Suche Tausch-Helfer, Biete GP-Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche jemanden, der mehrere Pokemon von mir (mindestens 4, maximal so 40) von meiner Y-Edition annimmt und sie mir auf meine Alpha-Saphir schickt.



    Ich biete 20GP pro transferiertes Pokemon an. Die GP-Items dürft ihr euch natürlich aussuchen.




    Und falls einer fragt: Ja, ich weiß, was Pokemon Bank ist, aber ich finde es unsinnig, dass ich meinen 3DS erst mal mit mindestens 15€ aufladen muss, nur um ein paar Tauschs zu machen.

  • Hey!


    Ich kann dir gerne helfen.
    Habe auch kein Problem, wenn wir 40 (oder mehr) hin- und her tauschen.
    Hätte auch heute den Abend über Zeit, falls du das heute noch machen möchtest.


    Geben brauchst du mir nichts dafür^^


    Mein FC lautet 1006-0594-1453 und Ingame heiße Serena (X).
    Tauschmüllmons habe ich genug :D


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Wäre cool.
    Ich bin in ein paar Minuten noch essen. Hätte dann wahrsch. so ab 21 Uhr Zeit.
    Wenn du dann noch kannst, lass uns erst mal so 20 tauschen (für 40 Tauschs hab ich momentan wahrsch. nicht genug Pokemon auf AS :)
    Wenn du dann keine Zeit haben solltest, ist auch nicht schlimm. Du musst dich ja nicht nach mir richten :) :)


    lg

  • Hey!
    Kein Problem und 21 Uhr ist für mich nicht zu spät - bin sowieso eher ein Abendmensch^^


    Brauche dann noch deine Daten, also FC sowie Ingame-Name für Y und AS.


    Wir können gerne heute den ersten Teil machen und dann zb morgen oder übermorgen den Rest.
    Unter der Woche kann ich allerdings nur abends, ab ca. 18:30 Uhr ungefähr.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Die meisten, die ich rübertauschen wollte, hast du jetzt. Ich hatte aber leider meine besten noch in der Kampfbox(von da aus kann man nicht tauschen).


    Ich bin gleich online in AS.


    lg und danke

  • Kein Problem^^
    Wenn du die anderen Mons auch noch rüber tauschen möchtest, dann gib mir einfach bescheid.
    Könnte zb morgen wieder tauschen.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Bitte sehr!
    Solltest du noch mehr Mons tauschen wollen, sag einfach bescheid^^


    Falls du doch mal was brauchst, vieleicht kann ich dir helfen.

    Danke für dein Angebot! Wenn ich mal was brauchen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :thumbsup:


    lg Moony
    und :sleeping: gut!

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: