Pokémon Figuren-Set // Flunkifer u. Mega Flunkifer (Mawile)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben. :3
    Also, ich suche dieses Figurenpack, und würde euch dafür Geld bieten. Falls ihr so eins habt, und es los werden wollt, könnt ihr mir gerne mal ein Angebot machen! ^_^
    Die Originalverpackung brauche ich nicht, da sie nur die Versandkosten in die Höhe treiben würden. Leufeo muss nicht dabei sein, aber wenn es zu Verfügung stände, würde ich nicht Nein sagen. Die Figuren sollten in einem guten Zustand sein und beispielsweise keine Abfärbung haben.
    Die Bezahlung würde entweder per PayPal oder Überweisung statt finden, was auch immer euch lieber wäre!


    Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen. Hätte das Set unheimlich gerne, aber ich kann es nirgendwo mehr finden. >///<