Nach Entwicklung immer XS

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Das kann ich dir leider nicht beantworten.


    habe meine Entwicklungen gerade alle überprüft und ich habe alles vorhanden, meistens normale Größe, aber auch XS oder XL.
    Selbiges gilt auch für das Gewicht bei mir ^^


    Keine Ahnung wieso das bei dir so ist.



    Von wie vielen Entwicklungen sprichst du denn bei dir?

  • Bin grad mal meine Pokemon durchgegangen, die ich durch Entwicklung erhaltren habe:
    Normal: 4
    XS: 9
    XL: 1


    Das sind nur die die ich noch habe, meist schicke ich die sofort zum Professor, da ich damit eh nur level.
    Sieht sehr random aus. Werde wenn ich wieder 40 entwickel mal auf das vorher-nacher Verhältnis achten.

  • Habe gerade kurz mal bisl gelevelt und 31 Evolutionen rausgehauen. Durchaus andere Ergebnisse als vorher. Wohl weil ich normal nur die Guten behalte:


    Vor Evolution:
    XS: 2
    Normal: 9
    XL: 20


    Nach Evolution:
    XS: 27
    Normal:4
    XL: 0

  • Interessante Theorie. Hatte aber bisher noch keinem Basispokemon Power Ups gegeben. (Generell nur 3 überhaupt welche gegeben) Da war aber mindestens 1 XL und mehrere normale dabei.
    Alle 31 entwickelten Pokemon lagen zwischen 100 und 350 CP vor der Entwicklung. So als Zusatzinfo. Am Stärksten war ein Taubsi vorher, welches zu XS wurde. (Alle Taubsis wurden XS) Hinterher war mein Aquana am Stärksten, welches vorher als Evoli im vorderen Mittelfeld lag von den Basispokemon. (So ca 300 CP) Es ist normal groß.

  • Das mit dem XS nach Entwicklung ist bei mir auch seeehr häufig so.. Heißt es dann, dass es gar keine Rolle spielt, ob das Basispokemon XS gar nichts oder XL hat? Hab immer versucht, die Besten zu behalten, aber im Endeffekt hat's mir dann auch nix gebracht.

  • Hab grad ein XL Evoli mit 200 WP zu Aquana Entwickelt. Jetzt ist es ein XS Aquana. Schon komisch, ein Bug oder beabsichtigt. ?( Wobei letzteres Fraglich wäre warum überhaupt. ?(


    Hoffe mal das diese Werte, also XS und XL erstmal nichts zu bedeuten hat. Wenn die es irgendwann mal haben, werde ich bis dahin eh sicher stärkere Evolis gefangen haben, daher halb so schlimm. ^^