CC-Magazin enthüllt zwei neue Pokémon aus Sonne und Mond! (Update: 19.07.: Neue Informationen am 19.07. um 15 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Will nicht bestreiten das sie es besser hätten machen können, aber so schlimm ist es auch nicht.
    Auch muss man nicht gleich die ganze Gen7 verteufeln weil mal was dabei war was einem nicht so zusagt.
    Meistens gefallen die Pokemon einem besser wenn man sie eine zeitlang trainiert.

    Wieso die ganze Gen 7 verteufeln? Tu ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich bin, bis auf diese zwei Neuzugänge, sehr sehr zufrieden mit dieser Generation bis her. Sie gehen mit ihren Designs wieder viel mehr Richtung Tiere und bin sehr sehr zufrieden eigentlich. ich mein nur, dass die beiden total verschenkte Designs sind, die man hätte viel viel besser machen können

  • nein nein, das geht ja mal garnicht. die sehen einfach absolut digimonlike aus (das ist doch das dchlimmste was man über ein pokemon sagen kann oder?)


    außerdem total einfallslos, Voltoball und Kleinstein 4 life #Gen1Masterrace


    Aber mal spaß bei seite. die designs sind kreativ und gefallen mir gut. sie müssen nicht jedem zu sagen, aber die immer gleichen beschwerden - siehe oben- sind doch einfach lächerlich.
    unter 700+ Mons kann man doch die trainieren die man mag. muss einem ja nicht alles gefallen.

  • Nun, eig. ist die Idee des Pikachu Geists nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt. Das pkm existiert weil fast jeder nur Pikachu kennt und es genauso beliebt sein will. Fair enough.
    Aber der Bär..
    Danganronpa too much? D:
    Ich denke ich weiß warum die Leute Angst vor ihm haben.
    Die Memes des 'Pädoké Bärs' werden kommen. Aber sowas von.
    -seufz- Naja, evtl muss man sich dran gewöhnen. Zumals da ich am Anfang dachte, dass es Fakes sind.
    Aber hey, ich werde das game nicht judgen, nur weil mir 2 pkm nicht gefallen!
    Hoffen wir, dass Nintendo demnächst mit weiteren Designs kommt, welche den Leuten besser gefallen werden!

  • Hey @JzoZ :)


    Bisher fand ich sie auch noch nicht allzu nice, ich muss jedoch sagen, dass sie tatsächlich nicht schlimm aussehen, ein paar ausgenommen, und vor allem diese Echse und dieses Fake-Pikachu sowie der Drachen sind meiner Meinung nach gut gelungen (wahrscheinlich noch andere, fallen mir aber gerade nicht ein).
    Eher weniger gelungen sind der Fisch, der Bus xD, der Jet und dieser "komische" Bär. Die anderen sind okay, sind aber auch noch nicht die Vollentwicklungen, erwarte also noch ein bisschen was und die Vorentwicklungen interessieren mich sowieso weniger, da ich diese nicht wirklich im Spiel verwende, außer natürlich beim Durchspielen.


    Bei den Startern hatte ich anfangs auch meine Zweifel, aber man gewöhnt sich recht schnell daran und ich finde sie inzwischen wirklich nicht schlecht. Ich hoffe immernoch auf coole Entwicklungen ^^


    Und bei den Folgenden wird bestimmt noch das ein oder andere für jeden dabei sein.

  • Das Drachen Pokemon erinnert mich an Dragonball, und die Echse ist das einzige was ich ganz ok finde, aber auch nur wegen der Ability. Mal schauen was die sich noch einfallen lassen :p

    »Vertausche Event Pokémons melden bei Interesse«
    »Freundes Code findet ihr auf meinem Profil«

  • Ja, mir hat glaub ich irgendein Freund erzählt, dass der Name oder das Design vom Drachen einem aus einer anderen Reihe ähnelt. Was ich mich frage ist immernoch ob die Echse defensiv ist, das wäre mega, dann könnte man die ganzen Walls wie Panzaeron runterstallen und die Fähigkeit würde Sinn machen, nicht wie bei einem brutal offensiven PKMN ohne DEF ^^

  • Beim ersten Anblick war ich geschockt, aber nach paar Minuten drauf starren fand ich sie eigentlich ganz gut.


    Der Bär ist einfach niedlich und ich finde ihn einfach gut designed.


    Das Pikachu ist interessant, ich kann mir auch vorstellen, dass es einzigartig ist oder vielleicht eine besondere Form.
    Seine Entwicklungen/ andere Formen könnten auch andere Pokemon-Kostüme tragen, z.B. Glurak, da es auch sehr beliebt ist.

  • Hnnnnnnn :scared:
    Ich will doch schwer hoffen, das das nur ein Fake, ein schlechter Witz ist. Zumindest was dieses Pikaähnliche Wesen da angeht?
    Also, das kann nicht ...nein das ist ein ziemlich schlechter Scherz.....ich kann mir nicht vorstellen, das sowohl GF oder Nintendo ihr Maskottchen derart verunglimpfen würden ?(:wacko::S



    Was jetzt das Teddy-Pokemon angeht, so finde ich das nun wieder recht putzig...hihi, in rosa...soll wohl das Gegenstück zum hellblauen Petznief sein, wie? :D
    Nun ja, mit dem rosa Freund könnte ich mich tatsächlich anfreunden, nicht aber mit diesem Pikachuähnlichem Viech. Das sieht ja aus, als hätte da ein Kindergartenkiddie versucht ein Pikachu zu zeichnen.
    NNNNNEEEEEIIIIIIINNNNN, das kann kein Pokemon sein...bitte nicht!!!! :eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek:
    :pika::pika:

  • Oh Gott, tatsächlich offiziell, diese Viecher!
    Uarg, zumindest hatte ich gehofft, dieses Geister-Pika wäre nur ein verspäteter Aprilscherz. :assi:
    Ok, nachdem sich der erste Schock jetzt etwas gelegt hat, habe ich abermal einen Blick auf das gelbe Ding geworfen... Ich find´s trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig....vielleicht gelingt es mir ja noch Freundschaft mit diesem Geist (echt jetzt ein Geist?) zu schliessen.
    Ich mag Geist-Pokemon ja schon, aber muss es denn unbedingt dieses missgestaltete Nagetier sein? :S
    Ernsthaft jetzt Leutz, als großer Pika-Fan bin ich jetzt sogar ein bissel beleidigt. :patsch::assi:


    Aber ok, ist ja zum Glück alles GEschmackssache...ich hoffe der Geist findet dennoch ein paar Freunde. :assi:
    :pika::pika:

  • @Pika Pika: Auf den ersten Blick ja, aber wenn man sich die Informationen zu dem Ding angguckt, wirkt der "Kindergartenlook" wieder sehr kreativ. Das ist ja nur eine Hülle unter der sich das wahre Pokemon versteckt. Das Pikachu ist nur eine miese Tarnung. So wie ich es mitbekommen habe basiert die Idee für das Pokemon auf sogenannte "Mimic"s. Sind so Faketruhen, welche einen angreifen. Das kennt man ja aus mehreren RPGs bereits. Und das ist halt die Pokemon-Variante, die aussieht wie ein schlecht gezeichnetes Pikachu. Gerade dies macht das Ding für mich schon wieder so genial. Hinter jeden der neuen Pokemon verbirgt sich ja allgemein ein Sinn, wieso es so designt worden ist. Bestes Beispiel ist die Batterie.

  • Ich mag Geist-Pokemon ja schon, aber muss es denn unbedingt dieses missgestaltete Nagetier sein? :S

    Was für ein Nagetier? Das Aussehen des Pokémon haben wir gar nicht, wir haben nur diesen 20 Jahre alten Lumpen von Pikachu, den es als Verkleidung trägt. Das Pokémon verbirgt sich doch und der Schweif ist ein Ast, welches es mit seiner Hand (denke ich mal) hält.

  • @Trikeyyy und @ Stone Dragon:


    Ok, ok, ich musste jetzt doch erst noch mal einen dritten und vierten Blick darauf werfen...und ja jetzt sehe ich es auch, das es nur eine Verkleidung ist.
    Nun ja, ich denke ich werd´dem Geist mal eine Chance geben und hmein Team aufnehmen. Mal schauen, ob der Verkleidungskünstler was drauf hat. ;)
    Verstehe mich selbst nicht mehr...sonst habe ich am Design der Pokemon nie etwas zu meckern gehabt...aber da ist dann wohl doch der Pika-Fan mit mir durchgegangen... :assi:

  • [news='2488','meta'][/news]
    Der offizielle japanische Youtube-Kanal von Pokémon hat vor Kurzem einen neuen zweiminütigen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond hochgeladen. In diesem werden nicht nur die beiden durch die CoroCoro gestern bestätigten Pokémon gezeigt, sondern auch einige neue Gameplay-Szenen, darunter das Reiten auf Pokémon wie Tauros, Tohaido und Lapras und ebenfalls das Versorgen der Pokémon, ähnlich zu PokéMonAmi.



    Danke an @Bisafan1992 für den Hinweis dazu!


    Quelle: Serebii


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer ist ja ganz schön gemacht mit 35% Spiel und 65% Reallife, aber was soll das? Als würden Kinder in Japan mit 3DS Systemen und yolo-style so durch die Gegend rennen... :huh: . Sonst hat man davor ja auch nicht auf Landleben gemacht. Aber wird schon so in Japan wohl gut ankommen. Hier kommt bestimmt nur wieder der letzte zusammengeschnittene Dreckstrailer im TV. :thumbdown: