Evoli-Entwicklungen - Datensammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da würde ich direkt noch mal 1Entwicklung ergänzen, bei den anderen beiden weiß ich leider die Attacken nicht mehr^^' (Ich bin Team Wagemut)


    Ich hab mein eines Evoli in der Stadt mit der Attacke Sternschauer entwickelt und es ist zu Blitza geworden. Für die die es noch nicht wissen, Blitza scheint von Natur aus deutlich weniger WP als Aquana und Flamara zu haben. Ich hab ein Evoli mit ungefähr 395 WP entwickelt und es ist ein Aquana mit 1026 WP herausgekommen. Als ich mein nächstes Evoli mit 398 WP entwickelt hab, ist nur ein Blitza mit 795 WP aufgetaucht. Einem Freund von mir erging es genauso.

    Es wurde bereits gelöst, du musst dich nicht drum kümmern

  • Eigentlich ist dieser "Trick" fair. Denn in den Editionen konnten wir uns ja auch aussuchen, zu was sich unser Evoli Entwickeln soll.
    Wurde jetzt schon Tests für die anders sprachigen Namen durchgeführt?

  • @dragonwing
    hab zwar wo etwas gelesen, dass aquana generell in dem höchsten tier der der eveelutions ist, aber dennoch gibt es immer eine zufallsgenerierte range, wie gut dein pokemon wächst durch entwicklung.


    dh jedes mon hat einen gewissen multiplikator, mit welchem sein WP-wert durch die entwicklung vervielfacht wird, jedoch gibt es eben auch da noch eine zufallsgenerierte schwankungsbreite.


    wiedermal ohne gewähr, aber meine bisherige auffassung des spiels lässt mich zu obrigem schluss kommen. leider sind hier die server echt mies, wär sonst schon etwas weiter als ich es momentan bin :D

  • hey,
    Kann es sein das "Rainer" nicht immer funktioniert?
    Ich habe 4 Aquana,1. war rnd, die anderen drei habe ich Rainer genannt funktionierte,
    Jetzt aber wollte ich mir noch eines machen und es wurde Flamara.
    Hatte das noch wer?

  • hey,
    Kann es sein das "Rainer" nicht immer funktioniert?
    Ich habe 4 Aquana,1. war rnd, die anderen drei habe ich Rainer genannt funktionierte,
    Jetzt aber wollte ich mir noch eines machen und es wurde Flamara.
    Hatte das noch wer?

    Es wurde irgendwo erwähnt, dass es beim 1. Mal zu 100% funktioniert, danach aber die Wahrscheinlichkeit geringer wird.
    Also je öfter du den Trick anwendest, desto seltener wird dieser klappen. Habe keine %-Zahlen zur Hand, aber vilt weiß ja wer anderes mehr darüber :)

  • Heute das erste mal gefailed, ein Pyro wurde zu Aquana. War der zweite Mal bei Pyro. Ansonsten hat Sparky bei mir zweimal geklappt und Rainer war bisher nicht nötig.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hatte jetzt dreimal hintereinander ein Sparky zu Flamara entwickelt, davor ein Pyro zu Aquana. Kann es sein das die Nicknames noch gehen, jetzt aber verbuggt sind? Würde ein Rainer zu Blitza werden? Ich habe Rainer noch nie benutzt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hatte jetzt dreimal hintereinander ein Sparky zu Flamara entwickelt, davor ein Pyro zu Aquana. Kann es sein das die Nicknames noch gehen, jetzt aber verbuggt sind? Würde ein Rainer zu Blitza werden? Ich habe Rainer noch nie benutzt.

    Soviel man bisher weiß funktioniert jeder Name nur einmal. Wenn du Rainer benutzt, sollte es ein Aquana werden.

  • es wurde schon offiziell bestätigt dass die Nicknames nur beim ersten Mal verlässlich funktionieren, soweit ich weiß. hab bisher 3* Evoli entwickelt, zwei random, einen Sparky. die randoms wurden Flamara und Blitza, sparky ein Blitza selbstredend. ;) die anderen spare ich mir für richtig gute Evolis, die dann exakt Aquana/Flamara werden sollen.