I remembered that I forgot your birthday...[Cáithlyn]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja...hab vergessen, dass du am 13.07 Geburtstag hast. Ups. Eh...alles Gute und so, Buttbag! Feier schön, trink nicht zu viel Sekt/Pina Colada, schrei die armen kleinen Kinder bei der Arbeit nicht an und versage nicht bei den kommenden Prüfungen. Als strenger Asiate muss ich dich wohl nicht daran erinnern, dass du ein Doktortitel brauchst, eher ich dich respektieren kann. (jk ich werde dich niemals respektieren. Aber streng dich mal trotzdem an)


    Aber na gut, du hast ja Geburtstag, also hast du durchaus ein passendes Geschenk verdient. Hier, ein Porträt von dir mit viel Liebe gezeichnet, @Cáithlyn:


    Und joa...ansonsten gibt es hier nichts für dich. Was, du hast mehr von mir erwartet? Sorry, aber mehr Aufmerksamkeit bekommst du von mir nicht. Hab noch ein paar Stunden vor Mitternacht versucht ein paar deiner BB-Sklav-...eh Freunden zu kontaktieren, aber keiner von ihnen wollte ein Text schicken. Wärst du nur ein netterer Mensch, tse. Wobei...warte, einer konnte dir doch noch ein Text schicken. Wie hieß der nochmal? Irgendwas mit Ho-oh und Fletiamo...naja, viel Spaß! O/