Euer „stärkstes“ Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn Stärken und Schwächen der Pokémon immer relativ sind und vom Gegner abhängen, gibt es mit den WP eine Möglichkeit, wie man das Pokémon mit dem höchsten Wert nennen kann.
    Welches ist es bei euch? Ist es bereits seit der Basisstufe in eurem Team? Oder war es erst relativ spät dabei? Wie hoch ist der WP-Wert? Benutzt ihr es häufig oder verlasst ihr euch doch eher auf andere Pokémon?

  • WP Technisch ist es mein Relaxo 841 WP mit Schlecker und Erdbeben.
    Nutze es aktuell meist in Verbindung mit meinem Flammara und Ultrigaria. Hat zusammen ne gute Typenvarianz und dazu kommen dann noch Golbat, Rihorn und Tauboss. Alle rund 400-600.

  • Aquana mit 1170WP liegt deutlich vorn, dahinter ein frisch gefangenes 817WP Hypno.
    Außerdem hoffe ich Bisasambonbons zu finden, damit ich mein 431WP Bisasam entwickeln kann. Das wird sicher dann auch ziemlich heftig einschlagen.

  • Mein stärkstes ist ein Tauboss mit 564 :/ Hier kriegt man ja so viele Taubsis...
    Direkt danach kommt ein Rattikarl mit irgendwas um die 365 und ein Bibor mit 304. Halt genau die drei Pokémon, mit die ich einem erschlagen kann, so viele habe ich.. >-<
    Hätte gerne mal mehr Vielfalt. Und vor allen Dingen Glurak ;-;

  • Bei mir mist es im moment ein WP624 Tauboss und dahinter ein WP555 Ultrigaria. Sonst habe ich nichts nennenswertes im moment. Mein Fukano ist WP325 und braucht noch etwas^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Mein stärkster Partner ist mein Lapras namens ShinyFin, welches mir aus dem Ei geschlüpft ist, mittlerweile hat es 901 WP, weil es so viele Bonbons mit aus dem Ei gebracht hat haha ! :3 Danach kommen Tauboss und Ibitak mit 400+ und dann 3 Rattikarls mit 300+ xD
    Ich versuche noch verzweifelt Raupys zu farmen wegen Smettbo *___*

  • Aktuell.... mein WP120 Enton.... und ja, da bin ich richtig stolz drauf :D


    Aber da kommt sicher noch mehr... wenn ich es endlich schaffe, die Arenen zu besiegen und entsprechend zu trainieren und nicht nur meine Mons wieder ins Leben holen muss :D

  • Hatte gestern endlich mal zwei Nidoran ♂ ergattern können. Später am abend dann kam plötzlich ein Nidorino auf meinen Schreibtisch spaziert und wurde instant mein stärkstes Mon. Das hab ich dann zusätzlich noch mit ein paar Power-Ups gefüttert, sodass es nun mit 253 WP mit großem Abstand mein mächtigstes mon ist. Wenn ich mir so die Arenen der Gegend anschaue, ist das allerdings etwas ... mickrig :|

  • Meine stärksten Pokemon sind aktuell Blitza mit 650 WP und Tauboss mit 615 WP, danach kommen nur noch einige im 400er Bereich. Wenn ich mir aber so die Arenen um mich herum anschaue habe ich das Gefühl etwas schwach für Lv 12 zu sein...

  • So, hab grad mal n Glücksei geworfen und wie wild entwickelt, meine 3 stärksten Pokémon sind jetzt 3 Hypno, die alle an der 800er-Marke gammeln :ugly:
    Dann hab ich atm noch ein brauchbares Tauboss und ein (wie ich finde am geeignetsten für Kämpfe) Elektek, das 792 WP hat und vorerst nicht weiter trainiert werden kann, da die Bonbons fehlen.


    Ich denke mal, damit dürfte ich gleich alle Arenen hier nochmal einnehmen können, das war vorher etwas tricky, dürfte jetzt hoffentlich gehen.

  • Wow, ihr seid (fast) alle schon so mega stark.
    Daran erkennt man wohl die, die schon vor Release gespielt haben (oder einfach zu viel Freizeit besitzen ;) )


    Mein Stärkstes ist im Moment ein Ibitak mit WP 330, und das habe ich so gefangen... schon ein wenig traurig, lol.
    Bleibe aber natürlich dran, damit ich bald auch an die Arenen kann! Arktos

  • Momentan führt ein 1173 Hypno (welches ich heute als Traumato gefangen und dann entwickelt hab) meine Liste an. Darauf folgen dann: Tauboss mit 1005, Hypno mit 967, Tauboss mit 883, Golbat mit 880, Rossana mit 799 uuund Seemon mit 785. Das sind so die Pokemon, die ich momentan aktiv nutze. Die restlichen Pokes nutze ich inzwischen weniger bzw warten noch auf ihre Entwicklung um sich dem team anschließen zu dürfen :3


    Und prinzipiell tausche ich die Hypnos, Rossanas und Tauboss häufig aus, da es eben diese Pokemon oft und mit hohen werten gibt. Daher ist es für mich idr sinnvoller ein neues zu fangen, als ein bisheriges zu lvln :/
    Das bezieht sich aber wie gesagt, nur auf die drei genannten.

  • Bei mir hält sich aktuell Akatsuki, ein Flamara, mit 866 Punkten auf der Spitze ♥ Bin immer etwas hin- und hergerissen, ob ich es powern soll oder die Bonbons für meine anderen beiden Evolis aufspare. Sonst wäre das wohl mittlerweile auch schon stärker. Mein zweiter Platz ist aber wohl das Pokémon, das am längsten bei mir ist und durch mich mehr als durch Entwicklungen gestärkt wurde. Helios, mein Tauboss, kam gleich als erstes nach meinem Starter als Taubsi ins Team und folgt Akatsuki mit 746 Punkten momentan. Es ist auch das Pokémon mit den meisten KP und hält sich in Kämpfen ziemlich gut. Ich mag das recht gerne, wenn man ein bis zwei Pokémon von Beginn an hat und nicht ersetzt, deswegen habe ich mir auch die "Mühe" gemacht und viel Sternenstaub in den Vogel investiert.