• Ich hab eine kleine Theorie, da bei mir auch kleine Ungenauigkeiten auftreten:
    1. bestimmte Strecken werden erst später angerechnet (hatte ich gestern, da wurden mir 700 m nach 15 Minuten sitzen auf einmal angerechnet, ohne gps-bug)
    2. dieser graue Pokeball gibt glaube ich die Internetverbindung an, jedesmal wenn er kommt scheint die strecke nicht genau angerechnet zu werden (Theorie und ungetestet)


    Mit freundlichen Grüßen Dark

  • Bin gerade von einer Fahrradtour zurück. Und ich hab das Gefühl das 12kmh die magische Grenze ist. Ich hatte die ganze Zeit meinen Fahrradcomputer im Auge


    Wenn ich 1km mit 15 kmh fuhr wurden vieleicht 100 m angerechnet, bei unter 12 km, wurde wesentlich mehr angerechnet. Aber nicht alles.
    Bin eine Strecke von 5 km laut meinem Fahrradcoputer gefahren, angerechnet wurden aber nur 3,8 km. Was mit der Geschwindigkeit hinkommt. Denn ich bin nur einzelne Abschnitte schneller als 12kmh gefahren und den rest bewusst langsam.