt für Seepers und Paras zu sein


    Achja Regionen Nürnberg und Fürth ab und zu

  • Übrigens - Team Weisheit ist im Südstadtpark in Fürth gerne gesehen. Meine Kumpels und ich, irgendwie 9 Schüler, werden jetzt in Zukunft richtig aufmischen. Wir wollen die Roten aus der Südstadt verdrängen - derzeit halten wir auch gut blaue Punkte in Unterfarrnbach, Rand Stadeln, in der Südstadt und im Stadtzentrum - circa 20 Arenen.

  • Bin auch dabei, direkt aus Nürnberg. Team Weisheit und Ingamename BlauerWolf22
    Würde mich riesig über ein paar Treffen freuen :D Habe ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub, also viel Zeit zum suchten.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • @Blauer Wolf Am Wochenende bin ich in Frankfurt, werde aber heute und morgen an der Lorenzkirche sein und dann muss ich schauen, da ich arbeiten muss.

    heute ist das Wetter so scheiße, dass ich definitiv nicht mehr zum Stadtpark in Fürth gehe^^ Lorenzkirche kommt damit heute dann auch nicht mehr in Frage. Ob ich es morgen zur Lorenzkirche schaffe, weiß ich noch nicht. Mich reizt momentan der Stadtpark dort mal nachzusehen wie es da aussieht. Da kann ich dann auch gleich mit meinem Hund schön spazieren gehen. :) Brauche nämlich mit dem Bus nur 10 Minuten bis zur Stadtgrenze :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich wollte ursprünglich auch in den Fürther Stadtparek gehen, aber daraus wird wohl nix. Habe aber in der Südstadt mit dem Wisdom-Squad meiner Jahrgangsstufe die Gegend unsicher gemacht. Wir haben Porygon gefangen, Elektek, Voltobal, Ibitak, Seeper, recht viele nette Pokis °L° Und Ich habe ein WP200 Glumanada aus nem Ei bekommen.


    OH UND EIN AMMONITAS AUS NEM EI. AUS NEM 10KM EGG. Das war awesome.