Pokedex Einträge vervollständigen - OR/AS (ERLEDIGT!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB'ler :)


    ich würde gern den Schillerpin erhalten und habe mich mittlerweile auf gesehen 719 vorgearbeitet und im Besitz habe ich 719 Pokemon. Aktuell versuche ich Poke Meilen zu verdienen um euch auch wieder Sonderbonbons und Herzschuppen anbieten zu können als Gegenleistung.


    Letztlich reicht es mir den Dex Eintrag zu besitzen. Living Dex ist zwar schön aber kein Muss.


    Was ich euch aktuell anbieten kann, sofern ihr an den Dingen Interesse habt, als Gegenleistung für eure Zeit oder ein Pokemon was in eurer Box versauert, und ihr mir als Living Dex überlassen wollt, sind:



    Gegenleistung:


    Entwicklungssteine:


    Megasteine:


    Medizin


    Items (Rest):


    Beeren:



    (von meiner Y Version, auch wenn es sich teils doppelt mit OR, kann ich noch anbieten, muss ich erst dann via GTS vorher rüber tauschen, falls ihr Interesse habt oder wir tauschen dann zusätzlich direkt noch mal die Items hinter her, wir ihr wollt :) :


    Entwicklungssteine:


    Medizin:


    Items (Rest):

    )



    welche Pokemon ich noch suche:



    Gen 1 (fertig):


    Gen 2 (fertig):


    Gen 3 (fertig):


    Gen 4:


    Gen 5:


    Gen 6 (fertig):



    Ich weiß, dass nicht alle legendären, mystischen oder Event Pokemon nötig sind für den Pin (weiß grad nur nicht 100% wer alles drunter fällt ?(?( neben Arceus und Meloetta), würde mich aber freuen diese wenn vorhanden trotzdem kurz hin und her tauschen zu dürfen, SOFERN diese NICHT während der 20 Jahre Aktion verteilt werden, weil ich die mir ja selbst besorgen kann und werde. :)



    Danke schon jetzt an Jeden der mir behilflich ist. :) ich hoffe die angebotenen Items und Beeren gehen für euch in Ordnung und es ist was dabei? Aktualisiere auch regelmäßig damit ich wenn ich wieder vorrätig habe die Sonderbonbons und Herzschuppen angeben kann.




    DANKE an folgende User:


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    50 Mal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Eröffnungspush mit großem Dank an @burst fürs Freischalten! :)


    hab gleich mal ein paar Items hinzugefügt, die ich gestern dazu gewonnen habe und ein paar Pokemon gestrichen die ich nun habe :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Grüß dich,


    ich bin gerade selber dabei den Dex zu vervollständigen und kann dir weiterhelfen. Kannst du mir im Gegenzug vielleicht zu Pokedex-Einträgen von Arktos, Lavados und Groudon verhelfen?

  • Grüß dich,


    ich bin gerade selber dabei den Dex zu vervollständigen und kann dir weiterhelfen. Kannst du mir im Gegenzug vielleicht zu Pokedex-Einträgen von Arktos, Lavados und Groudon verhelfen?

    ja klar da kann ich dir bei helfen. Wäre kein Problem. Hab die sogar aktuell alle auf der OR Version drauf. Zapdos brauchst du nicht?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • ja klar da kann ich dir bei helfen. Wäre kein Problem. Hab die sogar aktuell alle auf der OR Version drauf. Zapdos brauchst du nicht?


    Nein Zapdos hab ich mir selbst schon gefangen. Ich kann dir heute mal mit folgenden Pokemon aushelfen, die wir hin und hertauschen: Heiteira, Nockchan, Kicklee, Maxax, Viscogon. Folgende kann ich dir gerne überlassen: Habitak, Rettan, Paras, Mauzi, Knofensa.


    Ich werde dich dann adden, mein FC: 4828 - 6888 - 3167 lautend auf uzckerich.


    Hätte heute zwischen 14:15 und 14:45 Uhr und zwischen 17:00 und 18:00 Uhr Zeit. Ansonsten morgen ganztägig.

  • wow danke. Was möchtest du dafür?


    Heute wird arbeitstechnisch wohl nicht hinhauen, aber Morgen könnten wir dann nach 17 Uhr festhalten wenn das für dich in Ordnung ist? @uzckerich

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • dann machen wir das Morgen so. Kriegst den Leben-Orb und die Einträge natürlich

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Le Push


    vor allen dingen auf Basis oder Zwischenentwicklungen bezogen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Push -4-


    Danke an uzckerich und Grovyle für das heutige Tauschen. :)


    621 von 721 Pokemon nun im Dex. Nur noch 100 :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • nun bei 668 Pokemon :) Danke schön und letzter Push für heut! :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Ja wäre geil :) möchtest du nur einen beulenhelm? Kannst dir ruhig mehrere Sachen aus der Liste aussuchen.


    Ansonsten passt dir heut Abend noch zum tauschen ?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Push mit den letzten noch offenen (14) Pokemon :)



    • 102 Owei
    • 163 Hoothoot
    • 180 Waaty
    • 187 Hoppspross
    • 188 Hubelupf
    • 215 Sniebel
    • 216 Teddiursa
    • 220 Quiekel
    • 238 Kusilla
    • 401 Zirpurze
    • 412 Burmy
    • 453 Glibunkel
    • 459 Shnebedeck
    • 564 Galapaflos

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    3 Mal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Hey @R0ß50N,
    könnte dir deine letzten 14 Pokemon geben!
    Kannst sie auch gerne behalten wenn du sie für deinen Living Dex benötigst!
    Würde dafür auch nichts haben wollen! :)


    Könnte aber erst in 1-2h tauschen!


    Grüße,
    Syncton