Eure Arenen-Erfolge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stelle fest: Starke Arenen fordern die Gegner erst heraus.
    In ner Arena, die schon ein 1059WP Giflor und ein Hypno und ein Magmar mit je knapp über 1400WP drin waren, haben ein Kumpel und ich trainiert und noch ein Aquana (1278WP) und ein Lapras (knapp über 1700WP) reingestellt, wobei letzteres mehr abschrecken sollte. Kurz darauf wurde die Arena angegriffen. Giflor war ziemlich schnell raus, Aquana und Hypno haben dann schon mächtig Gegenwehr geleistet. Als die beiden aber dann raus aus der Arena waren, waren Magmar und Lapras offensichtlich kein Problem mehr. Schade, aber offensichtlich sind solche Arenen nicht lang zu halten.

  • Ich habe heute Morgen meine erste Arena selbst eingenommen! =D
    Vorher hatte ich ein paar mal "Glück" und konnte eines meiner Pokemon mit dazu in eine blaue Arena setzen, heute wars dann aber soweit, dass ich auf eine noch relativ schwache Arena getroffen bin, wo die beiden Pokemon 500 WP hatten. Konnte ich dann locker mit mit meinem Hypno einnehmen und war total stolz, das erste mal einen Arenakampf gemacht zu haben und dann gleich gewonnen.
    (Die starken lässt man halt lieber sein, ehe man das gegnerische Prestige steigert... immer weise handeln, Leute!)

  • Die Arenen bei mir sind ziemlich stark wie ich finde. Eine Person hat 4 Arenen eingenommen, mit Flamara 1200WP, eine mit Aquana 1625 WP, eine mit Glurak 1200WP und eine mit Turtok, 1060WP. Die hat ganz schön Glück. Vor einigen Tagen habe ich sie sogar durch Zufall gesehen und ihr Aquana war zu dem Punkt auf ca. 600 WP.

  • Heute war ein recht erfolgreicher Tag. Insgesamt acht Arenen konnte ich zusammen mit einem Kumpel einnehmen, davon immerhin sechs lang genug halten um Coins zu ernten. Inzwischen sind noch vier übrig, aber morgen kann man das ja wieder ändern.

  • Ok, jetzt wird es Zeit, das ich mal meine Anzahl poste:


    17! Arenen. Nicht alle sind verschieden (würde aber auf ca. 10 verschiedene tippen) , aber z.B. die Arene an der Europagalerie in Sarrbrücken, eine Arena an einer Raststädte an der Autobahn, ca. 30/45min. entfernt von Bonn, 2 Arenen in Bonn, eine Arena in K´lautern und viele aus meiner Umgebung, auch die 2 die Strße runter in meinem Wohnort^^´´


    Da ich eigentlich auch der zu ziemlich der Einzige (zumindest im meinem Freundeskreis), der in Team Weisheit ist, ist es doch ganz schön beachtlich ;)


    Hoffentlich bringt das uns ein wenig nach vorne :D

  • Ich wohne in nem kleinen Dörfchen, umgeben von Wäldern und Feldern, aber weil wir paar ältere denkmäler und Naturschutzgebiete haben, haben wir 5 Arenen hier im dorf x,D
    Kriege Aufgrund meines miesen Anbieters jedoch nur Morgens oder Nachts Empfang auf meinem Handy, weshalb ich jeden morgen gegen 6 ne kleine runde mache, Pokestops abklappere, Team valor aus all den Arenen schmeiße und bedarfsmäßig meine Pokemon dazustelle oder unser Arenenprestige etwas erhöhe ^^
    Das mache ich seit beginn der Sommerferien (Also nun beinahe 6 Wochen) und jeden Tag 5 Arenen... kommt schon ein bisschen was dabei zusammen ^-^

  • Ich bin gerade auf der Heimfahrt von der Gamescom und warte in Frankfurt auf meinen Anschlusszug.
    Die Gelegenheit hab ich genutzt um die dortige blaue Arena aufzuleveln (war vorher meines Wissens nach eine “normale“ 6000/8000 Arena mit drei Pokemon drin) und mein Garados hineinzusetzen.



    Das Leveln ging sehr gut, da ich das 1700er Flamara mit einem 1400er Entoron leicht besiegen konnte, aber dann hat jemand so ein doofes Hypno hineingesetzt, und mir fehlt es an Geist- und Käferpokemon, die ausreichend stark sind und brauchbare Angriffe haben :(

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad herumgefahren und habe die Arenen in meiner Umgebung eingenommen bzw. gelevelt und ein Pokemon reingesetzt. Am Ende hatte ich 7 Arenen in Besitz, mal schauen wie lang die sich halten.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)