Euer „stärkstes“ Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein stärkstes Pokemon ist derzeit ein Tauboss mit 271 WP. Ziemlich schwach,aber hier gibt es ja auch nur Taubsi und Rattfratz mit gefühlt nicht mehr als 20WP.





    EDIT: mittlerweile ist mein stärkstes ein 510er Tauboss,gefolgt von 495er Elektek und dann kommen Bibor und Rattikarl mi 310 bzw 275WP.

  • Mein stärkstes Pokémon ist aktuell Aquana mit WP1047, dicht gefolgt von Hypno (WP904) das ich aus einer Ansammlung von Traumatos entwickeln konnte und meinem Elektek (WP745) das ich neulich in der Innenstadt gefangen habe.
    Den Abschluss bildet Magmar mit WP699 – das wird von mir regelmäßig gepuscht.


    Aus einem Ei kam gestern ein Schiggy mit WP410 … ich hoffe ja, dass ich das noch entwickeln kann :-)

  • Meine stärksten sind: Kokowei WP 1450, Starmie WP 1195, Entoron WP 1138, Smogmog WP 1128 (habe ich heute morgen so gefangen), Tentoxa WP 1123, Austos WP 1038 und gesten noch ein Aquana mit WP 1006 gefangen.
    Gerade wollte ich noch mein Evoli WP ca. 450 in ein Flamara entwickeln, aber leider scheinen genau jetzt die Server mal wieder offline zu sein... ?(
    Bin seit gestern Lv. 20


    Edit: Mein Evoli hat sich in ein starkes Flamara mit WP 1077 entwickelt.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • Mein stärkstes ist ein Blitza mit WP 652 und ich bin auch mächtig verliebt in den kleinen <3 Danach folgen ein Tauboss mit 546 und ein Hypno mit 404, ersteres entwickelt, letzteres so gefangen. Alles weitere sieht bisher eher mau aus, aber ich bin sowieso noch nicht so weit und es geht langsam aber sicher voran, endlich ^-^

  • Momentan ist mein Flamara Flamara mit 1319 WP das stärkste, gefolgt von
    Entoron Entoron mit 1141 Wp,
    Omot Omot mit 1032,
    Hypno Hypno mit 973 und
    Aerodactyl Aerodactyl mit 966.


    Damit bin ich recht zufrieden, da ich Typmäßig gut abgedeckt bin und mit Arenen super klar komme.
    Es sind alle aber so, wie ich sie gefangen und entwickelt habe (außer Aerodactyl), aber vielleicht mache ich das noch und investiere den ganzen Sternenstaub.

  • In meiner Rangliste hat sich seit dem letzten Beitrag einiges getan:
    Am Sonntag habe ich mit meiner besten Freundin einen Ausflug gemacht und wir waren an einem Ort, wo alle paar Minuten Evolis aufgetaucht sind. Letztendlich hatte ich genug, um auch ein Aquana und Blitza zu entwickeln. Mit einem Evoli war ich auch sehr zufrieden, weil das über 500 CP hatte und nach der Entwicklung zu Aquana wurden es über 1400, womit sich meine Bastet Aquana auf den ersten Rang katapultieren konnte. Jetzt verweilt es dort mit 1505 Punkten.
    Auf Rang #2 ist dementsprechend meine wunderschöne Akatsuki Flamara gerutscht mit 1155 Punkten, aber nach wie vor Königin meines Herzens ♥ Platz #3 hat ein Neuling im Team und sehr glücklicher Fang inne. Leviator, mein neues Tauboss, das mir mit 1117 CP in den Ball ging. Es hat auch leider meinen Helios ersetzt, da Levis Attacken viel besser sind (Stahlflügel 15/Orkan 60), wobei ich Helios natürlich behalten werde. Mein erstes Taubsi bleibt :3 Recht glücklich bin ich auch mit Rang #4, meinem gefangenen Jugong Alaiya, das mit knapp 900 gestartet ist, jetzt aber 1087 hat. Ich liebe einfach die Kampfanimation von Jugong und nehme es gerne in Arenen mit. Das ist auch mit 109 KP recht zäh und hält sich gut. Der Nachteil ist aktuell nur Blizzard, da die Attacke verbuggt zu sein scheint.
    Danach folgen ein noch unbenanntes Elektek, das mit 1065 geschlüpft ist, und mein TimWolla, das Lahmus mit 1037 Punkten.

  • Der erste Platz wird momentan von einem Entoron, Duck sauce, angeführt, das ich heute Nachmittag als Enton gefangen hatte. Das hatte da so etwa 480 WP vor der Entwicklung und hat damit das eigentlich dafür vorgesehene Enton mit 456 WP so bei 49 Enton-Bonbons geschlagen, das ich aber früher oder später auch noch entwickeln möchte, die Attacken sind nämlich unterschiedlich, sodass sich das ganz gut anbieten könnte.
    Danach kommt mein Aquana, Apple juice, mit 1111 WP, das ich gestern als Evoli gefangen hatte und das mir bisher echt gute Dienste erfüllt hat. Habe damit im Alleingang eine Level-3-Arena mit 1000-WP-Pokémon besiegt und ich hätte es erst nach dem Kampf gegen das letzte Pokémon, gut, es war ein Flamara, eintauschen müssen, aber mit der letzten Attacke haben sich dann beide besiegt. Das war schon echt enorm.
    Auf Platz 3 kommt dann Seashell, das Lahmus, das ich vor vier Tagen auf dem Weg nach Duisburg während einer U-Bahn-Fahrt fangen konnte, was dann auch mein stärkstes Pokémon war. Auch das hat, ähnlich wie Apple juice, echt großartige Dienste leisten können und etwa 16 Stunden in einer Arena überstanden.


    Insgesamt ist das sehr Wasser-lastig, aber ich muss erfahrungsgemäß auch sagen, dass diese Pokémon diejenigen sind, die man am leichtesten fangen kann, während Normal-Pokémon eher relativ schwach sind (okay, Relaxo lol) und andere Pokémon nicht so oft auftauchen wie Wasser-, Normal und Flug-Pokémon.

  • Ich bin schon ganz neidisch hier :(
    Mein Stärkstes ist mein Tauboss namens Kiara (Windadeptin aus Golden Sun) auf 911. Ich bin von Kiara aber ur überrascht. Also zum Einen steck ich viel in sie rein, da ich Tauboss liebe und als Tauboga war sie erst auf 480, aber der weiße Balken ist komplett voll und ich hätte fast eine 1.400-Arena mit ihr eingenommen.
    Zweitstärkste sind Kingler und Hypno, beide rund 620.
    Ich arbeite eher dran an ein gscheites Evoli heranzukommen. Würde es gerne zu Blitza entwickeln.
    Ansonsten streb ich noch ein Dragoran irgendwann an. Den Rest lass ich mir offen. Ein Glurak wär halt auch voll nice und die beiden anderen Eevees. XD
    Ich hab heute aber allerdings auch ein Myrapla auf fast 500 gefangen und Giflor mag ich schon auch gerne. Va beherrscht es Mondgewalt! X3

  • Alles Starke was ich habe sind irgendwie einige 900er Hypnos (Traumatos finde ich einfach mega viele...) und ein 900er Sichlor, dann noch ein 880er Ibitak und 800er Golbat, alles andere ist dann drunter von den Werten... mal sehen wann noch stärkere Pokes kommen, ich bin jetzt auf lvl 20 und hab die ersehnten Hyperbälle bekommen :)

  • Durch eine Mischung aus immer wieder auftretendem Platzmangel und absolut purer Langeweile habe ich nun etwas mehr als eine Stunde sämtliche Pokémon (-raupy, hornliu, taubsi) mit dem IV-Calculator überprüft, den ganzen "Abschaum" geshreddert und alle Mons mit .... potentiellen von - bis Kombos, die zumindest halbwegs interessant sind, nach eben diesen benannt. Dabei hatte ich zwei kleine Glückserlebnisse:


    Eines der viele Bluzuk, welche ich bisher fangen konnte, hatte tatsächlich 93.3%. :cool: Da ich ohnehin einen Haufen Bonbons habe, werde ich es bei meiner geplanten Lucky Eggscalation Runde entwickeln. Außerdem, was nochmal 'ne Spur geiler ist: Mein Sterndu, welches neulich aus einem 5km Ei gehüpft ist, hat verdammt nochmal 100% :assi: Ist also vollkommen perfekt. Da das allerdings leider erst mein insgesamt 2. Sterndu ist/war, kann ich es vorerst nicht entwickeln.


    Ansonsten sind meine beiden stärksten, ungepushten Pokémon (WP-technisch) ein Hypno mit 815 WP (und miesen IV) sowie ein Tentoxa mit 755 WP, welches auch keine überragenden Werte hat. Aber hey, es kann Blizzard, was 'ne satte Stärke von 100 hat *_*

  • Ich habe jetzt nach laaanger Zeit (und noch längerer Evoli Suche) endlich endlich auch ein Aquana, und freue mich total darüber. Gibt ja schon super viele in Arenen und da ist es toll, wenn man dann auch eins hat. Ist auch direkt zu meinem stärksten Pokemon geworden mit 1200 WP. Danach kommt ein Entoron und wieder viele Hypnos ;) Habe sogar vor ein paar Tagen ein Rossana mit 991 WP gefangen... ist so ziemlich am Maximum dessen, was möglich ist, das war echt Glück. Sonst gehts gut weiter, bin nun auch lvl 22, am Wochenende waren wir mit Freunden unterwegs und haben gut leveln können. Das macht echt Spaß, zusammen ist das gleich viel schöner.