Spieler in den Regionen Ammerland und Oldenburg + Umgebung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ammerland, Oldenburg und Region


    Herzlich willkommen im Thema für alle Spieler der Landkreise Ammerland und Oldenburg. Die folgenden größeren Orte gehören in diesen Bereich:
    Apen, Westerstede, Rastede, Bad Zwischenahn, Wiefelstede, Oldenburg, Wardenburg, Edewecht, Hatten, Hude, Dötlingen, Wildeshausen, Harpstedt, Großenkneten, Jade, Barßel



    Spieler aus der Region


    Im folgenden findet ihr eine Liste an Spielern aus dieser Region, damit ihr euch ggf. untereinander austauschen könnt.


    Benutzer Spielername Team Umgebung
    @Akatsuki 4ker Gelb Oldenburg
    @tYr0uN tYr0uN Rot Cloppenburg
    @Schanook Schanook Blau Oldenburg
    @MeisterMayor MeisterMayor Rot Westerstede


    Um euch in die Liste einzutragen, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen, es ist ganz leicht:

    Code
    Benutzername:
    Spitzname:
    Fraktion:
    Aktiv in der Umgebung von:



    Treffen


    aktuell keine



    Fangtipps


    Ihr habt ein besonders seltenes Pokémon gefunden und wisst noch den Fangort? Dann könnt ihr diesen in dieses Thema posten, damit weitere Spieler ebenfalls auf die Suche nach diesem Pokémon gehen können. Achtung: Es ist noch nicht bewiesen, dass jeder Spieler am gleichen Ort auch die selben Pokémon findet! (Es wurde bisher jedoch schon häufiger bestätigt)



    Sonstiges


    aktuell nichts

  • war heute zufällig mal in Oldenburg, und da waren 3 Module aktiv bei Pizza Hut dort, und nur Kapadore gespawnt.

    Oha echt? Na dann muss ich mich da auch mal hin setzen. Ich würde nämlich gern ein Garados haben und wenn da so viele Karpador spawnen scheint das ein super Punkt zum farmen sein :) Danke für den Tipp!

  • 1) In dem Stadtkern von Westerstede spawned öfter ein Knofensa Knofensa, sowie Menki Menki. Manchmal auch ein Rasaff Rasaff.
    2) An der Hunte in Oldenburg gibt es Sterndu Sterndu, Goldini Goldini und Enton Enton
    3) Zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn, sowie in Bad Zwischenahn selbst gibt es sehr viele Bluzuk Bluzuk.