Die täglichen Weisheiten – Ein allgemeines Plauder- und Diskussions-Thema der anderen Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich geistere zwar schon etwas länger hier herum, aber jetzt will ich auch mal mitreden (eigentlich sollte ich vielleicht eher lernen....) Ich bin in Team blau, weil blau eine schöne Farbe ist, und mir das Motto von dem blauen Team zusagt.

  • Guten Abend zusammen,
    Wollte mal in die Runde fragen, wie viele Kilometer Ihr schon auf Euerem Zähler stehen habt. Ich bin jetzt bei 122 km. Gestartet am 06.07.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Mein Fangergebnis heute im Wildpark-MV in Güstrow war gar nicht so schlecht dafür dass das Spiel sich ständig aufgehängt hat. 25 Pokémon zwar alles zum Großteil Ratzfatz, Taupsi und Hornliu aber auch ein Evoli und drei männliche Nidorans. Und es gibt dort mindestens zwei Arenen die von Team Blau geführt werden.

  • 70 Grad Celsius??? (Warum hat meine Tablet-Tastatu kein Grad-Zeichen -.-) Das ist doch nicht mehr gesund :O Was machst du damit?? Übertaktest du dein Smartphone, damit das Spiel überhaupt läuft? Ich mache mir ja schon Sorgen, wenn ich über 40 komme...

  • Ich habe mir gestern aber auch an meinem Handy fast die Finger verbrannt^^ Wenn man es an einer Powerbank angeschlossen hat und dazu noch die pralle Sonne, so wie Pokémon GO am Laufen, wird es schon sehr beängstigend heiß...

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich denke, zu viel Strategie lohnt eh nicht, aber würde trotzdem nen Mix aus beidem machen. Ab und zu ein paar posten, aber noch einige zurückhalten und dann gegen Ende vermehrt raushauen. (Werde diesbezüglich die Tage mal alle Arenen hier einnehmen, damit das auch was wird)


    Könnten sonst n Topic aufmachen und dort ne aktuelle Liste der bereits eingenommenen Arenen halten, damit nicht doppelt gepostet/eingenommen wird

  • Auch wenn ich gerade nicht verstehe worum es genau geht: Bei den Arenen bin ich raus. Alles hier rot und meistens durchgehend mit WP800+-Pokémon versehen, da habe ich keine Chance. Und wenn doch mal was Schwächeres da ist, dann ist es gelb und die Roten sind schneller dort als ich.

  • Auch wenn ich gerade nicht verstehe worum es genau geht: Bei den Arenen bin ich raus. Alles hier rot und meistens durchgehend mit WP800+-Pokémon versehen, da habe ich keine Chance. Und wenn doch mal was Schwächeres da ist, dann ist es gelb und die Roten sind schneller dort als ich.

    Arenenjagd - 1. Fraktionenwettkampf


    Es ist eine Art Wettkampf im BisaBoard - und keine Angst. Du musst es nur kurz einnehmen, ein Pokémon platzieren und Screenshotten. Fertig. Arena fertig. Du darfst jede Arena auch nur einmal einreichen - also reicht ein einziges besiegen.


    Such dir ein paar Freunde oder Mitstreiter aus deiner Umgebung und deinem Team: Man kann Arenen gemeinsam angreifen, so kriegt man alles klein. Mein Schulsquad wollen Montag eine Arena Level 8 downtaken, mit einem 1800-Lapras als stärkstem Pokémon und einem 800er-Relaxo als schwächstem - aber da wir mehr als 10 sind kriegen wir das locker hin ^-^

  • Danke Bällchen, das Thema habe ich mittlerweile auch gesehen :D
    Es gibt hier ein paar starke blaue Spieler, die ich vom Namen her zwar aus Ingress kenne, aber nicht weiß, wer dahinter steckt. Ich habe eindeutig zu wenig Kontakt zu echten Menschen :S

  • Es gibt hier ein paar starke blaue Spieler, die ich vom Namen her zwar aus Ingress kenne, aber nicht weiß, wer dahinter steckt. Ich habe eindeutig zu wenig Kontakt zu echten Menschen :S

    Schrei "YO, TEAM WEISHEIT IST WEISE, ALSO SEID SO WEISE UND KOMMT ZU MIR >> FREIE LURES <<".


    Die Menschen werden kommen >:)


    PS: denkt alle daran stolz eure Medaille zu zeigen, die im Gegensatz zu allen anderen Medaillen wirklich mal schön aussieht.

  • Pff, alle inkompetent hier :<
    Jk <3


    So, grad mal 2 Screens abgegriffen. Es hat mich noch nie mehr genervt, wenn andere von Team Blau schon die Arena eingenommen haben. Warum müssen die das auch gerade jetzt machen, sonst hatten die da auch nie Bock drauf... xD
    Naja, morgen die restlichen hier oben und ab da dann weiter ausbreiten. Bin fast Lvl 18 und hab relativ anständige Pokis, dürfte also recht entspannt sein. (Wenn ich mehr Ponita-Bonbons hätte, könnt ich auch noch ein recht starkes Gallopa kriegen ;; )