Nach Entwicklung immer XS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kann ich dir leider nicht beantworten.


    habe meine Entwicklungen gerade alle überprüft und ich habe alles vorhanden, meistens normale Größe, aber auch XS oder XL.
    Selbiges gilt auch für das Gewicht bei mir ^^


    Keine Ahnung wieso das bei dir so ist.



    Von wie vielen Entwicklungen sprichst du denn bei dir?

  • Bin grad mal meine Pokemon durchgegangen, die ich durch Entwicklung erhaltren habe:
    Normal: 4
    XS: 9
    XL: 1


    Das sind nur die die ich noch habe, meist schicke ich die sofort zum Professor, da ich damit eh nur level.
    Sieht sehr random aus. Werde wenn ich wieder 40 entwickel mal auf das vorher-nacher Verhältnis achten.

  • Habe gerade kurz mal bisl gelevelt und 31 Evolutionen rausgehauen. Durchaus andere Ergebnisse als vorher. Wohl weil ich normal nur die Guten behalte:


    Vor Evolution:
    XS: 2
    Normal: 9
    XL: 20


    Nach Evolution:
    XS: 27
    Normal:4
    XL: 0

  • Interessante Theorie. Hatte aber bisher noch keinem Basispokemon Power Ups gegeben. (Generell nur 3 überhaupt welche gegeben) Da war aber mindestens 1 XL und mehrere normale dabei.
    Alle 31 entwickelten Pokemon lagen zwischen 100 und 350 CP vor der Entwicklung. So als Zusatzinfo. Am Stärksten war ein Taubsi vorher, welches zu XS wurde. (Alle Taubsis wurden XS) Hinterher war mein Aquana am Stärksten, welches vorher als Evoli im vorderen Mittelfeld lag von den Basispokemon. (So ca 300 CP) Es ist normal groß.

  • Das mit dem XS nach Entwicklung ist bei mir auch seeehr häufig so.. Heißt es dann, dass es gar keine Rolle spielt, ob das Basispokemon XS gar nichts oder XL hat? Hab immer versucht, die Besten zu behalten, aber im Endeffekt hat's mir dann auch nix gebracht.

  • Hab grad ein XL Evoli mit 200 WP zu Aquana Entwickelt. Jetzt ist es ein XS Aquana. Schon komisch, ein Bug oder beabsichtigt. ?( Wobei letzteres Fraglich wäre warum überhaupt. ?(


    Hoffe mal das diese Werte, also XS und XL erstmal nichts zu bedeuten hat. Wenn die es irgendwann mal haben, werde ich bis dahin eh sicher stärkere Evolis gefangen haben, daher halb so schlimm. ^^