Spieler Vorarlberg/Tirol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/asse…-games/pokemon_go/169.jpg]
    Pokémon GO in Vorarlberg/Tirol





    Willkommen im Regions-Thema für Vorarlberg und Tirol. Hier könnt ihr aktuelle Informationen und Daten zu den nächsten Treffen in Städten eurer Nähe finden. Damit ihr euch schnell zurecht findet, gibt es eine Liste mit aktiven Spielern in der Region mit Angaben zum Benutzernamen hier im Board, Spitzname im Spiel, Team und Umgebung. So könnt ihr auch Kontakt zu Spielern in eurer Nähe aufnehmen, euch zusammen auf die Jagd nach Pokemon machen und Arenen erobern.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dass sich hier manche Bekanntschaft machen lässt.




    Spieler aus Vorarlberg




    Benutzer Spielername Team Umgebung


    Spieler aus Tirol




    Benutzer Spielername Team Umgebung
    @Böses Spoink Chiibbsii Rot Innsbruck/Hall
    @Takoma Takoma16 Rot Kufstein/Innsbruck
    @Arina KamikazeArina Blau Innsbruck


    Um euch in die Liste einzutragen, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen:

    Code
    Benutzername:
    Spitzname:
    Team:
    Aktiv in der Umgebung von:






    Städte



    • Vorarlberg:

      • Bludenz
      • Bregenz
      • Dornbirn
      • Feldkirch



    • Tirol:

      • Imst
      • Innsbruck
      • Innsbruck Land
      • Hall
      • Kitzbühl
      • Kufstein
      • Landeck/Zams
      • Reutte
      • Schwaz
      • Wattens
      • Wörgl
      • Telfs
      • Jenbach





    Wenn ihr eure Umgebung näher angeben wollt, könnt ihr das auch gerne tun.Wenn euch noch größere Orte einfallen die ich in der Liste ergänzen sollte, werde ich das auf Wunsch machen.






    Treffen


    Ihr könnt auch gerne größere Treffen planen.Um die Planung eines Treffens in Bewegung zu setzten solltet ihr das auch organisatorisch drauf haben. Im Grunde kann jeder ein Treffen planen und ich helfe auch gerne dabei. Hierfür sind Datum, Zeitraum, und Ort wichtig. Natürlich wäre auch interessant wer das Treffen organisiert und wer die Interessenten sind.




    Viel Spaß :thumbsup:

  • Hiii


    Danke nochmal an @Dusk fürs Freischalten




    Also ich fang auch gleiche an


    Ich bin viel in Tirol unterwegs und würde mich sehr freuen Leute zu finden mit denen ich mich treffen und Pokemon Go spielen kann.


    Meisten bin ich in Innsbruck, Innsbruck Land und Hall aufm weg.


    Bin im roten Team und derzeit Level 15.

  • ... -hust- ziemlich leer hier. :<


    Nun ja, ich treibe mich auch in Tirol rum, Bezirk Kufstein und häufig auch in Innsbruck. Mein Spielername ist Takoma16 und ich bin im Team Wagemut, Level 13 aktuell :smalleyes:

  • Heyho!


    Im Spiel heiße ich KamikazeArina und bin im Team Blau.
    Derzeit bin ich Level 22, werde aber bald Level 23.
    Wohnen tu ich in Innsbruck (Tirol) und werde auch hauptsächlich in Innsbruck herumgehen, da ich nicht gerade Mobil bin. ^^° (Wenn jemand mitn Tirol-Ticket daherkommt, bitte Leute, vergesst es! Gehe schon lange nicht mehr in die Schule, sprich kein Kind/Teenager mehr. xD)

    Joah... ich glaub das wars xD


  • Huhuuu


    Freu mich über deinen Beitrag.
    Darf ich fragen wie alt du bist? Wegen deiner Aussage mit dem Tirol Ticket xD
    Ich bin 22